Meldungsübersicht
Utility-Trend! Hiking Boots haben den Sprung vom Trekking Trail auf den Laufsteg geschafft und setzen mit mittelhohen Absätzen feminine Akzente. Inspiriert vom funktionalen Bergschuh gibt’s die coolen Schnürer von klobig bis filigran. Ob aus Glatt- oder Rauleder - mit plakativer Gummisohle und Fellapplikation wirken die komfortablen Wanderboots als Coolness Katalysator. Plus: Ursprünglich gedacht für richtig langes Gehen verleihen sie jedem Outfit einen coolen Twist, ohne dass es gewollt aussieht. Wahre Kombitalente für Großstadtabenteuer!
Lichterketten erleuchten die Straßen und weihnachtlich dekorierte Schaufenster erinnern daran: Alle Jahre wieder gilt es, die Liebsten mit originellen Glücksmomenten zu überraschen und das Geschenk vom Vorjahr zu toppen. Freude wird schließlich größer, wenn man sie teilt.
Topmodel approved! Winnie Harlow, internationales Topmodel mit einem einzigartigen Look, präsentiert in Kooperation mit der amerikanischen Schuhmarke Steve Madden ihre erste, eigene Schuhkollektion: Die Key-Pieces für die Herbstgarderobe einer modebewussten Trendsetterin. Kroko- und Schlangen-Muster zeigen sich mit aufregenden Silhouetten. Day to Night Modelle wie spitze Pumps, Riemchen-Stilettos und Overknee-Boots, verleihen jedem Style im Nu ein Supermodel-Upgrade. In Österreich exklusiv bei HUMANIC erhältlich in ausgewählten Stores und online auf humanic.net.
Gepolsterte Taschen feiern ihren großen Modemoment. Egal ob Quer-, Wellen-, Kasten- oder Röhrenstepp - Quilted Bags zeigen sich von minimal bis maximal und mit effektvollen Ketten- und Logodetails. So massig und weich gepolstert werden sie wegen ihrer Knautsch-Optik und den prall gefüllten Kammern auch gerne Pillow oder Puffer Bags genannt. Zur voluminösen Silhouette harmonieren monochrome Looks und cleane Basics besonders gut.
Trend-Alert für die ultimativen Key-Pieces der Saison! Spannende Texturen und tonangebende Nuancen wie Chicory Coffee, Butterscotch oder Lemon Jelly dominieren Overknee-Stiefel und lässige Booties. Derbe Work Boots zeigen sich mustergültig und alles andere als kleinkariert, während Bulky Sneaker hoch hinauswollen und neben markanten Farbakzenten mit dicken Plateausohlen glänzen. Sock Boots im flächendeckenden Logomania-Look sorgen für ein herbstliches Upgrade. Anschnallen nicht vergessen: Boots mit Cutouts und in robuster Hiker Optik punkten mit auffälligen Buckle-Details und versprühen im typischen Western-Style einen Hauch von Prairieflair. Plus on Top – angesagte Belt-Bags und multifunktionale Handtaschen im Steppdesign mit aufgesetzten Taschen und geprägtem Leder.
Der Einfluss des omnipräsenten Workwear-Trends macht sich mehr denn je bei den Schnürstiefeln bemerkbar. Derbe Work Boots mit glänzenden Metallösen, praktischen Zipp-Details, Schnallen und verspieltem Blumendekor stehen ganz oben auf unserer Most-Wanted-Liste. Braun, Anthrazit und Schwarz dominieren dabei die Obermaterialien und bestechen im Materialmix mit spannenden Texturen wie z. B. Animal-Print oder abgestepptem Schaft. Als perfekte Kombi zur Workwear ziehen smarte Backpacks mit jede Menge Stauraum im All-Over Monogram-Look die Blicke auf sich.