Meldungsübersicht
Seit ihrem ersten literarischen Auftritt feiert man Jane Eyre, die Titelheldin des Romans von Charlotte Brontë, als Ikone des Feminismus. Der Aufstieg vom Waisenkind zur Gouvernante und Lehrerin, der sie schließlich zur Lady des Herrenhauses im geheimnisvollen Thornfield Hall machte, rührte Generationen.
Oedo Kuipers, der Star aus dem Musical MOZART! und unzähligen anderen Musicals präsentiert nach seinem Debutalbum ‚Coverart‘ sein neuestes Album „pure“.
Bestsellerautor Bernd Hufnagl beschäftigt sich in „Besser fix als fertig“ (Molden Verlag) sehr versiert, humorvoll und höchst praxisorientiert mit dem Thema hirngerechten Arbeitens in der Welt des Multitasking. Er geht verständlich und wunderbar unterhaltsam Problemen wie Aufmerksamkeitsdefizit, Ungeduld und Burnout auf den Grund und analysiert damit verbundene Verhaltensmuster. Als stressgeplagter Zeitgenosse erkennt man sich fast in jeder Passage wieder und befolgt gern die wertvollen Tipps für das Leben und Arbeiten in der digitalen Welt.
JETZT AUF BLURAY DISC IN NEUER QUALITÄT
Das Musical MATTERHORN verfolgt die Spuren des jungen ehrgeizigen Engländers Edward Whymper, der im Sommer 1865 das Unmögliche schafft, indem er als erster Mensch den Gipfel des Matterhorns besteigt.
Nach der erfolgreichen SOLO CD von Pia Douwes, erscheint nun die Vinyl zur CD. Diese Vinyl ist eine ganz besondere limited Edition: Handnummeriert, persönlich signiert und begrenzt auf 500 Stück.