Zweigstelle_Muttertag_12_KEIN Download
Freitag, 08. Mai und Samstag, 09. Mai 2020
Nach dem großartigen Erfolg zum Valentinstag, öffnet das Zweigstelle Atelier in der Porzellangasse 4/1090 Wien, erneut seine Tore und lädt am Freitag, den 8. Mai und Samstag, den 9. Mai zum Shoppen, Blumenbasteln und Staunen ein.

Zweigstelle2_NICHT FÜR DOWNLOAD

Andreas Bamesberger öffnet seine Tore und lädt den ganzen Valentinstag zum Shoppen, Blumenstraußbinden und Staunen ein!

Freitag, 14. Februar 2020
Valentinstag im Zweigstelle Atelier
Porzellangasse 4, 1090 Wien

Pop Up Flower Store & Workshop von 8 bis 20 Uhr

Zweigstelle_Bauernmarkt_(c) Lukas Lorenz_klein
In der Zweigstelle Boutique am Bauernmarkt finden Sie schon jetzt das perfekte Weihnachtsgeschenk. Dekorative Accessoires, nostalgische Bilder oder olfaktorische Köstlichkeiten sind nur ein Auszug der bunten Auswahl.

Wir sind davon überzeugt, dass das eine oder andere Design auf Ihrem Wunschzettel landen wird.
Eventlocation Zweigstelle Porzellangasse 01 (C) Lukas Lorenz_klein
Wie aus dem wohl berühmtesten Blumenladen ein Schauatelier, eine Floristenschule und eine blühende Eventlocation wird.
Nach 20 Jahren öffnet Andreas Bamesberger ein neues Kapitel in der Geschichte der Zweigstelle: der vielseitige Unternehmer nimmt das Jubiläum zum Anlass, um Gewohntes anders, rebellisch und revolutionär neu zu gestalten.
Zweigstelle_Bauernmarkt_(c) Lukas Lorenz_05_klein
Wohlfühlen mit Feinsinn. Seit 22. Mai 2019 kann das Geheimnis um erlesene Duftnoten im neuen olfaktorischen Hotspot Zweigstelle Boutique ergründet werden. Am Bauernmarkt Nummer 9, unweit von Robertos Bar und schräg gegenüber vom Wrenkh, präsentiert Zweigstelle-Gründer Andreas Bamesberger die umfangreichste Duftkerzen-Selektion von Cire Trudon.
Zweigstelle Adventkränze_online
Advent, Advent ein Lichtlein brennt und damit entzündet sich in der Zweigstelle ein Feuerwerk an Kreativität.