Meldungsübersicht
Die aktuellen Shoe-, Fashion- & Lifestyletrends bekennen Farbe, bestechen durch Extravaganz und punkten mit viel Liebe zum Detail!
Den Auftakt in den kommenden Mode-Herbst feierte heute der österreichische Marktführer HUMANIC in nicht minder stylischer Atmosphäre, nämlich im The Ritz-Carlton, Vienna. Im Mittelpunkt stand, wie kann es anders sein, die neueste Schuhmode. Und mehr denn je, lautet das Motto auch im kommenden Herbst „SHOE IS KING“!
Trend-Weis(s)heiten
Strahlende Aussichten für den Herbst: Aktuell sorgen Glattleder-Stiefeletten in leuchtendem Weiß für den ganz großen Auftritt! Dazu passen lange Kleider mit ausgefallenen floralen Prints! Ein cleaner Look wird durch Taschen mit Streifen oder auffälligen Prints abgerundet!
Mal richtig dick auftragen ist angesagt!
Jetzt gibt es ein edles Upgrade für unsere Schuhe: Perlen, Nieten und Schnallen geben den Ton an! Die hochkarätigen Details verwandeln Pantoffeln, Sandalen und Sandaletten zu wahren Eye-Catchern. Kombiniert zu bodenlangen Kleidern oder Shorts runden sie den sommerlichen Look ab!
Dieser Schuhtrend hat uns fest im Griff. Sandaletten und Pantoffeln in Schwarz, Gold oder Bronze mit markanten Lederbändern, Schnürungen und Fesselriemen präsentieren sich betont lässig mit Block- oder ultrafeminin mit Stiletto-Absätzen.