Meldungsübersicht
Der Einfluss des omnipräsenten Workwear-Trends macht sich mehr denn je bei den Schnürstiefeln bemerkbar. Derbe Work Boots mit glänzenden Metallösen, praktischen Zipp-Details, Schnallen und verspieltem Blumendekor stehen ganz oben auf unserer Most-Wanted-Liste. Braun, Anthrazit und Schwarz dominieren dabei die Obermaterialien und bestechen im Materialmix mit spannenden Texturen wie z. B. Animal-Print oder abgestepptem Schaft. Als perfekte Kombi zur Workwear ziehen smarte Backpacks mit jede Menge Stauraum im All-Over Monogram-Look die Blicke auf sich.
Klassische Lace-up Boots besitzen einen rebellischen Charme und starten mit einem fashionable Make-Over in Form von dicken Profilsohlen, glänzenden Oberflächen und animalischen Prints in die kühle Saison. Ein zusätzlicher Hingucker sind glänzende Schnallen-Details, die jedem lässigen Biker-Outfit einen charakteristischen 90s-Touch verleihen. Bei cleanen Outfits mit Farbtupfern in Orange, Bordeaux oder Pink, kommen die Schnürstiefel optimal zur Geltung. Als Combo mit femininen Kleidern und verspielten Röcken dürfen derbe Work Boots auch mit ins Office.
NEU 30.09.2019 HUMANIC

HUMANIC: Power-Brown

Trend du Jour: Erdtöne! Die mondäne Farb-Range auf Booties, Stiefeln und Accessoires reicht von Bordeauxrot über heiße Schokolade bis hin zu gerösteten Maroni und fügt sich perfekt ins goldgelbe Herbst-Ambiente ein. Auf den internationalen Runways en vogue: ein raffinierter Sophisticated-Look, kombiniert aus unterschiedlichen, warmen Braunschattierungen. Den Feinschliff zaubert ein stimmiges Make-up in warmen Nougat- und Mocca-Nuancen.
Trend mit Strahlkraft: Inspiriert von Silber, Gelb - und Weißgold sorgt ein unwiderstehlicher High-Shine auf Schuhen und Accessoires für magische und glamouröse Auftritte. Metallic Pieces sind die Stargäste jedes Looks und wirken in Kombination mit klaren Schnitten und edlen Farben extrem spektakulär.  Am Abend bieten vor allem Outfits mit dunklen und matten Schattierungen die perfekte Bühne für die schimmernden Statement-Pieces.
Zarte Makronenfarben wie Altrosa oder Butternuss begleiten die Modewelt schon seit den 50er Jahren. Elegante Booties und mondäne Bags erleben im Herbst ein Upgrade in puncto Form, Details und Materialien: Animal-Prints, Pointy-Toes und weiches Veloursleder. Die pastelligen Töne erscheinen enorm feminin, ohne dabei überladen zu wirken. On Top: Sanfte Nuancen sind außergewöhnlich vielseitig und stehen sowohl einem hellen als auch einem gebräunten Teint.
Back to nature: Rocky Mountain-Flair trifft auf modernes Großstadtambiente. Cowboy Booties mit halbhohen Absätzen im Glatt- und Rauhlederfinish sorgen für Wild Wild West Nostalgie. Mit folkloristischen Looks, langen Walle-Kleidern oder Used-Denims kombiniert, verleiht das lässige Design in trendigen Karamell- und Brauntönen einen rebellischen Touch. Softe Slouch-Bags mit hochwertigen Nieten, Fransen- und Ösendetails setzen zusätzlich Akzente für einen urbanen Prärie-Style.