Meldungsübersicht
Seit I Will Always Love You 1992 in internationalen Kinos erklang, ist The Bodyguard Aushängeschild der Golden-Era der Romantic Comedies. Glanz und Glamour, Drama, die vielleicht beste werden-sie-oder-werden-sie-nicht Kuss-Szene und – am allerwichtigsten – Whitney Houston: What’s not to love?
Diese zeitgenössische Carmen im Broadway-Stil versetzt Prosper Mérimées klassische Charaktere in ein aufregendes, neues Umfeld aus Zigeunersängern, tödlichen Messerwerfern und der korrupten Polizei, die versucht, sie in Schach zu halten. Im Mittelpunkt der Handlung steht das Liebesdreieck zwischen der feurigen Carmen, dem treuen Jose und seiner geliebten Verlobten Katarina. Als die bösen Taten mächtiger Männer aufgedeckt werden, schließt sich dieses unwahrscheinliche Trio zusammen, um den Tag zu gewinnen, und Carmen selbst bringt das ultimative Opfer für die Liebe.
MARK SEIBERT – MAG MAL ANDERS JETZT AUF DVD & DOPPEL-CD
Erleben Sie Mark Seibert und seine Special Guests in einem ganz neuen Rahmen - live und mit Band unter der Leitung von Erfolgskomponist Frank Nimsgern. Diesmal lernen wir eine ganz neue Seite an ihm kennen - eine ganz private und persönliche. Denn erstmalig wird er auch seine eigenen Songs präsentieren: Unplugged-Klänge in deutscher Sprache mit berührenden Texten.
Vortrag des Bestsellerautors und Neurobiologen Dr. Bernd Hufnagl bringt sensationelle 14.700 Euro an Spendengelder für ZUKI!

"Wenn man gibt, so entsteht im Körper Oxitocyn - das dämpft die Ängste und macht glücklich", feuerte Neurobiologe Bernd Hufnagl gestern bei dem Vortrag zugunsten des Vereins "ZUKI-Zukunft für Kinder" im Palais Pallavicini die Spendenfreudigkeit an.
Mittwoch, 8. Mai 2019: Vortrag von Bestsellerautor Bernd Hufnagl zugunsten der ZUKI-Kinderhilfsprojekte

Besser fix als fertig! Unser Gehirn im digitalen Dauerstress

Erleben Sie einen der seltenen öffentlichen Auftritte des Bestsellerautors und Redners, der auch als Keynotespeaker für große Unternehmen tätig ist. Nach seinem Vortrag zugunsten der ZUKI-Kinderhilfsprojekte im historischen Festsaal des Palais Pallavicini, das von der Familie Pallavicini kostenlos zur Verfügung gestellt wird, laden wir zum Get-Together mit Getränken und Brötchen.
VIER GROSSARTIGE STIMMEN - VIER ECHTE STARS DER MUSICALSZENE - VIER AUSNAHMEKÜNSTLER!

JETZT AUF DVD & DOPPEL-CD

Die MUSICAL TENORS - das sind Jan Ammann, Christian Alexander Müller, Mark Seibert und Patrick Stanke. Vier seit Jahren etablierte Künstler der deutschsprachigen Musicalszene, die alle für sich schon längst ihren festen Platz in der Theaterlandschaft gefunden haben, aber auch als Gesangsformation MUSICAL TENORS gemeinsam auftreten.