Meldungsübersicht
Das ist die neue Masche: Gestrickte Pumps, Mesh Heels und Sock-Sneakers erobern Schuhregale weltweit im Sturm!
Leopardenmuster bei Schuhen und Accessoires – dieser Toptrend schleicht sich nicht mit leisen Pfoten an, sondern avanciert gerade zum Mega-Hype.
Je auffälliger, bunter und verrückter, umso besser. Auf den ersten Blick sehen die stylischen Bags einem nostalgischen Fotoapparat, einem Parfumflakon oder einer verspielten Schmuckschatulle täuschend ähnlich. Hände hoch für den verrücktesten Taschentrend 2018!
Der Modegott präsentiert seine Taschen- & Schuhkollektion erstmals bei HUMANIC. Sneakers, Slip Ons, Espadrilles und Taschen stehen ganz im Zeichen von Karl Lagerfelds Ästhetik: modern, elegant & mühelos cool. Alle Modelle sind aus feinsten Materialien gefertigt und bestechen durch symbolträchtige Eyecatcher, wie Karls Iconic-Cartoon sowie die berühmten Sonnenbrillen, Katzenohren und Schnurrhaare als Hommage an seine geliebte Katze Choupette.
SPERRFRIST bis 31.1.18 Maria Großbauer lud gestern Abend wieder zum Couture Salon, der erstmals im Salon Schönbrunn des Hotel Bristol Vienna, vis-a-vis der Wiener Staatsoper stattfand. Der Couture Salon vor dem Wiener Opernball hat sich in den letzten Jahren in Sachen Mode als der Side-Event schlechthin etabliert.
Die frühlingsfrische HUMANIC Spring Summer Kollektion 2018 begeisterte und bescherte den heimischen Moderedakteuren, Stylisten, Fashionistas & VIPS mitten im Jänner Frühlingsgefühle ... Dienstag Abend hieß es Vorhang auf für die aktuellen Shoe-, Fashion- & Lifestyletrends des heimischen Schuhretailers HUMANIC!