14.05.2019

Der Moët & Chandon Am Hof Schanigarten eröffnet im Goldenen Quartier

Moët & Chandon Am Hof Schanigarten_27

Mitten im Herzen des Goldenen Quartier: Der exklusive Moët & Chandon Sommertreffpunkt Am Hof Schanigarten geht in die nächste Runde.

A VOTRE SANTÉ!

Die Tage werden länger, die warme Jahreszeit erweckt die Schanigärten wieder zum Leben, und die Lust nach Erfrischungen steigt. Bis in den Spätsommer hinein lassen sich die letzten Sonnenstunden vor dem legendären Park Hyatt Vienna im noblen ersten Wiener Gemeindebezirk genießen. Serviert werden erlesene Moët & Chandon Champagnerspezialitäten - pur, auf Eis oder als Cocktail.

EIN ELDORADO FÜR GOURMETS

Der Am Hof Schanigarten lädt seine Gäste täglich von 9 bis 22 Uhr zum Verweilen ein und kredenzt für alle Kulinarik Connaisseure spannende Gaumenfreuden. Liebhaber der Mittagsküche dürfen sich über ein täglich wechselndes Angebot freuen.* Auf der Feinschmecker-Agenda finden sich gefüllte Avocados, gemischte Blattsalate, Suppen, hausgemachte Crostini mit Hummus oder Beef Tatar, Sandwiches und der Am Hof Burger. Am Abend locken das Original Wiener Schnitzel mit Wildpreiselbeeren, eine Entrecôte vom Weiderind oder ein gebratener Seesaibling. Das angrenzende Café Am Hof bringt hausgemachte Torten und Leckereien zu Tisch.

Täglich von 9 bis 22 Uhr
Moët & Chandon Am Hof Schanigarten
auf der Terrasse des Park Hyatt Vienna am Hof/Bognergasse,
1010 Wien

Spitzen-Selektionen wie Moët & Chandon Brut Impérial, Moët & Chandon Rosé Impérial, Moët & Chandon Ice Impérial, Moët & Chandon Ice Impérial Rosé und Dom Pérignon Vintage 2008 können glas- und flaschenweise verkostet werden. Der mit Raffinesse im urbanen City-chic gestaltete Am Hof Schanigarten ist ein hinreißender Treffpunkt für Champagnerliebhaber und Freunde der gehobenen Küche.

*Das täglich wechselnde Mittagsmenü wird zwischen 12 und 14:30 Uhr zum Preis von 17 oder 21 Euro serviert.

ÜBER MOËT & CHANDON

Im Jahr 1743 präsentierte Moët & Chandon erstmals Champagner. Eine große Bandbreite aus erlesenen Weinen für jede Art von Anlass wurde kreiert. Seitdem gilt das Haus Moët & Chandon als Pionier des Champagners. Damals wie heute begeistern der einzigartige Moët Impérial, die Grand Vintage Collection, der lebendige Moët Rosé Impérial oder der innovative Moët Ice Impérial mit schillerndem Glanz, einer ganz eigenen Fruchtigkeit am Gaumen und eleganter Reife im Abgang.

PARK HYATT VIENNA

Das 100 Jahre alte Gebäude Am Hof liegt im ersten Bezirk inmitten des Goldenen Quartier - Wiens exklusiver Luxusadresse. Umgeben von den exklusiven Boutiquen des Goldenen Quartier und den stilvollen Einkaufsstraßen Kohlmarkt und Graben bietet das Park Hyatt Vienna den perfekten Ausgangspunkt zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie dem Stephansdom, der Hofburg und den historischen Museen. 143 luxuriös ausgestattete Zimmer und Suiten, The Bank Brasserie & Bar, ein Kaffeehaus und zwei Lounges, das 1,000m umfassende Arany Spa mit Pool und Fitnessbereich sowie 800m2 Veranstaltungsräumlichkeiten sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Weitere Informationen unter parkhyattvienna.at.

Moët & Chandon Am Hof Schanigarten_03_klein
Moët & Chandon Am Hof Schanigarten_26