Meldungsübersicht
Egal ob locker um die Hüfte geschnallt oder als Crossover-Bag – die Retro-Bauchtasche feiert ein Comeback und avancierte im Nu zum Must-have der Saison.
Dekorative Riemchensandalen mit einer elastischen, biegsamen Spiralwickelung für Riste und Fesseln zählen schon jetzt zu den sommerlichen Shoeting-Stars.
Schuhe, Taschen und Accessoires von Vigneron bereiten immer Freude. Als besonders stylische Geschenke zum Muttertag stechen heuer Clutches, Sandaletten, Pantoffel oder Pumps aus edlem Veloursleder ins Auge.
NEU 22.03.2018 HUMANIC

HUMANIC: GO MARITIM!

Die Segel sind auf Sommer gesetzt! Marineblau und die typischen Streifen sind bei Pantoletten, Sneakers und Taschen jetzt tonangebend.
So haben wir jetzt den totalen Durchblick: Transparente Details und Plexiglas-Optik sorgen beim Trendbarometer für unglaubliche Ergebnisse.
Frankensteins Braut trifft auf 80s-Style.