Meldungsübersicht
Der wohl vielversprechendste Dom Pérignon Champagner seit Jahren hält den großen Erwartungen stand und hat das Potential, als der Beste des Jahrzehnts eingestuft zu werden. Dom Pérignon Vintage 2008 ist zudem eine Hommage an Richard Geoffroy, Kellermeister von Dom Pérignon, der nach 28 Jahren die ehrenvolle Funktion nun an seinen Wegbegleiter und designierten Nachfolger Vincent Chaperon übertragen hat.
Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Wer seine Liebsten zum Jahresausklang mit etwas ganz Besonderem überraschen möchte, hat jetzt die Qual der Wahl.

Exklusives in festlicher Aufmachung darf unter dem Weihnachtsbaum nicht fehlen und krönt jedes Fest.
Seit 2008 stellt Hennessy mit großem Erfolg die „Very Special Limited Edition“ vor. Die jährlichen Lancierungen der streng limitierten Hennessy-Künstlereditionen werden mit großer Spannung erwartet und sind heiß begehrt. 2018 beschreitet der portugiesische Ausnahmekünstler Alexandre Farto, alias Vhils, mit der diesjährigen Deluxe Edition neue Wege des künstlerischen Zugangs.
Belvedere Bespoke ist zurück!
Ob als Geburtstags- oder Hochzeitsgeschenk oder als Highlight des Junggesellen/innen-Abschieds, die Belvedere Vodka Magnumflasche mit dem eigenen Namen oder der eigenen Message ist ein ganz besonderer Blickfang
ON TOP:  Belvedere Sky Garden Opening mit viel Prominenz und Wetterglück - inklusive 360 Grad Rundumblick!
Gestern Abend eröffnete der BELVEDERE SKY GARDEN - als beliebter Sommertreffpunkt über den Dächern Wiens - mit Traumausblick auf den Stephansdom!
Um dieses außergewöhnliche Event am 9. Juni 2018 gebührend zu zelebrieren, wird auf der ganzen Welt im Rahmen des „Moët & Chandon Grand Toast“ miteinander angestoßen. Auch in Österreich wird dieser Tag gefeiert! So kann der #moetmoment an folgenden Locations in ganz Österreich erlebt werden: