Meldungsübersicht
Schuh-Regel für diese Saison: Auffallen um jeden Preis! Erstmals getragen in den 30er-Jahren, mausern sich Slingbacks in neuer Aufmachung zum Liebling der Stilikonen. Knallige Schattierungen, kontrastreiche Muster und markante Applikationen verpassen schlichten Basics eine Extraportion Coolness. Der fersenfreie Schnitt ist die perfekte Kombination von Eleganz und Komfort und bietet speziell im Sommer den nötigen Freiraum. Neu im HUMANIC-Stortiment: Die Trendmarke Lodi ist ab sofort in ausgewählten HUMANIC-Filialen oder im eShop erhältlich!
Cowgirls, holt das Lasso raus! Wir zelebrieren den Westernstyle ganz im Zeichen von Freiheit, Coolness und dem American Way of Life. Um dem Prärie-Look einen modernen Twist zu verleihen, kommen Boots und Accessoires mit prägnanten Schlangenprints sowie geflochtenes Veloursleder ins Spiel. Für das richtige Country Feeling reicht die Farbskala dabei von Schwarz und Weiß bis hin zu Beige, Ocker und Cognac-Nuancen. Nietendetails und kunstvolle Applikationen bringen zusätzliche Spannung ins Mode-Rodeo.
Anlässlich des Weltfrauentages am 8. März widmet der heimische Marktführer im Schuhbereich, alle Kommunikationskanäle dem starken Geschlecht.  So wird in allen Ländern zeitgleich aus HUMANIC #WOMANIC! Ausnahmslos werden alle HUMANIC Social Media Channels vom 8.3. – 9.3. auf WOMANIC umbenannt.
HUMANIC eröffnete heute auf über 600 Quadratmetern einen neuen Schuhhimmel im max.center
Das max.center gilt mit seiner Vielzahl an Gastro- und Shop-Partnern seit über zwölf Jahren als populärer Treffpunkt für Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher. Mit der Eröffnung eines brandneuen HUMANIC-Stores ist das Shopping-Center in Wels nun um einen exklusiven Hot Spot reicher.
Das Rezept für ein modisches Frühjahr: Zitrone, Curry, Senf und Mango. Die Farbe Gelb strahlt in außergewöhnlichen Schattierungen in Form von Schuhen, Taschen und Accessoires mit der Sonne um die Wette. Mit seiner Vielfalt an Nuancen harmoniert das Multitalent hervorragend mit anderen poppigen Farben ebenso wie mit gedeckten Naturtönen. Egal ob im Stilbruch oder im leuchtenden All-Over-Look, das Humanic-Sortiment liefert das passende Rüstzeug für einen tonangebenden Street-Style.

Farbe bekennen – Gelb schmeckt nach Sommer!
Alles HUMANIC am Opernball!

Gleichzeitig zum fulminanten Schlussapplaus der offiziellen Eröffnung des diesjährigen Opernballs bildeten sich schon die Schlangen rund um die HUMANIC Opernballerinas-Ausgabe.