Meldungsübersicht
GHOST – DAS MUSICAL erzählt die dramatisch-spannende Geschichte über die Kraft der wahren Liebe.
Am Samstag, den 24. Juni 2017 steht Singer & Songwriter Rebecca_1147 als Liveact erstmal am Donauinselfest auf der GÖD/BAWAG PSK Bühne!
Sein Geheimnis fasziniert bis heute: Michel de Notredame, genannt Nostradamus, erfolgreich als Pest-Arzt, Astronom und Prophet. Seine Schriften zählen zu den meistinterpretierten Werken der Weltliteratur. Schließlich lassen sich fast alle Katastrophen der Menschheit in seine kryptischen Äußerungen hineinlesen und seine düsteren Visionen geraten immer wieder in die Schlagzeilen. Die dramatische Lebensgeschichte dieser faszinierenden Persönlichkeit steht im Mittelpunkt des packenden Musicals Nostradamus, das im Jahr 2000 seine umjubelte Uraufführung und seither mehr als 100 Aufführungen erlebte. Die Presse bescheinigte dem Werk „Musik von überraschendem Niveau“ und eine „ausgefeilte, treffsichere Sprache“.
„Poetisch, rührend, klug – ein Wiedersehen mit liebgewonnenen Charakteren“
DON CAMILLO & PEPPONE erzählt liebevoll die Geschichten um den streitbaren katholischen Pfarrer Don Camillo und seinen nicht minder schlagkräftigen Kontrahenten Peppone als heiteres, unbeschwertes Musical. Es verspricht ein Wiedersehen mit charmanten, liebgewonnenen Charakteren. Eine fröhliche Geschichte über das ländliche Italien der 50er Jahre, gesellschaftliche Aufbruchsstimmung, menschliches Miteinander, Toleranz und die Kraft der Versöhnung.
Alice verschwindet im Kaninchenbau: Rebecca_1147 hat sich selbst in einem Wirbelwind der unerfüllten Neugierde verloren, sie ist ein beißender Sturm, der endlich in der Wildnis des Garten Eden zur Ruhe kommt. Sie beginnt zu laufen, ist wieder geboren und trotzdem verloren, aber vor allem entschlossen zu entdecken, erleben und wiederzufinden. Ihr Debütalbum Growing Pains beschreibt Rebecca_1147s Flucht aus dem Wunderland, der Lead-Track Running Up That Hill den Anlauf, der sie zurück in die Welt der Lebenden transportiert.

Das erste Live Konzert von Rebecca_1147 & Band findet am 13. Februar 2017 im B72 statt!