Meldungsübersicht
Die Produktion „Die größten Musicalhits aller Zeiten“ bringt fünf der größten Stars des Genres auf eine Bühne und lässt sie in einige ihrer großen Rollen schlüpfen und das Publikum mitnehmen auf eine Reise in die schillernde Welt des Musicals.
ab 17. November im Handel erhältlich!
I AM FROM AUSTRIA ist ein großes, neues Musical voller Witz, Charme und Romantik, überraschend und berührend, mit einer Story rund um Liebe, Freundschaft und Familie.
Pia Douwes, die erste ELISABETH im gleichnamigen Erfolgsmusical der VBW, präsentiert ihre lang erwartete SOLO-CD „After all this time“ (HitSquad Records) in Wien – dort, wo ihre beeindruckende Weltkarriere begann ...
Nach dem gleichnamigen Buch „Betty Bernstein Abenteuerbuch“ von Dr. Walpurga Antl-Weiser
Gut Ding braucht Weile ...
ab 29. September im Handel erhältlich!
The Hunting of the Snark (An Agony in Eight Fits) (engl. Die Jagd auf den Snark – eine Agonie in acht Anfällen) ist eine Nonsensballade von Charles Lutwidge Dodgson (1832–1898), besser bekannt als Lewis Carroll, Autor von Alice im Wunderland. Die in Versform verfasste Ballade wurde 1876 mit zahlreichen Illustrationen von Henry Holiday erstveröffentlicht.
Jazz Proclamation ist ein Aussprechen, ein Ausrufen und eine Verkündung der Gefühlswelten, übersetzt in das Laufenlassen des Jazz, in die Form einer der offensten Musikrichtungen, die begierig offenbarte Elemente jeglicher Musik aufnimmt, weiterführt, transformiert und Sprache und Musik zu immer neuen Formen anregt. Es ist ein Entstehenlassen des Moments, des Gefühls, des Jetzt, ganz egal, wo der Ausgangspunkt liegt.