Meldungsübersicht
Vorhang auf! Die kommende Herbst/Winter Kollektion zeigt sich von ihrer vielfältigen Seite und bringt gute Laune und viel Farbe in die kalte Jahreszeit. Unsere Designer setzen in punkto Shoe-, Fashion- & Lifestyletrends auf raffinierte Details und ein kontrastreiches Farbspiel. Gegensätze ziehen uns an: Grobe Plateau Modelle, klobige Glamour Sneakers und starke Profilsohlen sind genauso im Kommen wie ultrafeminine Pumps, extravagante Stiefeletten und sexy Stiletto Boots. Freuen Sie sich auf sattes Goldgelb, Cognac, Sand, allerlei Rotnuancen, schillernde Metallic-Oberflächen, kultiges Karomuster sowie Animalprints, Reptiloptik & exotische Lederprägungen.
Verführerische Rot-Nuancen wie Cranberry, Chili Pepper, Fiesta, Jester Red oder Cherry Pop besitzen eine magische Symbolkraft und ziehen auf den Runways alle Blicke auf sich. Red Alert! Im City-Look behaupten sich die verheißungsvollen Schattierungen auf Pumps und Booties mit klaren Silhouetten und eleganten Details. Top: die Kombination verschiedener Rotnuancen liefert spannende und ungeahnte Kontraste.
HAPPY STRAPPY! Zarte Riemchen schlängeln sich in den schönsten Schattierungen des Sommers feminin um Zehen und Knöchel und verleihen jedem Look das gewisse je-ne-sais-quoi. Für einen modernen Parisienne-Style werden die minimalistischen High Heels mit einem verspielten Tea Dress oder schmalen Slim-Fit Pants kombiniert. Extra-Farbtupfer: Bum Bags und Mini Crossbody Bags setzen effektvolle Kontraste mit kräftigen Nuancen und einem schimmernden Materialmix.
In den Sechziger Jahren sorgt Designer André Courrèges mit weißen Lackstiefeln weltweit für Furore. Im Sommer 2019 erlebt die hellste und unschuldigste aller Farben ein fulminantes Comeback in Form von eleganten Sandaletten, Riemchensandalen und spitzen Sling-Pumps mit rockigen Nieten und schimmernden Materialkombinationen. Weiß ist heiß: Die royale Nuance veredelt mit Schattierungen von rein- bis wollweiß neben Schuhwerk auch flächendeckend Handtaschen und Clutchbags.
Trendsicher und trittfest auf hohem Niveau: Flatforms stehen über den Dingen und sorgen für lange Beine bei größtmöglichem Komfort. Das flache Schuhwerk mit durchgehender Plateausohle kommt als Sandale und Pantolette in erdigen Khaki- und Braunschattierungen groß raus. Mit auffälligen Akzent-Sohlen und schimmernden Applikationen ist das Must-Have des Sommers elegant und bequem zugleich. Zugabe on Top: Basttaschen in Flechtoptik und lässige Wildleder-Bags im Boho-Chic.
Sicheren Fußes durch den urbanen Modedschungel: Der Blockabsatz macht’s möglich! Dieses Frühjahr geben die Designer grünes Licht für die bequemsten High Heels im Schuhhimmel. Die komfortablen Sandaletten mit Plateauzugabe zeigen sich mit Retroeinflüssen aus den Siebzigern zeitgemäß in erdigen Naturtönen. Für einen coolen Look im Boho-Chic sorgen geräumige Taschen in Flechtoptik, akzentuierenden Fransendetails und ein schimmerndes Finish.