Meldungsübersicht
DP-Vintage-Blanc-2010_kein Download
Vincent Chaperon, Dom Pérignon Kellermeister, erinnert sich:
„Am Wochenende vom 4. September 2010 hatten wir bereits eine Vorahnung, dass wir möglicherweise einen Teil der Ernte opfern müssen, um die besten Parzellen zu retten und zu versuchen, einen Dom Pérignon Jahrgang zu kreieren, obwohl zu diesem Zeitpunkt in der Champagne noch niemand Bedenken hatte.“


Dom Pérignon stellte gestern Nachmittag im intimen Kreis einen neuen, außergewöhnlichen Jahrgangschampagner im Capsule Salon de Champagne vor: Dom Pérignon Vintage 2010.
Suvanapum kein download

Editor´s Select:
Ein paar Schritte von der Wiener Staatsoper entfernt, in der Krugerstraße 8, öffnen sich die Doppelflügeltüren zu wunderschönen, herrlich kühlen Altbauräumlichkeiten, in denen das Boutique Thai Health Spa SUVANAPUM untergebracht ist. All jene, die in der Stadt geblieben sind und sich zwischendurch etwas gönnen möchten, dürfen sich an besagter Adresse auf tolle Sommerangebote freuen.

Newsletter Anmeldung 
unter aylin@fashionsquad.at
 
Aufmacherbild nicht für Download
Das Comeback des Jahres steht ganz kurz bevor: die heißersehnte Sorte LOVE findet man ab 9. August wieder bei waterdrop® im Sortiment!

Ob alte Flamme oder erstes Date – das Traum-Trio von Granatapfel, Gojibeere & Schizandra ist bereit, alle Herzen zu erobern. Letzten Sommer noch eine Limited Edition, kommt LOVE am 9. August als bleibender Flavour zurück und bleibt von nun an unlimited im Sortiment.

HUMANIC Super Kids Wochen_01_(c) PicturePeople_Verlag Fenz_kein Download
Großer Service für kleine Füße - 17. August bis 5. September 2020
Der heimische Branchenführer im Schuhhandel startet mit großem Kinderschuhschwerpunkt und Service-Offensive in den Herbst und begleitet Kids vom ersten Lauflernschuh bis zum Teenageralter bei jedem Wachstumsschritt.
Aufmacherbild nicht für Download

Seife blickt auf eine lange Geschichte zurück. Bereits vor 4.500 Jahren wurde das erste Seifenrezept von den Sumerern auf einer Tontafel niedergeschrieben. Ursprünglich eher als Heilmittel verwendet, wurde sie erst von den Römern zur Körperreinigung eingesetzt.

Anfangs ein Luxusgut und nur dem höheren Adel vorbehalten, konnte Seife erst durch die künstliche Herstellung von Soda in größeren Mengen erzeugt werden und wurde letztendlich dadurch auch für den Rest der Bevölkerung leistbar.

NEU 31.07.2020 HUMANIC

HUMANIC: Soft Styles

Soft Styles_Aufmacher_kein Download
HUMANIC SOFT STYLES für Damen, Herren und Kids - so smart - so casual - so cool!

Eintauchen in die kalte Jahreszeit wie in eine sanfte Wolke voller Harmonie und Komfort. Naturmaterialien und ultraweiche Schuhmodelle wie Soft Sneaker, Knee-High Boots, elastische Stiefeletten sowie Chelsea Boots begleiten uns auf Schritt und Tritt. 
Weitere Meldungen laden

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.


Pressekontakt

THE FASHION SQUAD
1010 Vienna | Rudolfsplatz 6
 

Top Meldungen

Flowerlab in der Zweigstelle
Flowerlab in der Zweigstelle_kein Download
Nutzen Sie die Möglichkeit und legen Sie, gemeinsam mit Florist*Innen, selbst Hand an: 

Arrangieren und gestalten Sie Ihren ganz persönlichen Strauß!

Erfrischende Pflege mit der Kraft der Natur – mit Master Lin durch den Sommer.
ML Sommer Aufmacherbild nicht für Download

Bereit für den Sommer? - Die Uhren sind schon längst auf Sommerzeit umgestellt, und die Temperaturen klettern mehr und mehr in Richtung 30 ° - nun ist es wichtig, auch die Pflege auf Sommerzeit umzustellen, damit wir frisch und mit strahlender Haut durch den Tag kommen.

Unsere Haut – vor allem die Gesichtshaut – kommt bei Hitze schnell aus dem Gleichgewicht und neigt unter anderem zu vermehrter Talgproduktion. Mit ein paar Tipps von Master Lin lassen sich die daraus resultierenden unschönen Nebenwirkungen jedoch gut vermeiden und unsere Haut bleibt strahlend und ebenmäßig.