HUMANIC Til Schweiger X SIOUX_06_KEIN Download
Die ersten SIOUX Frühlingsmodelle des berühmten deutschen Filmschauspielers TIL SCHWEIGER sind ab sofort und exklusiv in Österreich bei HUMANIC, dem Marktführer im Qualitätsschuhsegment, erhältlich. Wenn man Til fragt, wie Schuhe sein müssen, antwortet er: „lässig und bequem“. In der Kollektion spielt die aus Natur-Kautschuk hergestellte Kreppsohle eine besondere Rolle und steht zudem zu 100 % für Nachhaltigkeit und Natürlichkeit.
NEU 24.02.2020 HUMANIC

HOCHZEIT MIT HUMANIC

Hochzeit mit HUMANIC_kein Download
Den schönsten Tag des Lebens zu begehen, bedeutet für das Brautpaar viel Vorbereitung, große Emotionen und immer diese Qual der Wahl: Wo soll das Jawort gegeben werden, wie viele Gäste lädt man ein, welcher Blumenschmuck ziert die Tafel und last but not least, in welchen Traumschuhen unter dem Kleid wird die Braut vor den Altar treten? Ob klassisch, romantisch oder modisch gewagt, bei HUMANIC gibt es zu jedem Brautkleid die passenden Schuhe.
ATI7312_klein
Alles Walzer mit HUMANIC: Der traditionelle Aufruf zum Abschluss der feierlichen Opernball-Eröffnung lud alle Gäste des 64. Wiener Opernballs auf das berühmte Parkett, um ein paar Takte Walzer zu tanzen. Exakt zeitgleich um 23 Uhr hieß es am Balkon rechts oben „Damenwahl und alles HUMANIC“.
Couture-0154_kein Download
SPERRFRIST BIS 12.02.2002 - 00:00

Der Couture Salon, als modischer Auftakt zum jährlichen Opernball, hat schon Tradition und lud am Montagabend alle Solistinnen des Wiener Staatsballets in das Hotel Bristol ein, um diese von Kopf bis Fuß für den großen Auftritt am 20. Februar einzukleiden.

Olga Esina, Nikisha Fogo, Kiyoka Hashimoto, Liudmila Konovalova, Natascha Mair, Ioanna Avraam, und viele mehr gustierten, probierten und posierten. Unter Blitzlichtgewitter und begleitet von etlichen TV-Kameras hatten die Künstlerinnen sichtlich Spaß im Mittelpunkt zu stehen.
HUMANIC_Love is in the air_kein Download
„Classic Blue“, die Trendfarbe für das Jahr 2020, ist ein zeitloses Blau, das mit schlichter Eleganz besticht und Harmonie, Geborgenheit und klare Strukturen kommuniziert. Das Tolle für die Modewelt: Sneaker und Accessoires in Classic Blue lassen sich easy in die bestehende Garderobe integrieren sowie mit angesagten Pastelltönen dieser Saison kombinieren! Modemutige It-Girls tragen monochrome Ton-in-Ton Looks mit Blau in allen Schattierungen. Spannende Kontraste liefern intensive Senftöne, poppiges Orange und Animalprints.

Ins Blaue hinein!
HUMANIC 09 Sunset Feelings SS2020_KEIN DOWNLOAD
Außergewöhnliche Schattierungen und unerwartete Kontraste liefern die DNA der aktuellen Shoe-, Fashion- & Lifestyletrends! Sneaker und Accessoires eröffnen das Frühjahr in einem pastellfarbenen Potpourri aus Babyblau, Mintgrün und zartem Rosé. Extravagante Sandaletten in grell leuchtenden Power-Shades treiben das Farbspiel im Sommer auf die Spitze und zählen neben sommerlichen Wedges in Flecht- und Bastoptik zu den ultimativen Streetstyle-Favoriten. Ganz zu schweigen von funktionellen Sandalen mit groben Plateau-Sohlen oder hauchdünnen Riemchen, die besonders viel Haut freilegen, sowie geometrischen Mustern auf ultrafemininen High Heels. Freuen Sie sich auf spektakuläre Designs und raffinierte Details soweit das Auge reicht: PASTEL POWER, PRETTY PATTERNS, PREPPY FLATS, COLOUR CLASH, SUNSET FEELINGS, TINY STRIPES, ROMANTIC BREEZE und viele mehr.