Meldungsübersicht
Wie aus dem wohl berühmtesten Blumenladen ein Schauatelier, eine Floristenschule und eine blühende Eventlocation wird.
Nach 20 Jahren öffnet Andreas Bamesberger ein neues Kapitel in der Geschichte der Zweigstelle: der vielseitige Unternehmer nimmt das Jubiläum zum Anlass, um Gewohntes anders, rebellisch und revolutionär neu zu gestalten.
Wohlfühlen mit Feinsinn. Seit 22. Mai 2019 kann das Geheimnis um erlesene Duftnoten im neuen olfaktorischen Hotspot Zweigstelle Boutique ergründet werden. Am Bauernmarkt Nummer 9, unweit von Robertos Bar und schräg gegenüber vom Wrenkh, präsentiert Zweigstelle-Gründer Andreas Bamesberger die umfangreichste Duftkerzen-Selektion von Cire Trudon.
Advent, Advent ein Lichtlein brennt und damit entzündet sich in der Zweigstelle ein Feuerwerk an Kreativität.
Alle Jahre wieder finden Sie bei Zweigstelle das Besondere für Ihre Liebsten.
Im neu gestalteten Schauraum in der Porzellangasse 4 offenbaren sich grenzenlose Inspirationen und Geschenksideen.

Fünf Sinne und das Herz
Die Cire Trudon SIX Limited Edition steht für eine Allegorie und lädt ein, aus der Realität zu entfliehen. Durch den Duft Erinnerungen zu wecken und diese direkt im Herzen wirken zu lassen, steht als Grundsatz hinter Cire Trudon SIX.
- Flohmarkt im Zweigstelle-Store!