The bottle is the message

Die Belvedere Vodka Magnumflasche mit dem eigenen Namen oder der eigenen Message ist ein ganz besonderer Blickfang unter dem Weihnachtsbaum und für alle Belvedere- und Cocktail-Fans das perfekte Weihnachtsgeschenk!
Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Wer seine Liebsten zum Jahresausklang mit etwas ganz Besonderem überraschen möchte, hat jetzt die Qual der Wahl.

Exklusives in festlicher Aufmachung darf unter dem Weihnachtsbaum nicht fehlen und krönt jedes Fest.
Der Moët & Chandon Am Hof Wintergarten stand gestern Abend ganz im Zeichen von „toast for a cause“ zu Gunsten Licht ins Dunkel!
Sternekoch Konstantin Filippou, kürzlich mit 4 Hauben im Gault&Millau 2019 ausgezeichnet, darf sich zudem stolz als Krug Ambassade bezeichnen. Dieses Prädikat unter den weltbesten Köchen erlangte der passionierte Krug-Liebhaber, weil er „rough luxury“ lebt und ihm der Spagat zwischen höchster Kochkunst und Purismus perfekt gelingt.
Der temporäre X-Mas-Hotspot ist täglich von 16 bis 22.00 Uhr geöffnet und befindet sich diesmal im Herzen des Goldenen Quartiers direkt vor dem renommierten Hotel Park Hyatt Vienna.

Als exquisites Highlight der Vorweihnachtszeit feiert der MOËT & CHANDON „Am Hof Wintergarten“ ab 22. November mit einem exklusiven Grand Vintage Special seine prickelnde Premiere.
Der wohl vielversprechendste Dom Pérignon Champagner seit Jahren hält den großen Erwartungen stand und hat das Potential, als der Beste des Jahrzehnts eingestuft zu werden. Dom Pérignon Vintage 2008 ist zudem eine Hommage an Richard Geoffroy, Kellermeister von Dom Pérignon, der nach 28 Jahren die ehrenvolle Funktion nun an seinen Wegbegleiter und designierten Nachfolger Vincent Chaperon übertragen hat.