Krug X Onion_28_kein Download
Jedes Jahr wählt das Haus KRUG eine Zutat aus, die alle 151 KRUG Ambassade Küchenchefs, die es weltweit gibt, frei in Form eines Rezeptes interpretieren sollen. 2015 war es die Kartoffel, 2016 Eier, 2017 Pilze, 2018 Fisch und 2019 Paprika.

2020 fiel nun die Wahl auf die Zwiebel als ältestes kultiviertes Gemüse in der Geschichte.
(c)PhilippLipiarski-8103_kein Download
Am Mittwochabend luden MOËT & CHANDON und die Gastronomie Familie Barbaro zur offiziellen Closing Party des MOËT Impérial Winter Chalets, im Innenhof des Regina Margherita. In Feierlaune versammelten sich zahlreiche prominente Gäste wie Teresa Vogl, die Moderatorin des diesjährigen Opernballs 2020, Yury Revich, Star-Geiger und Echo-Preisträger, Nina & Felix Adlon, Opernsängerin und Hotelerbe, Miriam Hie, Schauspielerin und Moderatorin, Dorreta Carter, Sängerin, Arabella Kiesbauer, Moderatorin, und viele mehr.
DP X Thorsten Probost_(C)Broell Fotografie_08_KEIN DOWNLOAD
Sterne trinken und regionale Köstlichkeiten von Thorsten Probost genießen
Jeden Donnerstag im Zeitraum vom 6. Februar bis 23. April 2020 wird die legendäre Kräuterwerkstatt in Lech zum Schauplatz eines exklusiven Private Dinners. Dom Pérignon Ambassadeur Thorsten Probost zaubert federführend ein herausragendes 4-Gänge-Menü, das sich ausnahmslos durch Viktualien aus den Alpen und seinen Ausläufern auszeichnet. Begleitet wird das spannende Foodpairing von Champagner-Raritäten aus dem Hause Dom Pérignon.
Moët & Chandon at the 77th Golden Globes 5._nicht für download

Stolz präsentiert sich Moët & Chandon zum 29. Mal als offizieller Champagner Partner der Golden Globes, bei denen Hollywoods größte Filmemacher und Stars am Montagabend in Los Angeles prämiert wurden. Neben den offiziellen, goldenen Statuen waren die heimlichen Stars des Abends die Mini Moët Flaschen mit goldener Trinkflöte.

VC Pure Warth Resort (c)Broell_15_nicht für Download
Einen ungetrübten Blick auf die Berge, nur eine Pistenabfahrt vom wohlbekannten und weltberühmten Lech am Arlberg entfernt, wo erlauchte Königshäuser jedes Jahr zu Gast sind, liegt das idyllische Warth in Vorarlberg. Die Skiregion Warth-Schröcken ist gerade im Aufwind und hält zahlreiche Attraktionen sowie über 300 Pistenkilometer für seine Gäste bereit. Und als zusätzlichen Anreiz gibt es seit nicht allzu langer Zeit auch eine Verbindung zum Skigebiet Lech.
DP_Gourmettreff_13_nicht für Download
Vom 24. – 26. Jänner 2020 verwandelt sich das geschichtsträchtige Naturhotel Forsthofgut am Fuße der Leoganger Steinberge in einen hochkarätigen Gourmettreff für Champagner-Connaisseure und passionierte Skifahrer.