Zweigstelle X Floradl_03_kein Download
Blumen umweltbewusst geliefert
Geburtstag, Sponsion, Valentinstag, Jubiläum, Jahrestag, oder als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch – ein frisch duftender Blumenstrauß zaubert jedem und immer ein Lächeln ins Gesicht. Wird dieser dann auch noch ökologisch nachhaltig geliefert, ist die Freude gleich doppelt so groß.
Cire Trudon_Deux_(c) Lukas Lorenz 04_kein Download
Das Maison Trudon, dessen Tradition zurückgeht bis zu Ludwig XIV ist berühmt für seine exklusiven, handgearbeiteten Duftkerzen und wendet sein Savoir-faire nun auch bei einer Unisex-Parfumlinie an. Sieben einzigartige Eau de Parfums wurden kreiert. Jeder Duft für sich tief verwurzelt in der Geschichte des Hauses und dabei eine moderne, geradezu provokative Interpretation feinster Parfumeurskunst.
Aufmacherbild_kein Download
Ab 1. Mai startet wieder der Blumen-Gassenverkauf im Zweigstelle Atelier in der Porzellangasse 4!
Andreas Bamesberger bleibt umtriebig und setzt gleich zum Monatsbeginn mit den wiedergewonnenen Lockerungen ein blühendes Zeichen. Das kunterbunte Sortiment an Schnittblumen, Balkonpflanzen, Töpfen, Garten- und Deko-Accessoires sowie duftende Maiglöckchen und viele andere Blumen der Saison versprühen pure Lebensfreude.

Besonders unsere heimischen Gärtner werden verstärkt mit regionalen Blüten vertreten sein.

Und auch wenn fröhliche Maitänze und Feste derzeit noch nicht möglich sind, soll das Maiglöckchen als Symbol für den wiedergewonnenen Lebensmut und Neubeginn stehen.
Zweigstelle_Muttertag_12_KEIN Download
Freitag, 08. Mai und Samstag, 09. Mai 2020
Nach dem großartigen Erfolg zum Valentinstag, öffnet das Zweigstelle Atelier in der Porzellangasse 4/1090 Wien, erneut seine Tore und lädt am Freitag, den 8. Mai und Samstag, den 9. Mai zum Shoppen, Blumenbasteln und Staunen ein.

Zweigstelle2_NICHT FÜR DOWNLOAD

Andreas Bamesberger öffnet seine Tore und lädt den ganzen Valentinstag zum Shoppen, Blumenstraußbinden und Staunen ein!

Freitag, 14. Februar 2020
Valentinstag im Zweigstelle Atelier
Porzellangasse 4, 1090 Wien

Pop Up Flower Store & Workshop von 8 bis 20 Uhr

Zweigstelle_Bauernmarkt_(c) Lukas Lorenz_klein
In der Zweigstelle Boutique am Bauernmarkt finden Sie schon jetzt das perfekte Weihnachtsgeschenk. Dekorative Accessoires, nostalgische Bilder oder olfaktorische Köstlichkeiten sind nur ein Auszug der bunten Auswahl.

Wir sind davon überzeugt, dass das eine oder andere Design auf Ihrem Wunschzettel landen wird.