Zwei österreichische Unternehmen blühen auf ...
Die praktischen waterdrop™-Wasserflaschen für unterwegs in verspielt blumigem Design und ganz im Look & Feel der soeben in Berlin präsentierten LENA HOSCHEK Herbst-/Winterkollektion 18/19 „Wintergarden“ sind ab sofort exklusiv in allen BIPA-Filialen Österreichs um UVP 19,90 EUR erhältlich! Aber nur solange der Vorrat reicht.
Waterdrop™, der weltweit erste Microdrink, ist weiter auf Erfolgskurs. Nach nicht einmal neun Monaten am Markt wartet bereits das nächste Highlight auf das ambitionierte Team des österreichischen Jungunternehmens.
Cooler Genuss an heißen Tagen! Hot town, summer in the city ... Wer da eine kleine Abkühlung sucht und sein Flüssigkeitsdefizit schnell und bewusst ausgleichen möchte, ist in den neuen waterdrop™-Pop-up-Stores in Wien bestens aufgehoben! Ob in der Shopping City Süd, auf der Mariahilfer Straße oder am Vienna International Airport: Während der heißen Jahreszeit sind die zuckerfreien Drops, die das Wassertrinken nicht nur revolutionieren, sondern auch zum köstlich-gesunden Vergnügen machen, gleich an drei temporären Standorten erhältlich. Wir versprechen: Im stylishen Ambiente und bei chilligen DJ-Sounds kommt hier jeder auf den Geschmack – und ganz sicher auch zu seiner Extraportion Wasser!
Für das innovativste Design in der Kategorie „Sustainable Packaging“ erhält waterdrop™ den international renommierten „THE DIELINE AWARD“. Das österreichische Unternehmen KVELL konnte waterdrop™ (www.waterdrop.com) als weltweit ersten Microdrink im Jänner erfolgreich am österreichischen und seit Kurzem auch am deutschen Markt einführen und sorgt nun in Sachen „innovatives und nachhaltiges Design“ für Schlagzeilen.
AUSTRO START-UP HEBT MIT waterdrop™ AB! Internationale Angel Investoren stellen siebenstellige Finanzierung bereit und Ex-Red-Bull-Manager Hans P. Vriens steigt als Key-Player ein.
Diet always starts with waterdrop™...
Dank waterdrop™ fällt der gesunde Vorsatz, auf zuckerhaltige Getränke zu verzichten, leicht und bringt Farbe in den Diätalltag. Egal ob im Büro, zuhause oder unterwegs ist waterdrop™ der perfekte Treat für zwischendurch - ganz ohne schlechtes Gewissen. Einfach Lieblingswasser einschenken, waterdrop™ darin auflösen und genießen!