Meldungsübersicht
Exklusive Geschenksets und prickelnde Raritäten in luxuriöser Aufmachung sind die Stargäste am Weihnachtsabend und funkeln in der Silvesternacht mit dem Feuerwerk um die Wette. Für die Liebsten werden zum Jahresende hin nochmal alle Register gezogen und gehaltvolle, prickelnde und lang gereifte Köstlichkeiten aufgetischt.
Dienstag Abend verzauberten zwei Sterneköche von Weltrang und KRUG Ambassades - Juan Amador und Heiko Nieder - 30 erlesene Gäste mit einem Four Hands Dinner. Unter dem Motto KRUG X Amador X Friends wurden herausragende Gaumenfreuden serviert und von Champagnerköstlichkeiten aus dem Hause Krug begleitet. Heiko und Juan sind seit mehr als 10 Jahren befreundet, aber es war das erste Mal, dass sie Gelegenheit hatten, gemeinsam zu kochen.
Welcome to B UNDER THE TREES!
Gestern Abend eröffnete Belvedere Vodka im Wiener Volksgarten die neue Open-Air-Cocktailbar B UNDER THE TREES mit einem Aufgebot an VIP’s, Medien und Szeneleuten.

Bei strahlendem Wetter und sommerlichen Temperaturen fanden sich zahlreiche prominente Gäste wie Yury Revich, Star-Geiger; Maria Yakovleva, Erste Solotänzerin der Wiener Staatsoper; Daniel Serafin, Kulturmanager Esterházy Group; Miriam Hie, Moderatorin & Schauspielerin; Dorretta Carter, Sängerin; Thang de Hoo, Designer; Vera Böhnisch, Gründerin Die Macherei; Marika Lichter, Agentur Glanzlichter; Laura Karasinski, Atelier Karasinski; Saša Makarová; Künstlerin u.v.m. unter den schattenspendenden Bäumen ein.
Gestern Nachmittag fand bei strahlendem Wetter die gelungene Opening Party der Moët & Chandon Summer Residence by Mario Hofferer statt. Am türkisblauen Ufer des Wörthersees waren die Gäste gekommen um zu bleiben und unvergessliche #Moetmoments zu genießen.
Zwei Sterneköche von Weltrang sorgen am 2. Juli 2019 mit einem Four-Hands Dinner und exzellenten Champagnerköstlichkeiten aus dem Hause KRUG für herausragende Gaumenfreuden auf allerhöchstem Niveau: KRUG X Amador X Friends.
Mitten im Goldenen Quartier, im Herzen der Wiener Innenstadt, feierte der exklusive Moët & Chandon Sommertreffpunkt Am Hof Schanigarten gestern sein prickelndes Opening. Die beliebte Schanigärten-Saison wurde mit einem stimmungsvollen Kick Off des Am Hof Schanigarten vor dem renommierten Hotel Park Hyatt Vienna mit zahlreichen prominenten Moët & Chandon Liebhabern eingeläutet.