Meldungsübersicht
Sie gehören zu Weihnachten sowie Christbaum, Kekse – oder der alljährliche Feiertagsurlaub unter Palmen einfach dazu: Die Vilebrequin-Swimshorts aus der limitierten Holiday Edition für Vater und Sohn.
ICH BIN EIN VAMP ist eine Burlesque-Musical-Show von und mit Lou de Boudoir. Mit ihrer tiefen Stimme erzählt uns Lou de Boudoir von ihren und anderen Amouren, Liaisonen und Eskapaden. Als wandlungsfähige Diva in unzähligen Rollen präsentiert Madame erstmalig ein Soloprogramm und verbindet dabei ihre schauspielerischen, interpretatorischen und komischen Begabungen mit ihrer tänzerischen Passion und ihrem Hang zu opulenten Kostümen zu einem Gesamterlebnis mit Augenzwinkern.

Aida Garifullinas Traum ging am Samstag in Erfüllung, als die strahlend schöne Sopranistin eine ihrer Lieblingsrollen (Musette in Puccinis La Bohème) im Beisein ihrer gesamten Familie, engsten Freunden und Kollegen sang und anschließend ihren 30. Geburtstag feierte.
Das ganze Jahr sind sie für uns da: Unsere Papas! Am 11. Juni 2017 ist Vatertag und wir haben die besten Geschenkideen, um ihnen zu zeigen, wie viel sie uns bedeuten!
„Alles Gute kommt in Paaren“, lautet eine alte, chinesische Volksweisheit - wie wahr...
Bei uns sind die schönsten, besten und hippsten Schuhsamples von HUMANIC und Jeans sowie viele andere Accessoires von AND_i für Shootings und Modeproduktionen abholbereit.

Bitte um Anmeldung bei Kate: tfs3@fashionsquad.at oder Sabine: tfs@fashionsquad.at