Meldungsübersicht
Be my Valentine! In Italien treffen sich Pärchen am Tag der Liebe auf prominenten Brücken oder Uferpromenaden um dort gemeinsam ein Vorhängeschloss („Lucchetti d’ Amore“) zu befestigen. In Österreich wird der 14. Februar gerne dazu genutzt, in Amors Fußstapfen zu treten und den Herzensmenschen mit Blumen, einem Restaurantbesuch oder einem verlängerten Wochenendtrip zu überraschen. Spitze High Heels, lässige Sneaker, verspielte Clutches und angesagte Quilted Bags verleihen jedem romantischen Valentins-Date den letzten Feinschliff. Die perfekten  Schuh- und Taschenkombis gewinnen in klassischem Schwarz sowie in pastelligen Schattierungen von Creme bis Beige und glänzen in Silber und Gold.
Ansturm bei HUMANIC auf der Mariahilferstraße in Wien. Über 500 begeisterte Fans stürmten am Samstag den 3000 Quadratmeter großen Flagship-Store. Der Hype war enorm, denn Buffalo hat gemeinsam mit J1mo71 by Lisa & Lena eine Schuhkollektion lanciert. Hunderte Jungen und Mädchen standen stundenlang Schlange, um die Sneaker aus der Kollektion zu shoppen und ihre Idole Lisa & Lena persönlich zu treffen.

Ihre Musikvideos machten sie zu Social-Media-Weltstars: Die Zwillinge Lisa und Lena haben 15,2 Millionen Instagram-Follower und ihre eigene Buffalo X J1mo71-Kollektion Sneaker-Linie am Start. Diesen Samstag, 18. Jänner, kommen sie zu ihrer einzigen Live-Appearance in Österreich! Das Meet & Greet für eingeschworene Fans der Social-Media Zwillinge in der HUMANIC Filiale Mariahilferstraße 37 – 39 findet anlässlich der Präsentation der neuen Lifestyle-Sneaker statt – der Hype ist groß.
High Heels verleihen dem Outfit einen femininen Touch, strecken das Bein und zaubern eine lange Silhouette. Im Rennen um eine bequeme Option für lange Arbeitstage haben allerdings ‚Pointy Flats‘ die Spitze vorne. Der Clou: Das markante Design schummelt ebenfalls lange Beine und einen schmalen Fuß! In Kombination mit poppigen Farben, auffälligen Spangenapplikationen und raffinierten Cut-outs mutiert der Trend du Jour zum Liebling der Street-Styler und Fashion-Blogger.

Schön Spitz!
NEU 05.12.2019 HUMANIC

HUMANIC: Snow Boots

Mit einem kuscheligen Warmfutter laufen wir gerne durch Schnee und über Eis. Dank hochwertigem Lammfell, trendigem Veloursleder, gepolstertem Textil und superweichem Innenfutter sind kalte Füße kein Thema mehr. Ob zur Schlittenfahrt oder beim Bummeln durch die City: die robusten Winter-Boots ziehen vor allem Ton-in-Ton mit flauschigen Teddy- und Fake Fur Mänteln, oversized Strickpullis und trendigen Pants in Lederoptik alle Blicke auf sich.
Stationär in AT exklusiv bei HUMANIC und auf humanic.net
Ab sofort bei HUMANIC: Buffalo X J1mo71 by Lisa and Lena - erste Kollektion mit den Social Media Stars Lisa & Lena - be yourself! Die 17jährigen Zwillinge Lisa & Lena bewegen eine Fangemeinde von über 15 Millionen und gehören zur Top-Liga der Generation Z. Gemeinsam mit Buffalo kreierten sie drei extravagante Schuhmodelle. Zwei der Designs wurden in Zusammenarbeit mit den Zwillingen und dem Buffalo Designteam kreiert.