Meldungsübersicht
Mag. Carmen Thornton kein download
Wien, 19.11.2020 - Nach der Auszeichnung als Juristin des Jahres und der Nominierung bei den deutschen Digital Female Leader Awards wurde die Wienerin nun mit dem Justitia Award in der Kategorie Game Changer / Young Pioneers (national) geehrt.
 
Newsletter Nr 27 Aufmacherbild

…bestimmt nutzen viele den zweiten Lockdown, um neben Homeoffice und Distance Learning auch schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk online zu bestellen – denn wer nicht unbedingt Lebensmittel oder Drogeriewaren verschenken möchte, hat keine andere Möglichkeit, als im WorldWideWeb einzukaufen… Wir haben hier ein paar Geschenketipps für euch – und wie soll es anders sein, sind die Shops alle in Österreich daheim und freuen sich über eure Bestellungen

Newsletter Anmeldung 
unter aylin@fashionsquad.at
 

Zweigstelle Glitter Lilli kein download
…war definitiv anders!
Mit all den Ausnahmezuständen und dem Chaos, welches dieses Jahr mit sich gebracht hat, sind alte Traditionen, und Zeit mit den Liebsten zu verbringen, besonders in den Vordergrund gerückt. Weihnachten ist schon greifbar nahe und so auch die Adventszeit. Bei der Suche nach dem perfekten Adventskranz wird man in der Zweigstelle schnell fündig: Vom Klassiker aus duftenden Reisigzweigen bis hin zu tollen Neuinterpretationen ist alles da. Die schöne Tradition des Adventskranzes gehört zur Weihnachtszeit wie der Schnee zum Winter, und mit ihm zieht sofort Vorfreude auf Heilig Abend und Weihnachten ein.
 
OneTwoHold 600Pix
Mund-Nasen-Schutz-Anhänger für Trendsetter und Menschen, die es gerne einfach, sicher und praktisch haben.

Der Mund-Nasen-Schutz wird uns noch länger begleiten. HOLDIE ist das geniale Accessoire, um den Mund-Nasen-Schutz immer bei sich zu tragen und in drei intuitiven Schritten -  one, two, hold - unkompliziert anzulegen. Mit HOLDIE hängt die verpflichtende Maske ab sofort direkt am Körper und ist immer mit dabei – ganz einfach und auf höchst hygienische Art und Weise.

HUMANIC Paul Green kein download
Erschaffen in Österreich, erfolgreich in der Welt: In der Damenschuh-Marke Paul Green pulsieren eine Heritage aus 100 Jahren Schuhmacher-Kunst und die Liebe für das Schöne, Echte und Freudvolle im Leben. Auffällig viele Gemeinsamkeiten mit Österreichs beliebtestem Schuhhändler HUMANIC! Was läge also in Zeiten wie diesen, in denen Zusammenhalt und neue Denkweisen so wichtig sind, näher, als den größten gemeinsamen Nenner der Gemeinsamkeiten zu bilden: Ab sofort ist das Austro-Label mit einer eigens für die Fashion Lifestyle Community zusammengestellten Lady-Line offiziell Teil der HUMANIC HERITAGE HOMEBASE.
 
MC_SincerlyYours_kein Download

DEN LIEBSTEN BESONDERES SCHENKEN. MIT DIESEN AUSGEWÄHLTEN CHAMPAGNER EDITIONEN, EXKLUSIVEN GESCHENKSETS UND PRICKELNDEN RARITÄTEN IN LUXURIÖSER AUFMACHUNG, BEREITEN DAS BOUQUET IM GLAS UND DIE PERLEN AM GAUMEN NOCH SCHÖNERE GENUSSMOMENTE. SANTÉ & CHIN CHIN.

 
Weitere Meldungen laden

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.


Pressekontakt

THE FASHION SQUAD
1010 Vienna | Rudolfsplatz 6
 

Top Meldungen

ICH-ZEIT IM HOME SPA -
Elina Garanca für Master Lin 600Pix
Wenn die Temperaturen draußen langsam wieder zu sinken beginnen, steigt unser Bedürfnis nach einhüllenden Momenten in kuscheliger Atmosphäre. Man verspürt mehr und mehr Lust auf einen Wellnessaufenthalt in einer Therme und einer entspannenden Auszeit.

Man kann sich diese entspannende Auszeit aber auch ganz einfach zuhause gönnen. Ein paar Stunden mit einem Beauty Ritual für Körper und Seele im eigenen Badezimmer können genau das Richtige sein.

HUMANIC: Brit Chic - Classy Boots machen Beine!
Brit Chic_Aufmacher
Wir feiern das Comeback des College Looks mit raffinierten Neu-Interpretationen von zeitloser Eleganz, klassischen Schnitten und britisch inspirierten Musterungen. Mit Ankle-, Chelsea-, On the Knee-Boots, gediegenen Reiterstiefeln und Boots mit Krokoprägung, Monogramm oder Schnürung sitzen Sie fest und topgestylt im Sattel.

Erfrischende Pflege mit der Kraft der Natur – mit Master Lin durch den Sommer.
ML Sommer Aufmacherbild nicht für Download

Bereit für den Sommer? - Die Uhren sind schon längst auf Sommerzeit umgestellt, und die Temperaturen klettern mehr und mehr in Richtung 30 ° - nun ist es wichtig, auch die Pflege auf Sommerzeit umzustellen, damit wir frisch und mit strahlender Haut durch den Tag kommen.

Unsere Haut – vor allem die Gesichtshaut – kommt bei Hitze schnell aus dem Gleichgewicht und neigt unter anderem zu vermehrter Talgproduktion. Mit ein paar Tipps von Master Lin lassen sich die daraus resultierenden unschönen Nebenwirkungen jedoch gut vermeiden und unsere Haut bleibt strahlend und ebenmäßig.