Meldungsübersicht
Wenn Veuve Clicquot mit über 200 Jahre an Champagner-Erfahrung  auf über 100 Jahre goldene Wiener-Schnitzel-Tradition trifft, ist höchster Genuss im Spiel. So ungewöhnlich die kulinarische Liaison zunächst anmutet, so prickelnd und zeitgemäß ist die Kombination.
Das 57 restaurant & lounge im DC tower mit atemberaubender Fernsicht entspricht dem einzigartigen Charakter des MCIII. Der Ort der Enthüllung – im 57. Stock – hätte nicht außergewöhnlicher sein können. Im Beisein eines erlauchten Kreises von Weinexperten und Champagner-Connaisseuren wurden die 3 essentiellen Elemente Metall, Holz und Glas, die sich im MCIII widerspiegeln, außergewöhnlich in jeweils korrespondierenden Locations in die Gesamt-Inszenierung mit eingebunden.
Vor 200 Jahren revolutionierte Madame Clicquot die Herstellung des Rosé Champagners. Die Unternehmerin hat 1818 erstmals den Yellow Label Champagner mit etwas Rotwein vermählt und erfand so die Rosé d‘Assemblage Methode.
im The Ritz-Carlton, Vienna.
Liebe geht durch den Magen und mit Veuve Clicquot Rosé ist das Dinner for 2 noch anregender...
Das Valentine’s BBQ im The Ritz-Carlton, Vienna bietet verliebten Paaren ein wahrhaft prickelndes Erlebnis, um zum Valentinstag romantische Zweisamkeit genießen zu können. Das komplette Valentine’s BBQ ist voller Überraschungen und interaktiv, denn der Weg zum Buffet führt die Gäste direkt in die Küche.
Die neunte Private Edition reifte ausschließlich in Ex-Rye-Whiskey-Fässern. Von der goldenen Ära amerikanischer Roggenwhiskeys ist die neueste Ausgabe der Glenmorangie Private Edition geprägt. Mit Raffinesse und subtiler Würze erinnert Glenmorangie Spìos, gälisch für „Gewürz“, an das Zeitalter amerikanischer Roggen-Whiskeys.
an LICHT INS DUNKEL für WINTER CHALET Premiere.
Das idyllische MOËT & CHANDON WINTER CHALET im Innenhof der renommierten Pizzeria Regina Margherita war den ganzen Dezember hindurch der beliebteste Xmas-Hot-Spot in der City.