Meldungsübersicht
Im Kampf gegen HIV/AIDS werden das Joma in Wien und das Freiblick in Graz in Zusammenarbeit mit Belvedere Vodka in Österreich aktiv. Dass man zusammen einiges bewegen kann, möchten auch das Joma am Hohen Markt in Wien und das Café Freiblick in Graz beweisen. Zusammen mit Belvedere Vodka starten diese zwei Restaurants der Extraklasse eine Spendenaktion rund um den Welt-AIDS-Tag am 1. Dezember. Alle gesammelten Spenden kommen der Aids Hilfe Wien zugute.
ACHTUNG SPERRFRIST bis DIENSTAG 28.11.2017!
Es weihnachtet - zum Grand Opening des MOËT & CHANDON WINTER CHALETS (open to the public ab 1.12.17 bis 7.1.18) kamen eine ganze Schar an prominenten Gästen, die beim Betreten des Palais Esterházys aus dem Staunen gar nicht mehr herauskamen...
Celebrate your Name
Von 2. bis 12. Dezember können alle Belvedere-Fans und Cocktail-Liebhaber zum ersten Mal in Österreich ihre eigene BELVEDERE Vodka limited Edition mit persönlichem Schriftzug bestellen. Und das Beste daran: Das Geschenk der besonderen Art wird noch vor Weihnachten direkt nach Hause geliefert. Ob Name oder kurze Nachricht – BELVEDERE BESPOKE erleuchtet jeden Anlass und das im wahrsten Sinne des Wortes: Die ikonische, silberne Magnumflasche wird individuell gelasert und lässt die eigene „Message“ mittels eingebautem LED-Licht erstrahlen.
– der neue X-MAS-HOTSPOT in der Wiener City!
Das MOËT & CHANDON WINTER CHALET – eingebettet in einen Tannenwald und doch im Herzen von Wien – ist der neue temporäre Hotspot für unvergessliche #Moetmoments! Und das Beste daran –  von 1. Dezember bis 7. Jänner wird auf den guten Zweck angestoßen: Von jedem Glas Moët geht ein Euro an LICHT INS DUNKEL.
Den Jahresausklang mit raffinierten X-Mas Geschenken gebührend feiern und seine Liebsten mit etwas ganz Besonderem überraschen. Exklusives in festlicher Aufmachung darf unter dem Weihnachtsbaum nicht fehlen.
mit dem passenden Gericht von Konstantin Filippou und eigener Krug-Playlist by MG-Sound Studios Vienna
Die Präsentation des Krug-Cookbooks „FROM FOREST TO FORK“ mit Krug Ambassade Konstantin Filippou, als erstem österreichischen Vertreter unter den weltbesten Köchen, überraschte die Gäste und passionierten Krug-Liebhaber, die Genuss an diesem Abend von vielen verschiedenen Seiten erleben konnten.