Meldungsübersicht
Mittwoch, 8. Mai 2019: Vortrag von Bestsellerautor Bernd Hufnagl zugunsten der ZUKI-Kinderhilfsprojekte

Besser fix als fertig! Unser Gehirn im digitalen Dauerstress

Erleben Sie einen der seltenen öffentlichen Auftritte des Bestsellerautors und Redners, der auch als Keynotespeaker für große Unternehmen tätig ist. Nach seinem Vortrag zugunsten der ZUKI-Kinderhilfsprojekte im historischen Festsaal des Palais Pallavicini, das von der Familie Pallavicini kostenlos zur Verfügung gestellt wird, laden wir zum Get-Together mit Getränken und Brötchen.
VIER GROSSARTIGE STIMMEN - VIER ECHTE STARS DER MUSICALSZENE - VIER AUSNAHMEKÜNSTLER!

JETZT AUF DVD & DOPPEL-CD

Die MUSICAL TENORS - das sind Jan Ammann, Christian Alexander Müller, Mark Seibert und Patrick Stanke. Vier seit Jahren etablierte Künstler der deutschsprachigen Musicalszene, die alle für sich schon längst ihren festen Platz in der Theaterlandschaft gefunden haben, aber auch als Gesangsformation MUSICAL TENORS gemeinsam auftreten.
Heidi ist wieder da – und diesmal als mitreißendes Musical mit wunderschönen Songs von Michael Schanze. Ohne in ein Emmentaler Bauernidyll abzugleiten, sondern vor dem Hintergrund der sozialen Veränderungen in Mitte des 19. Jahrhunderts, fängt das Musical das Leben und die Freiheit in den Schweizer Alpen gekonnt ein. Mit dabei die Musical-Stars Maya Haakvoort, Uwe Kröger und Vanessa Zips sowie Publikumsliebling Alfons Haider uvm.
Als Live-Aufnahme des gleichnamigen Spektakels, präsentiert die Produktion Hollywood Dreams die schönsten Filmhits aller Zeiten ab 21.12. auf nostalgisch-moderner Doppel-CD. Die Produktion „Hollywood Dreams“ nimmt den Zuschauer mit auf eine musikalische Reise in die Traumfabrik.
Seit ihrem ersten literarischen Auftritt feiert man Jane Eyre, die Titelheldin des Romans von Charlotte Brontë, als Ikone des Feminismus. Der Aufstieg vom Waisenkind zur Gouvernante und Lehrerin, der sie schließlich zur Lady des Herrenhauses im geheimnisvollen Thornfield Hall machte, rührte Generationen.
Oedo Kuipers, der Star aus dem Musical MOZART! und unzähligen anderen Musicals präsentiert nach seinem Debutalbum ‚Coverart‘ sein neuestes Album „pure“.