(c)PhilippLipiarski-0699_kein Download
Marina, Marina, Marina - nicht mal die jüngste COVID-19 Entwicklung konnte Marina Hoermanseder davon abhalten, doch noch den lang geplanten MARINA HOERMANSEDER x BUFFALO Launch im HUMANIC Megastore Wien in der Mariahilfer Straße gestern mitzugestalten. Kurzerhand verlegte Missy May die Moderation via HUMANIC Instagram Live Schaltung ins Netz und schon waren die beiden Schulfreundinnen, übrigens beide schwanger, wiedervereint und nicht mehr zu stoppen.
MH X BUFFALO (c) Jeremy Moeller for Buffalo Boots_07_kein Download
Sehr geehrte MedienvertreterInnen;
liebe KollegInnen und Kollegen,

schade, aber unausweichlich: Wir hatten uns alle so auf das für heute, 17. September, angesetzte Launch-Event für die neue Kollektion von MARINA HOERMANSEDER x BUFFALO im HUMANIC Megastore Wien in der Mariahilfer Straße gefreut: Jetzt zwingt uns die jüngste Covid-19-Entwicklung und die Einstufung Wiens als Risikogebiet in Deutschland leider zur kurzfristigen Absage! Die gute Nachricht: Es gibt einen Plan B.
200807_buffalo_x_mh_wald_schleife1-2048_kein Download
Das Dreamteam Marina Hoermanseder X BUFFALO geht in die zweite Runde und stellt seine Fall/Winter Kollektion 2020/21 am 17.09.2020 exklusiv bei HUMANIC vor. Schon im September 2019 präsentierten sie ihre erste gemeinsame Kollektion auf dem Runway der Berlin Fashion Week. Die veganen Modelle im typischen Marina Hoermanseder Schnallen-Design sind in Österreich in ausgewählten HUMANIC Stores und online auf humanic.net erhältlich.
Brit Chic_Aufmacher
Wir feiern das Comeback des College Looks mit raffinierten Neu-Interpretationen von zeitloser Eleganz, klassischen Schnitten und britisch inspirierten Musterungen. Mit Ankle-, Chelsea-, On the Knee-Boots, gediegenen Reiterstiefeln und Boots mit Krokoprägung, Monogramm oder Schnürung sitzen Sie fest und topgestylt im Sattel.
HUMANIC Super Kids Wochen (c)Katharina Schiffl_kein Download
Die Kleinsten hatten ihren großen Auftritt!
Kezzy & Krista Faith, Töchter von Sänger und Song Contest Vertreter 2021 Vincent Bueno, der gerade im Studio an seinem neuen ESC Song arbeitet und Laurenz & Vincent, Söhne von Moderatorin Kati Bellowitsch, durften zum Auftakt der HUMANIC Super Kids Wochen (von 17. August bis 5. September) im HUMANIC Store, in der Kärnter Straße 1, den 3D Fußscanner testen. Als Begleitung ihrer Kids ließen es sich die Jungmamis Romana Nachbauer (sie kam mit dem süßen Felix), Marion Benda (der Sohnemann heißt Leopold) und Sabine Spögler (mit Tochter und Freundin) nicht nehmen, fachmännische Beratung vom Experten Dr. Patrick Niederle einzuholen und natürlich Schuhe zu probieren.
HUMANIC Super Kids Wochen_01_(c) PicturePeople_Verlag Fenz_kein Download
Großer Service für kleine Füße - 17. August bis 5. September 2020
Der heimische Branchenführer im Schuhhandel startet mit großem Kinderschuhschwerpunkt und Service-Offensive in den Herbst und begleitet Kids vom ersten Lauflernschuh bis zum Teenageralter bei jedem Wachstumsschritt.