Meldungsübersicht
Maurice Lebet, CEO von Moët Hennessy Österreich, lud Dienstagabend, dem 29. Jänner 2019, in den geschichtsträchtigen Salon Razumovsky zu einer hochkarätigen und virtuellen Verkostung der mittlerweile 10. Private Edition ein: Glenmorangie Allta.
Von 22. - 24. Februar 2019 wird der Nobelskiort Lech Schauplatz eines Champagnerspektakels der Superlative. Erstmals schwebt eine schwarze Gondel mit goldenem Dom Pérignon Emblem über den Lecher Alpen. Nach dem offiziellen Skibetrieb und pünktlich zum Sonnenuntergang verwandelt sich die Rüfikopf Gondel auf 2.350 Meter über dem Meeresspiegel in einen luxuriösen Gourmettreff, wo man mit Dom Pérignon Vintage 2008, Dom Pérignon P2 2000 und Dom Pérignon Vintage 2009 anstoßen und den Sonnenuntergang bestaunen kann.
The bottle is the message

Die Belvedere Vodka Magnumflasche mit dem eigenen Namen oder der eigenen Message ist ein ganz besonderer Blickfang unter dem Weihnachtsbaum und für alle Belvedere- und Cocktail-Fans das perfekte Weihnachtsgeschenk!
Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Wer seine Liebsten zum Jahresausklang mit etwas ganz Besonderem überraschen möchte, hat jetzt die Qual der Wahl.

Exklusives in festlicher Aufmachung darf unter dem Weihnachtsbaum nicht fehlen und krönt jedes Fest.
Der Moët & Chandon Am Hof Wintergarten stand gestern Abend ganz im Zeichen von „toast for a cause“ zu Gunsten Licht ins Dunkel!
Sternekoch Konstantin Filippou, kürzlich mit 4 Hauben im Gault&Millau 2019 ausgezeichnet, darf sich zudem stolz als Krug Ambassade bezeichnen. Dieses Prädikat unter den weltbesten Köchen erlangte der passionierte Krug-Liebhaber, weil er „rough luxury“ lebt und ihm der Spagat zwischen höchster Kochkunst und Purismus perfekt gelingt.