NEU 04.08.2020 HUMANIC

Super Kids Wochen

HUMANIC Super Kids Wochen_01_(c) PicturePeople_Verlag Fenz_kein Download
Großer Service für kleine Füße - 17. August bis 5. September 2020
Der heimische Branchenführer im Schuhhandel startet mit großem Kinderschuhschwerpunkt und Service-Offensive in den Herbst und begleitet Kids vom ersten Lauflernschuh bis zum Teenageralter bei jedem Wachstumsschritt.
NEU 31.07.2020 HUMANIC

Soft Styles

Soft Styles_Aufmacher_kein Download
HUMANIC SOFT STYLES für Damen, Herren und Kids - so smart - so casual - so cool!

Eintauchen in die kalte Jahreszeit wie in eine sanfte Wolke voller Harmonie und Komfort. Naturmaterialien und ultraweiche Schuhmodelle wie Soft Sneaker, Knee-High Boots, elastische Stiefeletten sowie Chelsea Boots begleiten uns auf Schritt und Tritt.
Leder & Schuh AG
Nach Corona-Lockdown, wochenlangen Schließungen aller 200 Filialen und dem resultierenden dramatischen Umsatzeinbruch blickt die steirische Leder und Schuh AG (LSAG) mit ihren Erfolgsmarken HUMANIC und SHOE4YOU optimistisch in die Zukunft: Rasche staatliche Hilfestellungen durch die von Finanzminister Gernot Blümel installierte COFAG (Covid-19-Finanzierungsagentur) und ein Bankenkonsortium unter der Führung der Steiermärkischen Bank und Sparkassen AG ermöglichen dem Traditionsunternehmen, mit neuer Finanzierungsstrategie neu durchzustarten.
HUMANIC Til Schweiger X SIOUX_06_KEIN Download
Die ersten SIOUX Frühlingsmodelle des berühmten deutschen Filmschauspielers TIL SCHWEIGER sind ab sofort und exklusiv in Österreich bei HUMANIC, dem Marktführer im Qualitätsschuhsegment, erhältlich. Wenn man Til fragt, wie Schuhe sein müssen, antwortet er: „lässig und bequem“. In der Kollektion spielt die aus Natur-Kautschuk hergestellte Kreppsohle eine besondere Rolle und steht zudem zu 100 % für Nachhaltigkeit und Natürlichkeit.
NEU 24.02.2020 HUMANIC

HOCHZEIT MIT HUMANIC

Hochzeit mit HUMANIC_kein Download
Den schönsten Tag des Lebens zu begehen, bedeutet für das Brautpaar viel Vorbereitung, große Emotionen und immer diese Qual der Wahl: Wo soll das Jawort gegeben werden, wie viele Gäste lädt man ein, welcher Blumenschmuck ziert die Tafel und last but not least, in welchen Traumschuhen unter dem Kleid wird die Braut vor den Altar treten? Ob klassisch, romantisch oder modisch gewagt, bei HUMANIC gibt es zu jedem Brautkleid die passenden Schuhe.
ATI7312_klein
Alles Walzer mit HUMANIC: Der traditionelle Aufruf zum Abschluss der feierlichen Opernball-Eröffnung lud alle Gäste des 64. Wiener Opernballs auf das berühmte Parkett, um ein paar Takte Walzer zu tanzen. Exakt zeitgleich um 23 Uhr hieß es am Balkon rechts oben „Damenwahl und alles HUMANIC“.