Hetzendorf Friday For Fashion Future Aufmacherbild Nicht für Download
Schüler*innen der Modeschule Hetzendorf stellen den Klimaschutz in den Mittelpunkt!

Die Modeschule Hetzendorf veranstaltete vergangene Woche den ersten „Friday For Fashion Future“-Tag und schlug damit ein neues Kapitel in der Klimaschutz Bewegung auf.

DSC_4442_klein
TALENT IST KEINE „ILLUSION“ - Die Modeschule Hetzendorf brillierte mit ihrer diesjährigen gleichnamigen Show und brachte alle Fach-Experten ins Schwärmen! Die MODESCHULE HETZENDORF bat am Montagabend zur jährlichen Abschluss-Presse & Vip Show „ILLUSION“.
kl_IMG0956_© Stefanie Starz
Die MODESCHULE HETZENDORF gab gestern erneut eine eindrucksvolle Talentprobe ab. Bei Traumwetter und hochsommerlichen Temperaturen fanden sich zahlreiche  prominente Gäste, Brancheninsider, Modefans sowie heimische Designer-Größen wie z.B. JC Hoerl, Anelia Peschev, Eva Buchleitner, Szonja Lang, Jessica Lopez, Christine Rohr sowie Maler Christian Ludwig Attersee im Traumambiente des Schlossparks ein, um die gelungene Abschluss-Show „PERSPEKTIVEN“ zu bestaunen.
kl_70 Jahre Modeschule Hetzendorf 40 (C) Stefanie Starz
Am 30. November 2017 lud die Modeschule Hetzendorf anlässlich ihres 70. Geburtstages zu einer Presse- und VIP-Preview der Jubiläumsausstellung ein.
kl_70 Jahre Modeschule Hetzendorf 24 (C) MA13-Zimmermann
"70 Jahre Modeschule Hetzendorf"
Die Modeschule Hetzendorf feiert ihren 70. Geburtstag mit einer Jubiläumsausstellung. Dabei wirft sie einen Blick auf die Vergangenheit und Gegenwart und zeigt Perspektiven der einzigartigen Ausbildung auf. Die Eröffnung findet am 1. Dezember 2017 von 16 bis 20 Uhr statt.
klModeschule Hetzendorf 2017_Credit Stefanie Starz_IMG2577
Die renommierte MODESCHULE HETZENDORF gab gestern im Beisein viel modischer Prominenz eine eindrucksvolle Talentprobe ab.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

THE FASHION SQUAD
1010 Vienna | Rudolfsplatz 6