NEU 06.11.2018 HUMANIC

XMAS BEI HUMANIC

Weihnachten ist Kuschelzeit und bei HUMANIC gibt’s jetzt die schönsten Winterboots & Accessoires – ideal auch als Geschenke für unsere Liebsten – damit wird's einem garantiert warm ums Herz!
Docs ist die liebevolle Bezeichnung für robuste, knöchelhohe Schnürboots, die mittlerweile Kultstatus erlangten. Allen voran  das Original Dr. Martens, das sich heuer in allen möglichen neuen Farb- und Materialausführungen, wie z.B. violetter Lack oder Silberglitter, präsentiert.
Bei schwarzen Stiefeletten und Stiefeln mit robusten Sohlen liegen Nieten- und Metalldekor nach wie vor im Trend und punkten mit Lässigkeit und der Extraportion Coolness. Neu sind die attraktiven Sohlen- und Absatzverzierungen, die alle Blicke auf die Schuhe lenken. So schön geschmückt waren unsere Sohlen & Heels noch nie!

Studs all over – here we go!
HUMANIC erweitert das Herrenschuhsegment und präsentiert neue Premium Marken aus den europäischen Hochburgen des Schuhhandwerks. HUMANIC hat die Marken, die Man(n) sucht!
Zum Saisonauftakt 2018 erweitert HUMANIC mit der exklusiven PREMIUM COLLECTION das Sortiment für Herren. Zu dem beliebten österreichisch-ungarischen Traditionslabel D.H. Pollak gesellen sich neue Marken, wie Barker (England), Magnanni (Spanien) und Sturlini (Italien). Auch die hochwertige Trendmarke Rowland Brothers, exklusiv bei HUMANIC, bietet bereits hochwertige Qualitätsschuhe unter € 150,- an und rundet das Sortiment perfekt ab.
HUMANIC lud anlässlich der Präsentation der neuen Premium Kollektion für Herren zum exklusiven Herrenabend mit viel Charme, Whisky und weiblicher Note.
Animalprints, allen voran Schlangenoptik, Leoparden- oder Tigermuster, liegen in diesem Herbst voll im Trend und zieren Schuhe & Accessoires. Besonders handzahm, aber tierisch cool, präsentieren sich attraktive Taschen, Beutel und Clutches, die als Statement Bags bei einfarbigen Trenchcoats, Mänteln & Jacken für ein stylisches Upgrade sorgen.