Meldungsübersicht
Mit geprägtem Leder in Kroko-Optik ist man in diesem Herbst modisch immer einen Schritt voraus! Große Auftritte garantieren robuste Schnür-Boots, spitze Ankle-Boots, smarte Chelseas und trendige Taschen. Dekorative Schnallen, Metallösen und Zipps veredeln den gefährlichen Look! Must-have ist ein geräumiger Shopper!
Schwarze Biker Boots stehen ab sofort auf unserer Most-Wanted-Liste: Typisch sind die robusten Profilsohlen und das coole Schnallen- & Nietendekor. Neu sind raffinierte Details wie extralange Schaftriemen, verspielte Schmuckornamente, Nagel-Muster auf den Sohlen, sowie Zierabschlüsse bei den Schnallen! Zu Skinny Jeans oder Leder-Leggings und mit lässiger Crossover Bag kombiniert geben sie style-technisch auch ohne Motorrad so richtig Gas!
Die Adresse des HUMANIC Stores in der Mariahilfer Straße 1b ist geschichtsträchtig und Modefans ein Begriff, denn wo über viele Jahre Unter- und Übergrößen zu finden waren, hatte auch einst Klimts Muse Emilie Flöge ihr Modeatelier.  Seit dem 23. August erstrahlt ebendort ein völlig neugestalteter HUMANIC Premium Store mit einem erstklassigen Sortiment, exklusiven Marken und attraktiven Neuzugängen internationaler Top-Labels.
Spitze Stiefeletten mit auffälligen Schnürungen oder Nieten avancieren zu den absoluten Trendmachern der Saison. Einfach perfekt für ein Style-Upgrade, um schlichte Outfits aufregender und eleganter wirken zu lassen. Die neue Absatzform wirkt schmal und feminin, trotz breiter Auftrittsfläche. Besonders trendy wirken die Stiefeletten zu eng anliegenden Bleistiftröcken oder lässigen Jeans. Eine Tasche aus edlem Lackleder rundet den Style ab.
Auch ohne Pferdesattel und Cowboyhut dürfen wir zum Saisonstart mit Westernboots über Asphalt und Zebrastreifen schreiten. Hoch das Bein mit extravagantem Nietenbesatz, Glitzersteinen, Metallornamenten und Elastikeinsatz. Typisch sind die abgeschrägten Blockabsätze und spitzen Leisten. Statt einem Colt sind wir mit einer trendigen Lackgürteltasche bestens ausgestattet. Lässig, cool & trendy
Jetzt bekommen unsere Füße ein Upgrade: Durch die flach verlaufenden Plateausohlen wirken die Beine optisch länger und schmeicheln der Silhouette. Extravaganter Materialmix, Metallic-Optik, Lack und Leder sowie Schmuck-Applikationen oder Fake-Fur-Besatz machen die Sneakers zu wahren Allroundtalenten, die zu jedem Outfit passen. Besonders stylisch wirken sie zu Boyfriend-Jeans, Culottes oder zu weiten Marlene Hosen.