Meldungsübersicht
Der Winter nähert sich mit Riesenschritten und je kürzer die Nächte werden, umso kuscheliger präsentieren sich trendige Snowboots, die uns durch Eis, Schnee & Kälte auf Schritt und Tritt folgen. Nie wieder kalte Füße dank Fake-Fur-Futter & -Besatz, Filz, Lammfell sowie wattierten Steppmaterialien.
Alle Jahre wieder gibt es spezielle Modelle, It-Bags und Lieblingsstücke, ohne die in der Saison gar nichts mehr geht …

Hier ein Best of der angesagtesten Schuhe & Accessoires für Herbst/Winter 2018/19. Fashionistas choice!
Endlich gibt es das New Yorker Schuhlabel, das in den 50er-Jahren gegründet wurde, auch in Österreich!

Nina Shoes sind in den Bereichen Abend-, Ball- und Brautmode Marktführer in den USA! Die Marke punktet mit eleganten, femininen Leisten, perfekter Passform und einem erschwinglichen Preis. Neben den vielen unterschiedlichen Designs und Farbvarianten hat bei Nina Shoes der Komfort oberste Priorität.

Die Schuhe sind ab Anfang Dezember in ausgewählten HUMANIC-Filialen oder bei humanic.net erhältlich!
NEU 06.11.2018 HUMANIC

XMAS BEI HUMANIC

Weihnachten ist Kuschelzeit und bei HUMANIC gibt’s jetzt die schönsten Winterboots & Accessoires – ideal auch als Geschenke für unsere Liebsten – damit wird's einem garantiert warm ums Herz!
Docs ist die liebevolle Bezeichnung für robuste, knöchelhohe Schnürboots, die mittlerweile Kultstatus erlangten. Allen voran  das Original Dr. Martens, das sich heuer in allen möglichen neuen Farb- und Materialausführungen, wie z.B. violetter Lack oder Silberglitter, präsentiert.
Bei schwarzen Stiefeletten und Stiefeln mit robusten Sohlen liegen Nieten- und Metalldekor nach wie vor im Trend und punkten mit Lässigkeit und der Extraportion Coolness. Neu sind die attraktiven Sohlen- und Absatzverzierungen, die alle Blicke auf die Schuhe lenken. So schön geschmückt waren unsere Sohlen & Heels noch nie!

Studs all over – here we go!