Glänzende Aussichten für das Christkind!
Glänzende Aussichten für das Christkind! Bei Schuhen und Accessoires liegen ROT als dominante Farbe sowie alle metallisch-schimmernden Materialien voll im Trend. Sogar bei robusten Winterstiefeln und kuscheligen Lammfell-Boots gehört ein Funke Glamour einfach dazu!
NEU 27.09.2017 HUMANIC

Zum Auftakt HUMANIC

Es funkelt und glitzert bei der Damenwahl. Mit der HUMANIC-Ballkollektion sind glänzende Auftritte garantiert. Neben Gold, Silber und Bronze dominiert die Trendfarbe Rot: Glitzerpumps mit Masche, Ton in Ton, und Evening-Clutch!
Paillettendekor ist ab sofort nicht nur glamourösen Abendauftritten vorbehalten. Vielmehr begleiten uns üppig verzierte Stiefeletten, Pumps und große Shoppingbags auch tagsüber und setzen einen funkelnden Kontrast zu Jeans und schlichten Business-Outfits.
Anlässlich der MQ VIENNA FASHION WEEK.17 präsentierte HUMANIC gestern die aktuelle HUMANIC-Kollektion URBAN POETRY FW 2017/18 in cooler Fashion-Boutique-Atmosphäre. Zahlreiche VIPs, Modebegeisterte sowie GewinnerInnen des HUMANIC Gewinnspiels durften bei Champagner und coolem Sound das „Very Best“ der HUMANIC Herbst/Winter Kollektion bestaunen.
Einfach „tierisch“ dieser Trend: Pumps, Ballerinas und Sneakers im angesagten Leo-Look erobern jetzt den Großstadtdschungel und wecken unseren Jagdinstinkt.
Diese zwei Boot-Varianten zählen zu den trendsicheren Vorreitern der kalten Jahreszeit und unterscheiden sich zwar gänzlich in Absatzhöhe und Optik, bestechen aber beide durch das extravagante Lackleder als Obermaterial.

Glänzende Auftritte sind damit garantiert!