Meldungsübersicht
Aida Garifullinas Traum ging am Samstag in Erfüllung, als die strahlend schöne Sopranistin eine ihrer Lieblingsrollen (Musette in Puccinis La Bohème) im Beisein ihrer gesamten Familie, engsten Freunden und Kollegen sang und anschließend ihren 30. Geburtstag feierte.
Das ganze Jahr sind sie für uns da: Unsere Papas! Am 11. Juni 2017 ist Vatertag und wir haben die besten Geschenkideen, um ihnen zu zeigen, wie viel sie uns bedeuten!
„Alles Gute kommt in Paaren“, lautet eine alte, chinesische Volksweisheit - wie wahr...
Bei uns sind die schönsten, besten und hippsten Schuhsamples von HUMANIC und Jeans sowie viele andere Accessoires von AND_i für Shootings und Modeproduktionen abholbereit.

Bitte um Anmeldung bei Kate: tfs3@fashionsquad.at oder Sabine: tfs@fashionsquad.at
Mamis wünschen sich manchman eine Auszeit. Wie das gelingen kann, lesen Sie in dem Ratgeber „Die Mami-Challenge“. Das Buch verspricht mehr Gelassenheit, mehr Qualität im Leben, mehr von dem, was Sie sich wirklich wünschen …
Der heimische, mehrfach ausgezeichnete Export-Designer Andreas Eberharter, alias AND_i, dessen Augenmaske schon Lady Gaga in ihrem millionenfach angeklickten Video „Paparazzi“ mörderisch in Szene setzte, entdeckt nun Jeans als neuen, tragbaren Werkstoff. Mit Ende Februar 2017 lanciert der gebürtige Tiroler seine erste DENIM Collection for men unter dem Sublabel AND_i+. Und das zu einem durchaus attraktiven Preis.
Abschluss-KAMPAGNE, fotografiert von Hilde van Mas, setzt höchste Standards.
Die allererste umfassende Ausbildung in dem neu konzipierten Lehrgang für angehende Fashion Stylisten im WIFI Wien, unter der Leitung von Thomas Reinberger (Moderedakteur und Stylist), wurde mit Ende Dezember 2016 erfolgreich abgeschlossen.