Meldungsübersicht
Dienstag Abend verzauberten zwei Sterneköche von Weltrang und KRUG Ambassades - Juan Amador und Heiko Nieder - 30 erlesene Gäste mit einem Four Hands Dinner. Unter dem Motto KRUG X Amador X Friends wurden herausragende Gaumenfreuden serviert und von Champagnerköstlichkeiten aus dem Hause Krug begleitet. Heiko und Juan sind seit mehr als 10 Jahren befreundet, aber es war das erste Mal, dass sie Gelegenheit hatten, gemeinsam zu kochen.
Welcome to B UNDER THE TREES!
Gestern Abend eröffnete Belvedere Vodka im Wiener Volksgarten die neue Open-Air-Cocktailbar B UNDER THE TREES mit einem Aufgebot an VIP’s, Medien und Szeneleuten.

Bei strahlendem Wetter und sommerlichen Temperaturen fanden sich zahlreiche prominente Gäste wie Yury Revich, Star-Geiger; Maria Yakovleva, Erste Solotänzerin der Wiener Staatsoper; Daniel Serafin, Kulturmanager Esterházy Group; Miriam Hie, Moderatorin & Schauspielerin; Dorretta Carter, Sängerin; Thang de Hoo, Designer; Vera Böhnisch, Gründerin Die Macherei; Marika Lichter, Agentur Glanzlichter; Laura Karasinski, Atelier Karasinski; Saša Makarová; Künstlerin u.v.m. unter den schattenspendenden Bäumen ein.
Gestern Nachmittag fand bei strahlendem Wetter die gelungene Opening Party der Moët & Chandon Summer Residence by Mario Hofferer statt. Am türkisblauen Ufer des Wörthersees waren die Gäste gekommen um zu bleiben und unvergessliche #Moetmoments zu genießen.
Zwei Sterneköche von Weltrang sorgen am 2. Juli 2019 mit einem Four-Hands Dinner und exzellenten Champagnerköstlichkeiten aus dem Hause KRUG für herausragende Gaumenfreuden auf allerhöchstem Niveau: KRUG X Amador X Friends.
Mitten im Goldenen Quartier, im Herzen der Wiener Innenstadt, feierte der exklusive Moët & Chandon Sommertreffpunkt Am Hof Schanigarten gestern sein prickelndes Opening. Die beliebte Schanigärten-Saison wurde mit einem stimmungsvollen Kick Off des Am Hof Schanigarten vor dem renommierten Hotel Park Hyatt Vienna mit zahlreichen prominenten Moët & Chandon Liebhabern eingeläutet.
Das Geheimnis wird gelüftet!
Die Ringstraße entlang, vorbei an Parlament und Hofburg: Belvedere Vodka eröffnet Mitte Juni im Wiener Innenstadt-Club Volksgarten eine eigenständige Open-Air-Cocktailbar, die einer sommerlichen Wohlfühloase par excellence gleicht. Die Belvedere Pop up Location B under the trees bietet die Möglichkeit, den Volksgarten auch tagsüber zu erkunden und schon in den Nachmittagsstunden einen Aperitif zu genießen und zu coolen Sounds zu tanzen.