Meldungsübersicht
VINTAGE SWAPPING 04 kein download
Mit dem Solidarity Newsletter Nr°22 ist es wohl kein Geheimnis mehr, dass dem TFS-Dreamteam die Themen Nachhaltigkeit, Umweltschutz und der Respekt gegenüber Natur und Ressource Mensch mit allem was dazugehört, am Herzen liegen.

Trotzdem sind wir keine radikalen Umweltaktivist*innen, sondern wissen schöne Genussmomente zu schätzen. Es kommt uns aber auf Qualität, Authentizität und die wahren Werte an und einem damit verbundenen nachhaltigeren Lifestyle, der einfach glücklicher macht.

Im heutigen Newsletter geben wir Tipps, wie und wo man nachhaltig(e) Mode und Accessoires einkaufen und somit auch von dieser Seite langfristig Gutes für unsere Umwelt tun kann. 

Newsletter Anmeldung 
unter aylin@fashionsquad.at
 
(c)PhilippLipiarski-0699_kein Download
Marina, Marina, Marina - nicht mal die jüngste COVID-19 Entwicklung konnte Marina Hoermanseder davon abhalten, doch noch den lang geplanten MARINA HOERMANSEDER x BUFFALO Launch im HUMANIC Megastore Wien in der Mariahilfer Straße gestern mitzugestalten. Kurzerhand verlegte Missy May die Moderation via HUMANIC Instagram Live Schaltung ins Netz und schon waren die beiden Schulfreundinnen, übrigens beide schwanger, wiedervereint und nicht mehr zu stoppen.
Zweigstelle X Floradl_03_kein Download
Blumen umweltbewusst geliefert
Geburtstag, Sponsion, Valentinstag, Jubiläum, Jahrestag, oder als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch – ein frisch duftender Blumenstrauß zaubert jedem und immer ein Lächeln ins Gesicht. Wird dieser dann auch noch ökologisch nachhaltig geliefert, ist die Freude gleich doppelt so groß.
MH X BUFFALO (c) Jeremy Moeller for Buffalo Boots_07_kein Download
Sehr geehrte MedienvertreterInnen;
liebe KollegInnen und Kollegen,

schade, aber unausweichlich: Wir hatten uns alle so auf das für heute, 17. September, angesetzte Launch-Event für die neue Kollektion von MARINA HOERMANSEDER x BUFFALO im HUMANIC Megastore Wien in der Mariahilfer Straße gefreut: Jetzt zwingt uns die jüngste Covid-19-Entwicklung und die Einstufung Wiens als Risikogebiet in Deutschland leider zur kurzfristigen Absage! Die gute Nachricht: Es gibt einen Plan B.
SUPERHALM_Smoothies kein download

Bis vor ein paar Monaten war Greta Thunberg und die Dringlichkeit von Klima- und Umweltschutz in aller Munde. Doch dann kam Covid-19 und plötzlich war von Klimawandel und Co kaum noch was zu hören. Nach der anfänglichen Schockstarre sind nun ein paar Monate vergangen. Und schön langsam sollte es allen klar sein, dass jeder Einzelne Einfluss auf das große Ganze hat. Egal ob es um Ansteckungen oder um Verhaltensänderungen geht.

Newsletter Anmeldung 
unter aylin@fashionsquad.at
 
Cire Trudon_Deux_(c) Lukas Lorenz 04_kein Download
Das Maison Trudon, dessen Tradition zurückgeht bis zu Ludwig XIV ist berühmt für seine exklusiven, handgearbeiteten Duftkerzen und wendet sein Savoir-faire nun auch bei einer Unisex-Parfumlinie an. Sieben einzigartige Eau de Parfums wurden kreiert. Jeder Duft für sich tief verwurzelt in der Geschichte des Hauses und dabei eine moderne, geradezu provokative Interpretation feinster Parfumeurskunst.
Weitere Meldungen laden

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.


Pressekontakt

THE FASHION SQUAD
1010 Vienna | Rudolfsplatz 6
 

Top Meldungen

HUMANIC: Brit Chic - Classy Boots machen Beine!
Brit Chic_Aufmacher
Wir feiern das Comeback des College Looks mit raffinierten Neu-Interpretationen von zeitloser Eleganz, klassischen Schnitten und britisch inspirierten Musterungen. Mit Ankle-, Chelsea-, On the Knee-Boots, gediegenen Reiterstiefeln und Boots mit Krokoprägung, Monogramm oder Schnürung sitzen Sie fest und topgestylt im Sattel.

Erfrischende Pflege mit der Kraft der Natur – mit Master Lin durch den Sommer.
ML Sommer Aufmacherbild nicht für Download

Bereit für den Sommer? - Die Uhren sind schon längst auf Sommerzeit umgestellt, und die Temperaturen klettern mehr und mehr in Richtung 30 ° - nun ist es wichtig, auch die Pflege auf Sommerzeit umzustellen, damit wir frisch und mit strahlender Haut durch den Tag kommen.

Unsere Haut – vor allem die Gesichtshaut – kommt bei Hitze schnell aus dem Gleichgewicht und neigt unter anderem zu vermehrter Talgproduktion. Mit ein paar Tipps von Master Lin lassen sich die daraus resultierenden unschönen Nebenwirkungen jedoch gut vermeiden und unsere Haut bleibt strahlend und ebenmäßig.