Schneeweißchen liebt Rosérot!
HUMANIC ist offizieller Partner der MQ VIENNA FASHION WEEK.17, die heuer zum 9. Mal im Wiener Museumsquartier stattfindet und bei der etwa 10.000 Besucher erwartet werden. Von 12. bis 17.9. haben alle Fashion-Show-Ticketbesitzer die Möglichkeit, yourHUMANIC Clubmitglied zu werden und gleich in den Genuss vieler Vorteile zu kommen.
Zeitgenössische Kunst begleitet HUMANIC seit Anbeginn. Die Förderung junger und aufstrebender Künstler steht hierbei im Vordergrund. So dient auch die Kunst als Inspiration bei der Entwicklung neuer Kollektionen und der Antizipation angesagter Modetrends.
Die neuen Edel-Sneakers präsentieren sich im kommenden Herbst ausgesprochen stylish!
Dürfen wir vorstellen: Unser neues Lookbook für den kommenden Herbst/Winter – rundum erneuert und randvoll mit den aktuellsten Shoe-, Fashion- & Lifestyletrends!
URBAN POETRY lautet das Motto der Saison und das bedeutet: Clean Chic trifft auf Vintage-Charme, Eleganz auf Eklektizismus und Pop auf Postmoderne ...
Gehen Sie mit uns auf Reisen – im Gepäck die HUMANIC-Statement-Kollektion FALL/WINTER 2017/18!
Sneakers, Slip Ons und trendy Pantoffel aus sanft schimmerndem Satin sorgen in diesem Sommer für ebenso glanzvolle wie lässige Auftritte. Casual und smart zugleich avancieren Schuhe & Accessoires aus Satin zu unseren stilsicheren Begleitern!