Belvedere Bespoke ist zurück!
Ob als Geburtstags- oder Hochzeitsgeschenk oder als Highlight des Junggesellen/innen-Abschieds, die Belvedere Vodka Magnumflasche mit dem eigenen Namen oder der eigenen Message ist ein ganz besonderer Blickfang
ON TOP:  Belvedere Sky Garden Opening mit viel Prominenz und Wetterglück - inklusive 360 Grad Rundumblick!
Gestern Abend eröffnete der BELVEDERE SKY GARDEN - als beliebter Sommertreffpunkt über den Dächern Wiens - mit Traumausblick auf den Stephansdom!
Um dieses außergewöhnliche Event am 9. Juni 2018 gebührend zu zelebrieren, wird auf der ganzen Welt im Rahmen des „Moët & Chandon Grand Toast“ miteinander angestoßen. Auch in Österreich wird dieser Tag gefeiert! So kann der #moetmoment an folgenden Locations in ganz Österreich erlebt werden:
Das Haus Moët & Chandon gilt als Pionier des Champagners und unterstützt den Life Ball seit vielen Jahren. Anlässlich des diesjährigen Life Ball wurde zusätzlich eine sehr besondere 15 Liter Magnum-Flasche gemeinsam mit dem AIDS Solidarity Cooler zu Gunsten der Organisation LIFE +, dem Trägerverein des Life Ball, versteigert.
Ab 13. Juni öffnet der BELVEDERE SKY GARDEN - der beliebte Sommertreffpunkt über den Dächern Wiens mit Traumausblick auf den Stephansdom. Im BELVEDERE SKY GARDEN werden ab 13. Juni täglich von 17 bis 23 Uhr kreative Belvedere Spritz Drinks und Veuve Clicquot Champagner serviert.
Nur 40 Gäste wurden geladen, um in Anwesenheit des Kellermeisters von Dom Pérignon eine sensorische Reise als Gourmet-Highlight des Jahres erleben zu dürfen.