Meldungsübersicht
Zarte Makronenfarben wie Altrosa oder Butternuss begleiten die Modewelt schon seit den 50er Jahren. Elegante Booties und mondäne Bags erleben im Herbst ein Upgrade in puncto Form, Details und Materialien: Animal-Prints, Pointy-Toes und weiches Veloursleder. Die pastelligen Töne erscheinen enorm feminin, ohne dabei überladen zu wirken. On Top: Sanfte Nuancen sind außergewöhnlich vielseitig und stehen sowohl einem hellen als auch einem gebräunten Teint.
Back to nature: Rocky Mountain-Flair trifft auf modernes Großstadtambiente. Cowboy Booties mit halbhohen Absätzen im Glatt- und Rauhlederfinish sorgen für Wild Wild West Nostalgie. Mit folkloristischen Looks, langen Walle-Kleidern oder Used-Denims kombiniert, verleiht das lässige Design in trendigen Karamell- und Brauntönen einen rebellischen Touch. Softe Slouch-Bags mit hochwertigen Nieten, Fransen- und Ösendetails setzen zusätzlich Akzente für einen urbanen Prärie-Style.
Leo-, Python- und Zebraoptik haben Hochsaison! Die tierischen Muster verbreiten sich in erdigen Naturtönen und mit schimmerndem Finish flächendeckend auf Pumps, Booties und Handtaschen. Trendteile im Animal-Design spielen gerne die Hauptrolle und fühlen sich in Kombination mit ruhigen Farben und reduzierten Basics besonders wohl. Exotische Prints sind auf den internationalen Runways tonangebend und sorgen im Handumdrehen für ein Style-Upgrade mit einem coolen, edgy Touch.
Perfekt zum Fuß passend und in einer italienischen Manufaktur hergestellt: HUMANIC beweist einmal mehr Gespür für einzigartiges Kundenservice und etabliert als erster und einziger Schuhhändler in Österreich ab sofort die Möglichkeit, seine eigenen Herrenschuhe an einem 3D Konfigurator mit sachkundiger Unterstützung des Personals in der Filiale am Stephansplatz zu gestalten.
Klassische schwarze Pumps machen jedes Outfit atemberaubend. Ob zum LBD (=little black dress alias das kleine Schwarze), sexy Transparentlook oder Business-Anzug, perfekt geschnittene Pumps zählen - als die essentiellsten Fashion-Basics - mehr denn je zu den absoluten „Girls best Friends“. Die moderate Absatzhöhe mit ca. 8 cm und ein gutsitzender Leisten sowie gepolsterter Ballenbereich machen auch stundenlanges Stehen oder Gehen möglich. Zudem gibt es keinen Schuh der Damenbeinen mehr schmeichelt und der Trägerin Weiblichkeit und Eleganz verleiht. In Kombination mit trendigen Minibags top im Job, genial für offizielle Anlässe und geradezu unverzichtbar für das romantische Dinner for two.
Der Schweizer Sneaker von On hat im Nu die globale Laufszene erobert. Er kombiniert Stabilität, Agilität und Leichtigkeit, was ihn auch zum idealen Begleiter für den Alltag und ausgiebigen Citytrips avancieren lässt. Ultraleicht, optimal gedämpft durch die patentierte CloudTec®-Sohle, wird der Cloud von On rasch zum Lieblingsschuh mit Mehrwert, wo auch immer einen der Weg hinführt. Seit Juli sind nun in ausgewählten Filialen und auf humanic.net die Sneakers der Marke On erhältlich.