Meldungsübersicht
Nach dem sensationellen Start ihrer ersten Solo-CD „After all this time“, gastiert der Musicalstar Pia Douwes am 27. Mai 2019 mit ihrem Solokonzert After all this time im Wiener Raimund Theater. Die erfolgreiche Veröffentlichung ist Anlass für ein abendfüllendes Konzert mit Pia Douwes und ihren Special Guests Uwe Kröger und Drew Sarich.
Die bekannte Musical Darstellerin und Königin der Herzen Pia Douwes, alias ELISABETH, erhält das goldene Ehrenzeichen um die Verdienste der Republik Österreich.

Der gebürtigen Holländerin wurde am Freitag, den 1. März in Den Haag diese große Ehre teil.

Sie gehören zu Weihnachten sowie Christbaum, Kekse – oder der alljährliche Feiertagsurlaub unter Palmen einfach dazu: Die Vilebrequin-Swimshorts aus der limitierten Holiday Edition für Vater und Sohn.
ICH BIN EIN VAMP ist eine Burlesque-Musical-Show von und mit Lou de Boudoir. Mit ihrer tiefen Stimme erzählt uns Lou de Boudoir von ihren und anderen Amouren, Liaisonen und Eskapaden. Als wandlungsfähige Diva in unzähligen Rollen präsentiert Madame erstmalig ein Soloprogramm und verbindet dabei ihre schauspielerischen, interpretatorischen und komischen Begabungen mit ihrer tänzerischen Passion und ihrem Hang zu opulenten Kostümen zu einem Gesamterlebnis mit Augenzwinkern.

Aida Garifullinas Traum ging am Samstag in Erfüllung, als die strahlend schöne Sopranistin eine ihrer Lieblingsrollen (Musette in Puccinis La Bohème) im Beisein ihrer gesamten Familie, engsten Freunden und Kollegen sang und anschließend ihren 30. Geburtstag feierte.