DP-Vintage-Blanc-2010_kein Download
Vincent Chaperon, Dom Pérignon Kellermeister, erinnert sich:
„Am Wochenende vom 4. September 2010 hatten wir bereits eine Vorahnung, dass wir möglicherweise einen Teil der Ernte opfern müssen, um die besten Parzellen zu retten und zu versuchen, einen Dom Pérignon Jahrgang zu kreieren, obwohl zu diesem Zeitpunkt in der Champagne noch niemand Bedenken hatte.“

Dom Pérignon stellte gestern Nachmittag im intimen Kreis einen neuen, außergewöhnlichen Jahrgangschampagner im Capsule Salon de Champagne vor: Dom Pérignon Vintage 2010.
MH Moet Chandon Summer Residence 2020-06-11_kein Download
Die Moët & Chandon Summer Residence by Mario Hofferer öffnete am 10. Juni wieder ihre Tore – diesmal in Velden am Wörthersee. Neu ist nicht nur die exklusive Adresse Seecorso 66, sondern auch das Konzept - so wurde aus einem kleinen Pop Up ein exklusiver, großzügiger Beach Club, der den ganzen Sommer über bis zum September geöffnet bleibt.
Krug X Onion_28_kein Download
Jedes Jahr wählt das Haus KRUG eine Zutat aus, die alle 151 KRUG Ambassade Küchenchefs, die es weltweit gibt, frei in Form eines Rezeptes interpretieren sollen. 2015 war es die Kartoffel, 2016 Eier, 2017 Pilze, 2018 Fisch und 2019 Paprika.

2020 fiel nun die Wahl auf die Zwiebel als ältestes kultiviertes Gemüse in der Geschichte.
(c)PhilippLipiarski-8103_kein Download
Am Mittwochabend luden MOËT & CHANDON und die Gastronomie Familie Barbaro zur offiziellen Closing Party des MOËT Impérial Winter Chalets, im Innenhof des Regina Margherita. In Feierlaune versammelten sich zahlreiche prominente Gäste wie Teresa Vogl, die Moderatorin des diesjährigen Opernballs 2020, Yury Revich, Star-Geiger und Echo-Preisträger, Nina & Felix Adlon, Opernsängerin und Hotelerbe, Miriam Hie, Schauspielerin und Moderatorin, Dorreta Carter, Sängerin, Arabella Kiesbauer, Moderatorin, und viele mehr.
DP X Thorsten Probost_(C)Broell Fotografie_08_KEIN DOWNLOAD
Sterne trinken und regionale Köstlichkeiten von Thorsten Probost genießen
Jeden Donnerstag im Zeitraum vom 6. Februar bis 23. April 2020 wird die legendäre Kräuterwerkstatt in Lech zum Schauplatz eines exklusiven Private Dinners. Dom Pérignon Ambassadeur Thorsten Probost zaubert federführend ein herausragendes 4-Gänge-Menü, das sich ausnahmslos durch Viktualien aus den Alpen und seinen Ausläufern auszeichnet. Begleitet wird das spannende Foodpairing von Champagner-Raritäten aus dem Hause Dom Pérignon.
Moët & Chandon at the 77th Golden Globes 5._nicht für download

Stolz präsentiert sich Moët & Chandon zum 29. Mal als offizieller Champagner Partner der Golden Globes, bei denen Hollywoods größte Filmemacher und Stars am Montagabend in Los Angeles prämiert wurden. Neben den offiziellen, goldenen Statuen waren die heimlichen Stars des Abends die Mini Moët Flaschen mit goldener Trinkflöte.