Meldungsübersicht
Den Jahresausklang mit raffinierten X-Mas Geschenken gebührend feiern und seine Liebsten mit etwas ganz Besonderem überraschen. Exklusives in festlicher Aufmachung darf unter dem Weihnachtsbaum nicht fehlen.
mit dem passenden Gericht von Konstantin Filippou und eigener Krug-Playlist by MG-Sound Studios Vienna
Die Präsentation des Krug-Cookbooks „FROM FOREST TO FORK“ mit Krug Ambassade Konstantin Filippou, als erstem österreichischen Vertreter unter den weltbesten Köchen, überraschte die Gäste und passionierten Krug-Liebhaber, die Genuss an diesem Abend von vielen verschiedenen Seiten erleben konnten.
Der international prämierte Designer interpretiert die Hennessy X.O Limited Edition 2017. Die neue, limitierte Hennessy X.O 2017 Edition stammt von dem australischen Designer Marc Newson. Mit einem dynamischen, stromlinienförmigen Design interpretiert das australische Ausnahmetalent die berühmte Silhouette des Hennessy X.O Dekanters vollkommen neu.
Mit dem DOM PÉRIGNON BLANC VINTAGE 2009, dem DOM PÉRIGNON P2 VINTAGE 2000 und dem DOM PÉRIGNON ROSÉ VINTAGE 2005 lanciert das traditionsreiche Champagner-Haus in diesem Jahr gleich drei große Jahrgangschampagner.
Die Wiederauferstehung der beliebten Glenmorangie Astar Abfüllung aus dem Jahr 2008, ist ab Anfang Oktober wieder in einer limitierten Edition erhältlich!
#BelvedereUrbanGarden @BelvedereVodka
Mitten im Wiener Stadtpark rund um den Pavillon am Kursalon eröffnete gestern Abend der Belvedere Urban Garden seine Pop-Up-Bar in idyllischer Traumlocation.