Meldungsübersicht
Sicheren Fußes durch den urbanen Modedschungel: Der Blockabsatz macht’s möglich! Dieses Frühjahr geben die Designer grünes Licht für die bequemsten High Heels im Schuhhimmel. Die komfortablen Sandaletten mit Plateauzugabe zeigen sich mit Retroeinflüssen aus den Siebzigern zeitgemäß in erdigen Naturtönen. Für einen coolen Look im Boho-Chic sorgen geräumige Taschen in Flechtoptik, akzentuierenden Fransendetails und ein schimmerndes Finish.
NEU 16.05.2019 HUMANIC

HUMANIC: Fancy Flats

Mules und Pantoletten avancieren in warmen Cognac-Schattierungen mit animalischen Prints und kontrastreichen Details zu den Lieblingen der Modefrauen. Edle Modelle in elegantem Design sind für abendliche City-Trips geradezu prädestiniert. Handtaschen, Hobo-Bags, Crossbody-Bags und lässige Backpacks aus der gleichen Farbfamilie sorgen für mondänen Stauraum. In punkto Styling benötigen Mules freie Knöchel: Cropped Pants, sowie Kleider und Röcke die ober den Fesseln enden, sind die perfekten Sparringpartner.
Von Giftgrün bis Barbie-Pink: Strahlende Neonfarben sind gekommen, um zu bleiben. Designer hüllen Mannequins in grelle Textmarker-Schattierungen und manifestieren den poppigen Trend mit unzähligen Variationen. Mix & Match Styles mit Knalleffekt – Slides, Sneakers und Sandalen mit leuchtstarken Details fügen sich zu unübersehbaren Statement-Looks mit scharf geschnittenen Business-Blazern, sportlichen Track-Suits und figurbetonten Einteilern. Yes, Neon-Nuancen funktionieren auch im echten Leben…
NEU 29.04.2019 HUMANIC

HUMANIC: Snake it!

Tierisch gut! In Sachen Animal Prints kriechen im Frühjahr exotische Schlangenmuster flächendeckend über Mules, Pantoletten, Sling Backs, Flats, High Heels und Handtaschen. Naturtöne, wie Beige, Anthrazit und Taupe, geben sich gefährlich und schlängeln sich mit einem modernen Update stilsicher durch den Großstadtdschungel. Egal ob wohldosiert oder im All-Over-Look: Das Design ist multikompatibel und verströmt von Basic bis Business einen Hauch von Wildnis.
Botschaft mit Bodenhaftung: Sohlen und Absätze stehen derzeit im Zentrum der Aufmerksamkeit und avancieren zu trittfesten Werbeflächen. Ganz im Stil der omnipräsenten Logo-Mania wird jeder Zentimeter genutzt. „The sky is the limit“ –Plateaus mit Statements wollen hoch hinaus und zollen im kontrastreichen Letter-Design dem 90s-Comeback Tribut. Die begehrtesten Schriftführer sind von DKNY und Superga. Es ist beinahe unmöglich, damit nicht zum Hingucker zu mutieren.
Die Natur als Inspirationsquelle: Im Frühjahr 2019 liefern Malvengewächse, wie der Hibiskus, satte und farbintensive Nuancen in Rot, Gelb, Grün und Blau. Die poppigen Schattierungen strotzen vor Lebendigkeit und sind nicht nur am Red Carpet und in sozialen Medien wegweisend. Klare, kräftige Farbtöne sind echte Styling-Allrounder und lassen sich leicht in den Alltag integrieren. Ein leuchtendes Potpourri aus Sling-Pumps, High Heels, Sandalen und Accessoires sorgt dabei für kontrastreiches Color-Blocking oder monochrome Uni-Styles.