Meldungsübersicht
Nach dem großen Erfolg im Vorjahr stellt sich HUMANIC zum zweiten Mal als idealer Kooperationspartner des Wiener Opernballs vor. So besteht für die weiblichen Ballgäste auch 2019 die Möglichkeit, den tanzenden Füßen zwischen Walzer & Mitternachtsquadrille eine stilgerechte Erholung zu gönnen.
Der erfreuliche Ausblick auf den Modesommer 2019 kann sich sehen lassen und präsentiert sich leuchtend farbenfroh. Voll im Trend sind Designs in Regenbogenfarben – je bunter, umso besser! Aber auch einfarbige Modelle, wie z.B. Sandaletten (mit Blockabsätzen) in der Trendfarbe Koralle, stechen durch schillernde Materialien hervor. Glänzende Textiloberflächen bei Pumps oder Taschen, Rainbow-Glitzereffekte und edler Steinchendekor sorgen für reichlich Glamour in unserer Sommergarderobe.
Wir werfen den ersten Blick auf den Frühling 2019: Im Trend liegen feminine, spitze Stiefeletten und Booties mit Stiletto-, Kitten- oder Cone-Absätzen. Die idealen Begleiter in der Übergangszeit umspielen die Fesseln, sind oft mit Zipp und passen gleichermaßen zu Röcken wie Hosen.  Nach wie vor sind alle Arten von Animal-Prints sowie Modelle aus Velours, Nappa oder Flechtwerk angesagt. Der perfekte Auftritt gelingt mit einer auffälligen Statementbag, die entweder exakt mit dem Design der Schuhe matcht oder bewusst als Kontrast gewählt wird.

Spring 2019 – here we go!
Der Winter nähert sich mit Riesenschritten und je kürzer die Nächte werden, umso kuscheliger präsentieren sich trendige Snowboots, die uns durch Eis, Schnee & Kälte auf Schritt und Tritt folgen. Nie wieder kalte Füße dank Fake-Fur-Futter & -Besatz, Filz, Lammfell sowie wattierten Steppmaterialien.
Alle Jahre wieder gibt es spezielle Modelle, It-Bags und Lieblingsstücke, ohne die in der Saison gar nichts mehr geht …

Hier ein Best of der angesagtesten Schuhe & Accessoires für Herbst/Winter 2018/19. Fashionistas choice!
Endlich gibt es das New Yorker Schuhlabel, das in den 50er-Jahren gegründet wurde, auch in Österreich!

Nina Shoes sind in den Bereichen Abend-, Ball- und Brautmode Marktführer in den USA! Die Marke punktet mit eleganten, femininen Leisten, perfekter Passform und einem erschwinglichen Preis. Neben den vielen unterschiedlichen Designs und Farbvarianten hat bei Nina Shoes der Komfort oberste Priorität.

Die Schuhe sind ab Anfang Dezember in ausgewählten HUMANIC-Filialen oder bei humanic.net erhältlich!