Meldungsübersicht
Zweigstelle 01 (c) Lukas Lorenz kein download

Mit vielen – vorranging österreichischen – Frühlingsblumen und kunterbunten Wiener Tulpen öffnet das Zweigstelle Atelier endlich wieder die Pforten in der Porzellangasse 4, 1090 Wien. 

Zweigstelle Glitter Lilli kein download
…war definitiv anders!
Mit all den Ausnahmezuständen und dem Chaos, welches dieses Jahr mit sich gebracht hat, sind alte Traditionen, und Zeit mit den Liebsten zu verbringen, besonders in den Vordergrund gerückt. Weihnachten ist schon greifbar nahe und so auch die Adventszeit. Bei der Suche nach dem perfekten Adventskranz wird man in der Zweigstelle schnell fündig: Vom Klassiker aus duftenden Reisigzweigen bis hin zu tollen Neuinterpretationen ist alles da. Die schöne Tradition des Adventskranzes gehört zur Weihnachtszeit wie der Schnee zum Winter, und mit ihm zieht sofort Vorfreude auf Heilig Abend und Weihnachten ein.
 
Zweigstelle Atelier_(C) Lukas Lorenz_07_kein Download
Z
W
E
I
G
S
T
E
L
L
E
wie
wie
wie
wie
wie
wie
wie
wie
wie
wie
wie
ZITATE
WEBSITE
ERINNERUNG
INSZENIERUNG
GESTALTUNG
STIL
TEAM
EINZIGARTIG
LICHTDURCHFLUTET
LEBENSRAUM
EXZENTRISCH
Zweigstelle X Floradl_03_kein Download
Blumen umweltbewusst geliefert
Geburtstag, Sponsion, Valentinstag, Jubiläum, Jahrestag, oder als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch – ein frisch duftender Blumenstrauß zaubert jedem und immer ein Lächeln ins Gesicht. Wird dieser dann auch noch ökologisch nachhaltig geliefert, ist die Freude gleich doppelt so groß.
Cire Trudon_Deux_(c) Lukas Lorenz 04_kein Download
Das Maison Trudon, dessen Tradition zurückgeht bis zu Ludwig XIV ist berühmt für seine exklusiven, handgearbeiteten Duftkerzen und wendet sein Savoir-faire nun auch bei einer Unisex-Parfumlinie an. Sieben einzigartige Eau de Parfums wurden kreiert. Jeder Duft für sich tief verwurzelt in der Geschichte des Hauses und dabei eine moderne, geradezu provokative Interpretation feinster Parfumeurskunst.
Aufmacherbild_kein Download
Ab 1. Mai startet wieder der Blumen-Gassenverkauf im Zweigstelle Atelier in der Porzellangasse 4!
Andreas Bamesberger bleibt umtriebig und setzt gleich zum Monatsbeginn mit den wiedergewonnenen Lockerungen ein blühendes Zeichen. Das kunterbunte Sortiment an Schnittblumen, Balkonpflanzen, Töpfen, Garten- und Deko-Accessoires sowie duftende Maiglöckchen und viele andere Blumen der Saison versprühen pure Lebensfreude.

Besonders unsere heimischen Gärtner werden verstärkt mit regionalen Blüten vertreten sein.

Und auch wenn fröhliche Maitänze und Feste derzeit noch nicht möglich sind, soll das Maiglöckchen als Symbol für den wiedergewonnenen Lebensmut und Neubeginn stehen.
Weitere Meldungen laden