NudeLook
Ab Mitte April gibt es das geniale Accessoire in neuen Farben!

Der Mund-Nasen-Schutz wird uns noch länger begleiten. Mit HOLDIE hängt die verpflichtende Maske nicht nur auf hygienische, sondern auch auf stylische Art und Weise um unseren Hals. Und ab Mitte April sogar noch bunter! In den Farben GREEN JUNGLE, RED SKY, TURQUOISE ISLAND, YELLOW SPICES und ORANGE SUNSET machen die praktischen Bänder Lust auf Frühling und bringen Farbe in unser Leben.

Child_KidsHoldie kein download

Eltern aufgepasst. Die Innovation. Die beiden Gründerinnen von OneTwoHold haben weiter getüftelt und ab Anfang Februar gibt es den HOLDIE Mund-Nasen-Schutz-Anhänger auch für Kinder. 7 cm kürzer als die klassischen HOLDIEs und mit Magnetverschluss im Nacken, der sich auf Zug leicht öffnen lässt. HOLDIEs bieten nun den doppelten Schutz für unsere Kleinen.

OneTwoHold 600Pix
Mund-Nasen-Schutz-Anhänger für Trendsetter und Menschen, die es gerne einfach, sicher und praktisch haben.

Der Mund-Nasen-Schutz wird uns noch länger begleiten. HOLDIE ist das geniale Accessoire, um den Mund-Nasen-Schutz immer bei sich zu tragen und in drei intuitiven Schritten -  one, two, hold - unkompliziert anzulegen. Mit HOLDIE hängt die verpflichtende Maske ab sofort direkt am Körper und ist immer mit dabei – ganz einfach und auf höchst hygienische Art und Weise.

Alle Einträge wurden geladen.