Meldungsübersicht
Cooler Genuss an heißen Tagen! Hot town, summer in the city ... Wer da eine kleine Abkühlung sucht und sein Flüssigkeitsdefizit schnell und bewusst ausgleichen möchte, ist in den neuen waterdrop™-Pop-up-Stores in Wien bestens aufgehoben! Ob in der Shopping City Süd, auf der Mariahilfer Straße oder am Vienna International Airport: Während der heißen Jahreszeit sind die zuckerfreien Drops, die das Wassertrinken nicht nur revolutionieren, sondern auch zum köstlich-gesunden Vergnügen machen, gleich an drei temporären Standorten erhältlich. Wir versprechen: Im stylishen Ambiente und bei chilligen DJ-Sounds kommt hier jeder auf den Geschmack – und ganz sicher auch zu seiner Extraportion Wasser!
Für das innovativste Design in der Kategorie „Sustainable Packaging“ erhält waterdrop™ den international renommierten „THE DIELINE AWARD“. Das österreichische Unternehmen KVELL konnte waterdrop™ (www.waterdrop.com) als weltweit ersten Microdrink im Jänner erfolgreich am österreichischen und seit Kurzem auch am deutschen Markt einführen und sorgt nun in Sachen „innovatives und nachhaltiges Design“ für Schlagzeilen.
AUSTRO START-UP HEBT MIT waterdrop™ AB! Internationale Angel Investoren stellen siebenstellige Finanzierung bereit und Ex-Red-Bull-Manager Hans P. Vriens steigt als Key-Player ein.
Diet always starts with waterdrop™...
Dank waterdrop™ fällt der gesunde Vorsatz, auf zuckerhaltige Getränke zu verzichten, leicht und bringt Farbe in den Diätalltag. Egal ob im Büro, zuhause oder unterwegs ist waterdrop™ der perfekte Treat für zwischendurch - ganz ohne schlechtes Gewissen. Einfach Lieblingswasser einschenken, waterdrop™ darin auflösen und genießen!
NEU 18.01.2017 WATERDROP

LA VIE EN ROSE ...

Neue Geschenkidee zum Valentinstag – waterdrop™...
Auch wenn Verliebte ganz allein von Luft & Liebe zehren könnten, ist waterdrop™, als der weltweit erste Microdrink, ein geniales Präsent zum Valentinstag und eine gesunde Alternative, um auf das Leben anzustoßen. Wahlweise in einem weißen oder braunen Ritual-Case stylisch präsentiert, verwandelt der waterdrop™ pures Wasser in ein gesundes Getränk – ganz ohne Zucker, aber mit Vitaminen und Superfood-Extrakten.
Mit waterdrop™ lässt sich der Neujahrsvorsatz „gesünder leben“ ganz einfach einhalten. So haben Sie Wasser noch nie erlebt!
Waterdrop™ ist als erster Microdrink eine innovative Getränkelösung, die simples Wassertrinken revolutioniert. In Österreich erdacht und konzipiert von der Firma KVELL, eröffnet waterdrop™ eine völlig neue Dimension, indem es Wasser mit natürlichen Aromen, Superfood-Extrakten und essentiellen Vitaminen anreichert und so Wohlbefinden steigert!
waterdrop™ – Drink well. Live well.