HUMANIC Pastel Power kein download

Voller Zuversicht und Hoffnung läuten wir das neue Trendjahr ein. Das aktuelle Schuh-Update zeigt sich stilbewusst, unbeschwert, leichtfüßig und in zarten Puder- und Pastelltönen. Die willkommene Leichtigkeit und Transparenz der Farben, wie Viola, Hellblau, Grün und fluoreszierende Seifenblasen-Schattierungen, geben den Ton an. Aber auch neue Farbcodes, wie softe Creme-, Grün- und Rottöne haben durchaus Symbolkraft. So steht helles Rot für Leidenschaft, Creme (Offwhite) für Harmonie und Grün für Heilung und Hoffnung.

Wenn das keine guten Vorboten sind, um festen Schrittes und stilsicher nach vorne schauen zu können.

HUMANIC Stay Chic kein download

Die Fragen, „Was soll ich heute anziehen?“ oder „Womit kombiniere ich…?“ sind genau so selten geworden wie „Was habe ich heute noch Tolles vor?“ Aber mit der Sehnsucht nach Geselligkeit und der puren Lust am Leben wächst auch die Hoffnung, dass wir schon bald neu durchstarten werden…

HUMANIC Paul Green kein download
Erschaffen in Österreich, erfolgreich in der Welt: In der Damenschuh-Marke Paul Green pulsieren eine Heritage aus 100 Jahren Schuhmacher-Kunst und die Liebe für das Schöne, Echte und Freudvolle im Leben. Auffällig viele Gemeinsamkeiten mit Österreichs beliebtestem Schuhhändler HUMANIC! Was läge also in Zeiten wie diesen, in denen Zusammenhalt und neue Denkweisen so wichtig sind, näher, als den größten gemeinsamen Nenner der Gemeinsamkeiten zu bilden: Ab sofort ist das Austro-Label mit einer eigens für die Fashion Lifestyle Community zusammengestellten Lady-Line offiziell Teil der HUMANIC HERITAGE HOMEBASE.

HUMANIC GORE-TEX kein download
Heuer ist vieles anders – und Omas weiser Ratschlag das Gebot der Stunde: „Warm anziehen und raus an die frische Luft!“ Deshalb hat HUMANIC jetzt die größte GORE-TEX-Auswahl aller Zeiten zusammengestellt und bietet zudem die kompetenteste Fach-Beratung für die ganze Familie. Die Auswahl umfasst mehr als 80 hochwertige Schuhmodelle von 22 führenden Marken, allesamt mit der intelligenten Wundermembran ausgestattet, die unsere Füße warm und trocken hält.

3Roger Federer On Lab Zürich kein download

Das ist ganz großer Sport! Ab 5. November ist eine Extra-Tranche von 160 Paar des „Centre Court“ exklusiv im HUMANIC Megastore in der Mariahilfer Straße 37 - 39 sowie auf humanic.net/at erhältlich. Kaum gewinnt die neue On-Zone bei HUMANIC das Match der Herzen in Österreichs Sporty-Lifestyle-Community, schlägt Tennis-Titan Roger Federer mit dem Signature-Sneaker „THE ROGER Centre Court” ein entscheidendes Ass.

HUMANIC ON-ZONE 01 kein download
Drei Freunde, eine Vision, ein Welterfolg. 2010 haben drei smarte Schweizer mit ihrem Performance-Label On den Laufschuh neu erfunden. Seither erobern sie die Sporty-Lifestyle-Community: Schon 7 Millionen Menschen in 50 Ländern tragen On im Sport, im Job, im Alltag, auf jedem Terrain und bei jedem Wetter. Die Leichtigkeit in On-Schuhen ist wie Spazierengehen auf Wolke sieben.