Meldungsübersicht
Die waterdrop™-Familie ist schon wieder gewachsen: Drei Monate nach dem Start von RELAX begrüßen wir unsere sechste Geschmacksrichtung, unser neues Glanzstück GLOW.
Das Beste der Welt vereint in einem kleinen „WürfelohneZucker“. Das ist waterdrop™, der Microdrink, der reines Wasser mit Frucht- und Pflanzenextrakten, wertvollen Vitaminen und natürlichen Aromen anreichert. Jederzeit und überall.
Zwei österreichische Unternehmen blühen auf ...
Die praktischen waterdrop™-Wasserflaschen für unterwegs in verspielt blumigem Design und ganz im Look & Feel der soeben in Berlin präsentierten LENA HOSCHEK Herbst-/Winterkollektion 18/19 „Wintergarden“ sind ab sofort exklusiv in allen BIPA-Filialen Österreichs um UVP 19,90 EUR erhältlich! Aber nur solange der Vorrat reicht.
Waterdrop™, der weltweit erste Microdrink, ist weiter auf Erfolgskurs. Nach nicht einmal neun Monaten am Markt wartet bereits das nächste Highlight auf das ambitionierte Team des österreichischen Jungunternehmens.
Cooler Genuss an heißen Tagen! Hot town, summer in the city ... Wer da eine kleine Abkühlung sucht und sein Flüssigkeitsdefizit schnell und bewusst ausgleichen möchte, ist in den neuen waterdrop™-Pop-up-Stores in Wien bestens aufgehoben! Ob in der Shopping City Süd, auf der Mariahilfer Straße oder am Vienna International Airport: Während der heißen Jahreszeit sind die zuckerfreien Drops, die das Wassertrinken nicht nur revolutionieren, sondern auch zum köstlich-gesunden Vergnügen machen, gleich an drei temporären Standorten erhältlich. Wir versprechen: Im stylishen Ambiente und bei chilligen DJ-Sounds kommt hier jeder auf den Geschmack – und ganz sicher auch zu seiner Extraportion Wasser!
Für das innovativste Design in der Kategorie „Sustainable Packaging“ erhält waterdrop™ den international renommierten „THE DIELINE AWARD“. Das österreichische Unternehmen KVELL konnte waterdrop™ (www.waterdrop.com) als weltweit ersten Microdrink im Jänner erfolgreich am österreichischen und seit Kurzem auch am deutschen Markt einführen und sorgt nun in Sachen „innovatives und nachhaltiges Design“ für Schlagzeilen.