Meldungsübersicht
Kleine Details sind das Zünglein an der Waage: Effektvolle, aber natürliche Wimpern spielen in der Ballsaison eine zentrale Rolle.
Die Basis für einen verführerischen Augenaufschlag sind lange, dichte, perfekt geschwungene, natürlich wirkende Wimpern! Hotspot Vienna: Bei dem geschichtsträchtigen Opernball in der Wiener Staatsoper stehen am 28. Februar 2019 neben den Roben auch die Make-up-Trends im Fokus. Die Empfehlung von Marina Sulzer, Chefstylistin von RefectoCil, für einen modernen Look:  ausdrucksstarke, aber natürlich aussehende Wimpern. Die Expertin weiß um das Geheimnis dauerhaft geschwungener Wimpern und erläutert professionelle Lash-Treatments – powered by RefectoCil.
Gestern Abend lud Maria Großbauer im Beisein von Staatsoperndirektor Dominique Meyer in das noble Hotel Bristol vis-à-vis der Wiener Staatsoper zum alljährlichen Opernball Couture Salon.
Mit diesem Slogan und The Fashion Squad als PR Agentur präsentiert RefectoCil, der Weltmarktführer bei Augenbrauen- und Wimpernfarben, seine Kampagne für 2019.
Ab sofort sind Liane Seitz & The Fashion Squad für die Öffentlichkeitsarbeit von RefectoCil mit Sitz in NÖ verantwortlich. Nach dem fulminanten Erfolg der Eröffnung und Lancierung der ersten Brow + Lash Bar by RefectoCil Österreichs im Juni vergangenen Jahres geht die Erfolgsserie 2019 mit einer aufsehenerregenden Kampagne weiter.
Kontrastreiches Comeback der 80er- und 90er-Jahre: Das geometrische Dekor ist eine Hommage an Gianni Versaces legendären Mustermix. Das markante Design strahlt im Frühjahr omnipräsent auf internationalen Runways und ist für Street-Styler in sozialen Medien die erste Wahl für einen modernen Mix & Match Look. Die Highlights im HUMANIC-Sortiment: Farbenfrohe Eyecatcher und exklusive Statement-Pieces von Guess Luxe, Liu Jo und Kate Gray.

Nur Mut zum Muster – der signifikante Print ist ein echter Styling-Allrounder!
Spektakuläre Schattierungen, waghalsige Sohlen und klobige Silhouetten sind kennzeichnend für die Streetstyle-Darlings der Stunde. Mit spannenden Muster- und Materialkombinationen starten die Sneakers im Retro-Chic ins Frühjahr 2019. Brandneu im Sortiment und gerade rechtzeitig für den sportiven Feinschliff: Accessoires von Eastpak. Lässige Bodybags, multifunktionale Backpacks und Crossbody Bags ergänzen den gesamten Look mit einem modernen Twist.

Drei Trends in einem Turnschuh vereint: Normcore, Athleisure und das Revival der 90er-Jahre!
Maurice Lebet, CEO von Moët Hennessy Österreich, lud Dienstagabend, dem 29. Jänner 2019, in den geschichtsträchtigen Salon Razumovsky zu einer hochkarätigen und virtuellen Verkostung der mittlerweile 10. Private Edition ein: Glenmorangie Allta.
Weitere Meldungen laden

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.


Pressekontakt

THE FASHION SQUAD
1010 Vienna | Rudolfsplatz 6
 


Top Meldungen

HUMANIC: Könner für Kenner!
      
Zum Saisonauftakt 2018 erweitert HUMANIC mit der exklusiven PREMIUM COLLECTION das Sortiment für Herren. Zu dem beliebten österreichisch-ungarischen Traditionslabel D.H. Pollak gesellen sich neue Marken, wie Barker (England), Magnanni (Spanien) und Sturlini (Italien). Auch die hochwertige Trendmarke Rowland Brothers, exklusiv bei HUMANIC, bietet bereits hochwertige Qualitätsschuhe unter € 150,- an und rundet das Sortiment perfekt ab.

HUMANIC präsentiert Fall/Winter 2018/19
      
Die aktuellen Shoe-, Fashion- & Lifestyletrends bekennen Farbe, bestechen durch Extravaganz und punkten mit viel Liebe zum Detail!