im The Ritz-Carlton, Vienna.
Liebe geht durch den Magen und mit Veuve Clicquot Rosé ist das Dinner for 2 noch anregender...
Das Valentine’s BBQ im The Ritz-Carlton, Vienna bietet verliebten Paaren ein wahrhaft prickelndes Erlebnis, um zum Valentinstag romantische Zweisamkeit genießen zu können. Das komplette Valentine’s BBQ ist voller Überraschungen und interaktiv, denn der Weg zum Buffet führt die Gäste direkt in die Küche.
Die neunte Private Edition reifte ausschließlich in Ex-Rye-Whiskey-Fässern. Von der goldenen Ära amerikanischer Roggenwhiskeys ist die neueste Ausgabe der Glenmorangie Private Edition geprägt. Mit Raffinesse und subtiler Würze erinnert Glenmorangie Spìos, gälisch für „Gewürz“, an das Zeitalter amerikanischer Roggen-Whiskeys.
an LICHT INS DUNKEL für WINTER CHALET Premiere.
Das idyllische MOËT & CHANDON WINTER CHALET im Innenhof der renommierten Pizzeria Regina Margherita war den ganzen Dezember hindurch der beliebteste Xmas-Hot-Spot in der City.
als Publikumsmagnet und neuer Lieblingstreffpunkt in der Wiener City!
Das MOËT & CHANDON WINTER CHALET, umgeben von einem Tannenwald im Innenhof der renommierten Pizzeria Regina Margherita (Wallnerstraße 4, 1010 Wien), das noch bis 7. Jänner geöffnet ist, avancierte im Nu zum Xmas-Hot-Spot und Lieblingslocation, um Freunde oder Kollegen zu treffen.
Im Kampf gegen HIV/AIDS werden das Joma in Wien und das Freiblick in Graz in Zusammenarbeit mit Belvedere Vodka in Österreich aktiv. Dass man zusammen einiges bewegen kann, möchten auch das Joma am Hohen Markt in Wien und das Café Freiblick in Graz beweisen. Zusammen mit Belvedere Vodka starten diese zwei Restaurants der Extraklasse eine Spendenaktion rund um den Welt-AIDS-Tag am 1. Dezember. Alle gesammelten Spenden kommen der Aids Hilfe Wien zugute.
ACHTUNG SPERRFRIST bis DIENSTAG 28.11.2017!
Es weihnachtet - zum Grand Opening des MOËT & CHANDON WINTER CHALETS (open to the public ab 1.12.17 bis 7.1.18) kamen eine ganze Schar an prominenten Gästen, die beim Betreten des Palais Esterházys aus dem Staunen gar nicht mehr herauskamen...