Meldungsübersicht
Heidi ist wieder da – und diesmal als mitreißendes Musical mit wunderschönen Songs von Michael Schanze. Ohne in ein Emmentaler Bauernidyll abzugleiten, sondern vor dem Hintergrund der sozialen Veränderungen in Mitte des 19. Jahrhunderts, fängt das Musical das Leben und die Freiheit in den Schweizer Alpen gekonnt ein. Mit dabei die Musical-Stars Maya Haakvoort, Uwe Kröger und Vanessa Zips sowie Publikumsliebling Alfons Haider uvm.
Als Live-Aufnahme des gleichnamigen Spektakels, präsentiert die Produktion Hollywood Dreams die schönsten Filmhits aller Zeiten ab 21.12. auf nostalgisch-moderner Doppel-CD. Die Produktion „Hollywood Dreams“ nimmt den Zuschauer mit auf eine musikalische Reise in die Traumfabrik.
Seit ihrem ersten literarischen Auftritt feiert man Jane Eyre, die Titelheldin des Romans von Charlotte Brontë, als Ikone des Feminismus. Der Aufstieg vom Waisenkind zur Gouvernante und Lehrerin, der sie schließlich zur Lady des Herrenhauses im geheimnisvollen Thornfield Hall machte, rührte Generationen.
Oedo Kuipers, der Star aus dem Musical MOZART! und unzähligen anderen Musicals präsentiert nach seinem Debutalbum ‚Coverart‘ sein neuestes Album „pure“.
Bestsellerautor Bernd Hufnagl beschäftigt sich in „Besser fix als fertig“ (Molden Verlag) sehr versiert, humorvoll und höchst praxisorientiert mit dem Thema hirngerechten Arbeitens in der Welt des Multitasking. Er geht verständlich und wunderbar unterhaltsam Problemen wie Aufmerksamkeitsdefizit, Ungeduld und Burnout auf den Grund und analysiert damit verbundene Verhaltensmuster. Als stressgeplagter Zeitgenosse erkennt man sich fast in jeder Passage wieder und befolgt gern die wertvollen Tipps für das Leben und Arbeiten in der digitalen Welt.
JETZT AUF BLURAY DISC IN NEUER QUALITÄT