Meldungsübersicht
Nastja & Lola kein download
„Hey, this is Nastja & Lola in the house!“
Gleich zu Jahresbeginn wollen zwei junge Sängerinnen gegen den dritten Lockdown-Blues musikalisch ankämpfen und ihren soeben produzierten Song „Komm schon her!“ unter die Leute bringen. Ende 2020 in Wien aufgenommen, soll er jetzt die Wartezeit bis zur flächendeckenden Impfung mit einer Tanzchoreographie und "happy Sound" verkürzen.
GWC neue Geschäftsführung © Sarah Katharina

Marketingexpertin und Vice President Europe der International Advertising Association tritt ihre neue Position beim international tätigen Kosmetikunternehmen mit 1. Februar 2021 an.

Mit Beatrice Cox-Riesenfelder zieht am 1. Februar 2021 erstmals eine Frau in die Führungsebene von GW Cosmetics, dem Weltmarktführer für Augenbrauen- und Wimpernfarbe, ein. Sie übernimmt die Geschäftsführung für die Bereiche Marketing & Sales sowie Research & Development, an der Seite von Eigentümer und Geschäftsführer Rainer Deisenhammer.

Willst du mit mir gehen_ HUMANIC kein download

Gemeinsam das Beste zweier Welten vereinen, füreinander einstehen, miteinander in die Zukunft gehen – das Trend-Update 2021 ist eine Liebeserklärung. Fünf inspirierende Schuh-Lovestorys sind die Vorboten des beginnenden Zeitalters der Co-Kreation. Die Liebe liefert Lifestyle: HUMANIC präsentiert die spektakulären Fashion-Crossovers zwischen Dr. Martens X Keith Haring, Skechers X James Goldcrown, On X Roger Federer, Hugo Boss X Porsche und die Converse „Be my Valentine Collection“ als erster in Österreich online und mit der Wiedereröffnung auch in ausgewählten HUMANIC Filialen. 

HUMANIC Dr. Martens x Keith Haring kein download

Wie wir diese starken Storys lieben! Als Tugend aus der Not des Zweiten Weltkriegs machte sich der deutsche Orthopäde Dr. Klaus Märtens aus alten Uniformresten Arbeitsschuhe mit Luftkissensohle, die viel aushielten und nicht wehtaten. Der Prototyp für einen Welterfolg: Aus Dr. Märtens wurde in Großbritannien Dr. Martens – seit den 1960ern lassen die robusten Schnürer Fabriksarbeiter, Soldaten, Undergrounder, Fashion Victims und Celebrities gleichermaßen mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Neue Zeitrechnung: Ab 22. Jänner 2021 kommt der Statement-Schuh für Generationen als „Kunstgalerie zum Anziehen“ – und HUMANIC bringt den co-kreativen Crossover zwischen Dr. Martens und der Pop Art-Ikone Keith Haring pünktlich zum World-Launch auch nach Österreich. 

Child_KidsHoldie kein download

Eltern aufgepasst. Die Innovation. Die beiden Gründerinnen von OneTwoHold haben weiter getüftelt und ab Anfang Februar gibt es den HOLDIE Mund-Nasen-Schutz-Anhänger auch für Kinder. 7 cm kürzer als die klassischen HOLDIEs und mit Magnetverschluss im Nacken, der sich auf Zug leicht öffnen lässt. HOLDIEs bieten nun den doppelten Schutz für unsere Kleinen.

HUMANIC Pastel Power kein download

Voller Zuversicht und Hoffnung läuten wir das neue Trendjahr ein. Das aktuelle Schuh-Update zeigt sich stilbewusst, unbeschwert, leichtfüßig und in zarten Puder- und Pastelltönen. Die willkommene Leichtigkeit und Transparenz der Farben, wie Viola, Hellblau, Grün und fluoreszierende Seifenblasen-Schattierungen, geben den Ton an. Aber auch neue Farbcodes, wie softe Creme-, Grün- und Rottöne haben durchaus Symbolkraft. So steht helles Rot für Leidenschaft, Creme (Offwhite) für Harmonie und Grün für Heilung und Hoffnung. 

Wenn das keine guten Vorboten sind, um festen Schrittes und stilsicher nach vorne schauen zu können.

Weitere Meldungen laden