Meldungsübersicht
Am 14. Februar ist Valentinstag! Die passenden Schuhe & Accessoires gibt es schon jetzt bei HUMANIC!
- Flohmarkt im Zweigstelle-Store!
HUMANIC stellt sich zum ersten Mal als herausragender Kooperationspartner des Wiener Opernballs vor. Infolge gibt es für die weiblichen Ballgäste 2018 eine Innovation: Erstmals besteht die Möglichkeit, den tanzenden Füßen zwischen Walzer & Mitternachtsquadrille eine stilgerechte Erholung zu gönnen.
an LICHT INS DUNKEL für WINTER CHALET Premiere.
Das idyllische MOËT & CHANDON WINTER CHALET im Innenhof der renommierten Pizzeria Regina Margherita war den ganzen Dezember hindurch der beliebteste Xmas-Hot-Spot in der City.
als Publikumsmagnet und neuer Lieblingstreffpunkt in der Wiener City!
Das MOËT & CHANDON WINTER CHALET, umgeben von einem Tannenwald im Innenhof der renommierten Pizzeria Regina Margherita (Wallnerstraße 4, 1010 Wien), das noch bis 7. Jänner geöffnet ist, avancierte im Nu zum Xmas-Hot-Spot und Lieblingslocation, um Freunde oder Kollegen zu treffen.
NEU 20.12.2017 GOOIX

Be my Valentine...

Die funkelnden Schmuckstücke von Liebeskind Berlin aus dem Hause GOOIX, zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht!
Hier unsere Best of Geschenk-Tipps zum Valentinstag!
Weitere Meldungen laden

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.


Pressekontakt

THE FASHION SQUAD
1010 Vienna | Rudolfsplatz 6
 


Top Meldungen

AB 1. DEZEMBER: MOËT & CHANDON WINTER CHALET
      
Das MOËT & CHANDON WINTER CHALET – eingebettet in einen Tannenwald und doch im Herzen von Wien – ist der neue temporäre Hotspot für unvergessliche #Moetmoments! Und das Beste daran –  von 1. Dezember bis 7. Jänner wird auf den guten Zweck angestoßen: Von jedem Glas Moët geht ein Euro an LICHT INS DUNKEL.