Meldungsübersicht

Stolz präsentiert sich Moët & Chandon zum 29. Mal als offizieller Champagner Partner der Golden Globes, bei denen Hollywoods größte Filmemacher und Stars am Montagabend in Los Angeles prämiert wurden. Neben den offiziellen, goldenen Statuen waren die heimlichen Stars des Abends die Mini Moët Flaschen mit goldener Trinkflöte.

Einen ungetrübten Blick auf die Berge, nur eine Pistenabfahrt vom wohlbekannten und weltberühmten Lech am Arlberg entfernt, wo erlauchte Königshäuser jedes Jahr zu Gast sind, liegt das idyllische Warth in Vorarlberg. Die Skiregion Warth-Schröcken ist gerade im Aufwind und hält zahlreiche Attraktionen sowie über 300 Pistenkilometer für seine Gäste bereit. Und als zusätzlichen Anreiz gibt es seit nicht allzu langer Zeit auch eine Verbindung zum Skigebiet Lech.
Vom 24. – 26. Jänner 2020 verwandelt sich das geschichtsträchtige Naturhotel Forsthofgut am Fuße der Leoganger Steinberge in einen hochkarätigen Gourmettreff für Champagner-Connaisseure und passionierte Skifahrer.
Exklusive Geschenksets und prickelnde Raritäten in luxuriöser Aufmachung sind die Stargäste am Weihnachtsabend und funkeln in der Silvesternacht mit dem Feuerwerk um die Wette. Für die Liebsten werden zum Jahresende hin nochmal alle Register gezogen und gehaltvolle, prickelnde und lang gereifte Köstlichkeiten aufgetischt.
Eine ganze Schar an prominenten Gästen wie die Erste Solotänzerin der Wiener Staatsoper Maria Yakovleva, Moderator Alfons Haider, Dompfarrer Toni Faber, Star-Geiger Yury Revich, Schauspielerin Constanze Breitebner, NENI Marketingleiter und Hutdesigner Nuriel Molcho u. v. m. fanden sich gestern trotz anfänglichem Regen im weihnachtlich geschmückten Innenhof der renommierten Pizzeria Regina Margherita ein, um auf das Grand Opening des Moët Impérial Winter Chalets mit einem Glas Champagner anzustoßen.
Nach einem Spaziergang durch die weihnachtlich geschmückte Wiener Innenstadt ist das Moët Impérial Winter Chalet auch heuer ab dem 14. November 2019 der perfekte Ort, um sich bei köstlichem Champagner und kulinarischen Leckereien wieder aufzuwärmen.