Meldungsübersicht
Die MODESCHULE HETZENDORF gab gestern erneut eine eindrucksvolle Talentprobe ab. Bei Traumwetter und hochsommerlichen Temperaturen fanden sich zahlreiche  prominente Gäste, Brancheninsider, Modefans sowie heimische Designer-Größen wie z.B. JC Hoerl, Anelia Peschev, Eva Buchleitner, Szonja Lang, Jessica Lopez, Christine Rohr sowie Maler Christian Ludwig Attersee im Traumambiente des Schlossparks ein, um die gelungene Abschluss-Show „PERSPEKTIVEN“ zu bestaunen.
Am 30. November 2017 lud die Modeschule Hetzendorf anlässlich ihres 70. Geburtstages zu einer Presse- und VIP-Preview der Jubiläumsausstellung ein.
"70 Jahre Modeschule Hetzendorf"
Die Modeschule Hetzendorf feiert ihren 70. Geburtstag mit einer Jubiläumsausstellung. Dabei wirft sie einen Blick auf die Vergangenheit und Gegenwart und zeigt Perspektiven der einzigartigen Ausbildung auf. Die Eröffnung findet am 1. Dezember 2017 von 16 bis 20 Uhr statt.
Die renommierte MODESCHULE HETZENDORF gab gestern im Beisein viel modischer Prominenz eine eindrucksvolle Talentprobe ab.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

THE FASHION SQUAD
1010 Vienna | Rudolfsplatz 6