Drink-Inspirations by Mario Hofferer
Was geht Ihnen durch den Kopf, wenn Sie folgende Bezeichnungen hören? Scottish Giraffe, Prince Shortie oder Minze im Pool?
eröffnet ab 22. August Bar & Playground im Stadtpark vor dem Kursalon
Ab 22. August ist Wien um einen Bar-Hotspot reicher. Mitten im Wiener Stadtpark rund um den Pavillon am Kursalon eröffnet der Belvedere Urban Garden mit einer Pop Up Bar in idyllischer Traumlocation.
Seit 2008 stellt Hennessy mit großem Erfolg die „Very Special Limited Edition“ vor, die jedes Jahr in enger Zusammenarbeit mit Ausnahmekünstlern entsteht und die Herzen von Cognac Connaisseurs und internationalen Sammlern höher schlagen lässt. Die jährlichen Lancierungen der streng limitierten HENNESSY-Künstlereditionen werden mit großer Spannung erwartet und sind heiß begehrt.
Der Moët Party Day fand gestern weltweit in mehr als 300 Locations in über 80 Ländern statt. Auch im Wiener Volksgarten wurde der #MOETMOMENT in prominenter Runde und gemäß dem Dresscode Sunset Glamour top-gestylt und betont glamourös zelebriert.
Der Moët Party Day findet heuer am 17. Juni 2017 weltweit in mehr als 300 Locations in über 80 Ländern statt.
Bereits zum zweiten Mal gilt es, gemäß dem #MoetMoment-Motto, gemeinsam mit Freunden und liebsten Menschen zu feiern und jeden Augenblick zu genießen. Der große Erfolg im vergangenen Jahr war der Startschuss, um auch 2017 den Moët Party Day als Ausdruck purer Lebensfreude global zu feiern.
Ab August 2017 werden Liane Seitz & The Fashion Squad mit der Öffentlichkeitsarbeit aller Marken von Moët Hennessy Österreich, unter anderem Moët & Chandon, Veuve Clicquot und Belvedere Vodka, betraut.