Meldungsübersicht
MC_SincerlyYours_kein Download
Voilá - die prickelndsten Special Editions für die Festtage!
Santé, Chin Chin, auf unser Wohl! Was wären der Weihnachtsabend, die festlichen Menüs und die Silvesternacht im Kreise von Familie und Freunden ohne unvergessliche Champagner-Momente! Überraschen Sie Ihre Liebsten mit exklusiven Geschenksets und prickelnden Raritäten in luxuriöser Aufmachung.
Krug-STO-2006-low_high.width-1920x-prop_kein Download
Fast dreizehn Jahre nachdem er in den KRUG Kellern seinen Ursprung fand, freut sich das Haus KRUG, seinen neuesten Champagner nun endlich mit der Welt teilen zu dürfen: Aus einem einzigen, kleinen und ummauerten Anbau von Chardonnay-Reben im Herzen von Le Mesnil-sur-Oger, entspringt KRUG Clos du Mesnil 2006.

KRUG-Liebhaber auf der ganzen Welt können sich über den KRUG Clos du Mesnil 2006 als Teil einer streng limitierten Zusammenkunft dreier KRUG-Kreationen aus dem Jahr 2006 freuen. Hier entsteht eine Entdeckungsreise, die die völlig unterschiedliche Musikalität dieser drei Produkte in sich vereint.
DP-Vintage-Blanc-2010_kein Download
Vincent Chaperon, Dom Pérignon Kellermeister, erinnert sich:
„Am Wochenende vom 4. September 2010 hatten wir bereits eine Vorahnung, dass wir möglicherweise einen Teil der Ernte opfern müssen, um die besten Parzellen zu retten und zu versuchen, einen Dom Pérignon Jahrgang zu kreieren, obwohl zu diesem Zeitpunkt in der Champagne noch niemand Bedenken hatte.“


Dom Pérignon stellte gestern Nachmittag im intimen Kreis einen neuen, außergewöhnlichen Jahrgangschampagner im Capsule Salon de Champagne vor: Dom Pérignon Vintage 2010.
MH Moet Chandon Summer Residence 2020-06-11_kein Download
Die Moët & Chandon Summer Residence by Mario Hofferer öffnete am 10. Juni wieder ihre Tore – diesmal in Velden am Wörthersee. Neu ist nicht nur die exklusive Adresse Seecorso 66, sondern auch das Konzept - so wurde aus einem kleinen Pop Up ein exklusiver, großzügiger Beach Club, der den ganzen Sommer über bis zum September geöffnet bleibt.
Krug X Onion_28_kein Download
Jedes Jahr wählt das Haus KRUG eine Zutat aus, die alle 151 KRUG Ambassade Küchenchefs, die es weltweit gibt, frei in Form eines Rezeptes interpretieren sollen. 2015 war es die Kartoffel, 2016 Eier, 2017 Pilze, 2018 Fisch und 2019 Paprika.

2020 fiel nun die Wahl auf die Zwiebel als ältestes kultiviertes Gemüse in der Geschichte.
(c)PhilippLipiarski-8103_kein Download
Am Mittwochabend luden MOËT & CHANDON und die Gastronomie Familie Barbaro zur offiziellen Closing Party des MOËT Impérial Winter Chalets, im Innenhof des Regina Margherita. In Feierlaune versammelten sich zahlreiche prominente Gäste wie Teresa Vogl, die Moderatorin des diesjährigen Opernballs 2020, Yury Revich, Star-Geiger und Echo-Preisträger, Nina & Felix Adlon, Opernsängerin und Hotelerbe, Miriam Hie, Schauspielerin und Moderatorin, Dorreta Carter, Sängerin, Arabella Kiesbauer, Moderatorin, und viele mehr.
Weitere Meldungen laden

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.


Pressekontakt

THE FASHION SQUAD
1010 Vienna | Rudolfsplatz 6