ABOUT

CROSSOVER AGENCY

THE FASHION SQUAD ist eine 360° PR und Marketing Agentur mit Sitz in Wien - gegründet 2010 von Liane Seitz und den MG-SOUND-Masterminds Martin Böhm & Ludwig Coss: Wir schaffen Relevanz für zeitgeistige Unternehmen, Künstler und Ideen – mit einem starken Netzwerk und kompetenten Partnern. Wir heben neue Marken aus der Taufe, küssen Traditionsunternehmen wach, verleihen Labels mittels Imagetransfer ein Gesicht und erschließen neue Zielgruppen, um aus Kunden Fans zu machen. Zudem verfügen wir als Studiobesitzer & Eigentümer des Independent Musiclabels HitSquad Records über jahrelange Erfahrung im Promotion-, Event- und Musikbereich.

WE MAKE YOUR WORLD GO ROUND

Wir sind Teamplayer, Freidenker und Vorwärtsmacher, und bündeln unser Wissen über Emotional Branding, Storytelling und Media Relations in maßgeschneiderten und effektiven Strategien. Flexibel und kundenspezifisch mit Kontinuität und Verlässlichkeit. Wir malen Hirngespinste an Wände, und wir versprechen nichts, was wir nicht halten können. Bleibende Erlebnisse und nachhaltige Geschichten - live & digital.

DIE GRÜNDERIN

Liane Seitz baut als langjährige Mode-, Beauty- und Lifestyle-Journalistin Kommunikationsbrücken, nutzt Gestaltungsspielräume und verschiebt als Potenzialentfalter die Grenzen des Gesehenen. Ihr gelingt der perfekte Schulterschluss zwischen handwerklichem Genie und mutigem Visionär. Mit einem fundierten Netzwerk und langjährigen Kontakten zu Schlüsselfiguren der Medienlandschaft, bildet sie Meinungen und platziert Stories mit Branchen Knowhow und viel Fingerspitzengefühl. Etablierte Markenunternehmen, ausgewählte Designer, hochkarätige KünstlerInnen, SängerInnen & TänzerInnen vertrauen ihrer Tiefgründigkeit, ihrem Talent für crossindustrielles Denken und dem untrüglichen Gespür für effektives Brand Lobbying.

SPECIAL INTEREST PR

Immer im Blick: die strategische Promotion im Lifestyle Segment, gezieltes Matchmaking mit herausragenden EntscheidungsträgerInnen, sowie internationaler Red Carpet Support. Alles gespickt mit feinem Humor, einer herrlichen Ruhe und der Ermutigung Anderer, selbst die Veränderung zu sein, die sie in der Welt sehen wollen. Emotional Branding on- und offline. Haltung, Ethik und Nachhaltigkeit sind dabei Grundvoraussetzung für Liane Seitz und ihr Team. Ihr ganz persönliches Herzensprojekt ist der im Sommer 2019 gegründete gemeinnützige Verein YOUR BOTTLE IS THE MESSAGE zur Reduktion und Vermeidung von Einwegplastikflaschen.