Meldungsübersicht
Gestern Abend lud Maria Großbauer im Beisein von Staatsoperndirektor Dominique Meyer in das noble Hotel Bristol vis-à-vis der Wiener Staatsoper zum alljährlichen Opernball Couture Salon.
Kontrastreiches Comeback der 80er- und 90er-Jahre: Das geometrische Dekor ist eine Hommage an Gianni Versaces legendären Mustermix. Das markante Design strahlt im Frühjahr omnipräsent auf internationalen Runways und ist für Street-Styler in sozialen Medien die erste Wahl für einen modernen Mix & Match Look. Die Highlights im HUMANIC-Sortiment: Farbenfrohe Eyecatcher und exklusive Statement-Pieces von Guess Luxe, Liu Jo und Kate Gray.

Nur Mut zum Muster – der signifikante Print ist ein echter Styling-Allrounder!
Spektakuläre Schattierungen, waghalsige Sohlen und klobige Silhouetten sind kennzeichnend für die Streetstyle-Darlings der Stunde. Mit spannenden Muster- und Materialkombinationen starten die Sneakers im Retro-Chic ins Frühjahr 2019. Brandneu im Sortiment und gerade rechtzeitig für den sportiven Feinschliff: Accessoires von Eastpak. Lässige Bodybags, multifunktionale Backpacks und Crossbody Bags ergänzen den gesamten Look mit einem modernen Twist.

Drei Trends in einem Turnschuh vereint: Normcore, Athleisure und das Revival der 90er-Jahre!
Bühne frei für kultige Retro-Sneakers, citytaugliche Slides und ein abwechslungsreiches Farbspiel!
Best dressed für das romantische Valentinstags-Date mit femininen Pumps in Pastelltönen, Rosa, Rot oder Pink. Entzückende Statementbags, verziert mit LOVE-Buchstaben, komplettieren den betont weiblichen Look und sorgen für reichlich Frühlingsgefühle. Kultige Sneakermodelle mit witzigen Applikation runden das erfrischende Sortiment ab und lassen unsere Herzen höherschlagen.

Love, love, love  is all you need …
Nach dem großen Erfolg im Vorjahr stellt sich HUMANIC zum zweiten Mal als idealer Kooperationspartner des Wiener Opernballs vor. So besteht für die weiblichen Ballgäste auch 2019 die Möglichkeit, den tanzenden Füßen zwischen Walzer & Mitternachtsquadrille eine stilgerechte Erholung zu gönnen.