Meldungsübersicht
Polen gilt als Ursprungsland des Vodkas und ist zugleich Anbaugebiet des seltenen Dankowskie-Diamant-Roggens.

Die Belvedere Single Estate Rye Vodkas sind der Beweis dafür, dass trotz identer Zutaten und identem Herstellungsverfahren unterschiedliche Geschmacksprofile entwickelt werden können – das Terroir macht den Unterschied.
In Österreich ist es eine absolute Premiere und Sensation, dass ein Koch mit 3 Sternen ausgezeichnet wird. Für den KRUG Ambassade und Spitzenkoch Juan Amador das bereits dritte Lokal, das er in die Liga der 3 Sterne erhoben hat.

Die Vergabe des dritten Michelin Sternes für sein „Amador“ in Grinzing, stellt wohl den bisherigen Höhepunkt in seiner Karriere dar.

Ein dreifaches Hoch und Santé mit LA TABLE KRUG!
Abgehoben ...

Bei strahlendem Wetter war es gestern, 21. Februar, am späten Nachmittag dann soweit, eine ausgewählte Schar an Gästen durfte die Dom Pérignon-Premierenfahrt auf den Rüfikopf erleben und im wahrsten Sinne des Wortes abheben. Unter den Gästen das Who is Who der Champagnerliebhaber, Gastronomen und Weinkenner ….
Vom 29. bis 31. März 2019 verwandelt sich das geschichtsträchtige Naturhotel Forsthofgut am Fuße der Leoganger Steinberge in einen hochkarätigen Gourmettreff für Champagner-Connaisseure und passionierte Skifahrer.
Maurice Lebet, CEO von Moët Hennessy Österreich, lud Dienstagabend, dem 29. Jänner 2019, in den geschichtsträchtigen Salon Razumovsky zu einer hochkarätigen und virtuellen Verkostung der mittlerweile 10. Private Edition ein: Glenmorangie Allta.
Von 22. - 24. Februar 2019 wird der Nobelskiort Lech Schauplatz eines Champagnerspektakels der Superlative. Erstmals schwebt eine schwarze Gondel mit goldenem Dom Pérignon Emblem über den Lecher Alpen. Nach dem offiziellen Skibetrieb und pünktlich zum Sonnenuntergang verwandelt sich die Rüfikopf Gondel auf 2.350 Meter über dem Meeresspiegel in einen luxuriösen Gourmettreff, wo man mit Dom Pérignon Vintage 2008, Dom Pérignon P2 2000 und Dom Pérignon Vintage 2009 anstoßen und den Sonnenuntergang bestaunen kann.