22.11.2017

AB 1. DEZEMBER: MOËT & CHANDON WINTER CHALET

– der neue X-MAS-HOTSPOT in der Wiener City!

klMoet Chandon_Chalet_IMG5098_Credit Stefanie Starz

Das MOËT & CHANDON WINTER CHALET – eingebettet in einen Tannenwald und doch im Herzen von Wien – ist der neue temporäre Hotspot für unvergessliche #Moetmoments! Und das Beste daran –  von 1. Dezember bis 7. Jänner wird auf den guten Zweck angestoßen: Von jedem Glas Moët geht ein Euro an LICHT INS DUNKEL.

Als verstecktes Highlight der Vorweihnachtszeit feiert das MOËT & CHANDON WINTER CHALET ab 1. Dezember im Innenhof der renommierten Pizzeria Regina Margherita (Wallnerstraße 4) seine prickelnde Premiere. Mitten im Zentrum und doch ein ausgesprochener Geheimtipp – unweit von den beliebten Shoppingmeilen Graben, Kohlmarkt & Tuchlauben entfernt – können Champagner-Liebhaber in einer entspannt winterlichen Atmosphäre luxuriösen Hüttenzauber genießen. In einem der schönsten Innenhöfe Wiens, im Palais Esterházy und gut gegen Wind & Kälte geschützt, vereint ein rustikales Holzchalet urbanen City Chic mit gemütlichem Adventzauber.

‚Toast for a cause‘ – anstoßen auf den guten Zweck
Das MOËT & CHANDON WINTER CHALET unterstützt in Zusammenarbeit mit der Barbaro Gastronomie die Aktion LICHT INS DUNKEL. Von jedem verkauften Glas Champagner gehen ein Euro und mit jeder verkauften Flasche sechs Euro an den LICHT INS DUNKEL Soforthilfefonds.

Markus Ferrigato, Geschäftsführer Moët Hennessy Österreich: „Es gehört zur langjährigen Tradition des Hauses Moët & Chandon, sich sozial zu engagieren. In Kooperation mit LICHT INS DUNKEL können wir bedürftige Familien aus Österreich finanziell unterstützen und ihnen so ein schönes Weihnachtsfest bescheren!“

‚Champagner to go‘ genießen und Gutes tun
Gemeinsam mit LICHT INS DUNKEL entstand eine eigene Moët & Chandon Flaschenedition, die exklusiv im MOËT & CHANDON WINTER CHALET erhältlich ist. Von jeder verkauften Flasche Moët & Chandon, die die Aufschrift „45 Jahre LICHT INS DUNKEL“ trägt, gehen sechs Euro direkt an bedürftige Familien.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt
Genießen Sie prickelnden Champagner, heißen Punsch und andere Köstlichkeiten in zauberhafter Atmosphäre. Verwöhnt werden die Gäste von der prominenten Gastronomie Familie Barbaro und ihrer beliebten Pizzeria Regina Margherita. Bodenständig, aber mit Raffinesse präsentieren sie kulinarische Kreationen wie die ‚Pizza Tartufo‘, die zu Moët Impérial, Moët Impérial Rosé & Moët & Chandon Grand Vintage serviert wird. Eine ganz spezielle Premiere bildet auch der Moët & Chandon Grand Vintage 2009, der in diesem exklusiven Rahmen zum ersten Mal präsentiert wird.

Genießen Sie prickelnden Moët & Chandon Champagner und kleine Köstlichkeiten in entspannter, winterlicher Atmosphäre.
Von 1. Dezember bis 7. Jänner im Innenhof der Pizzeria Regina Margherita Wallnerstraße 4, 1010 Wien
Mo-Fr von 16 bis 22 Uhr
Sa-So von 13 bis 22 Uhr

ÜBER MOËT & CHANDON
Im Jahr 1743 präsentierte Moët & Chandon erstmals Champagner. Eine Bandbreite aus erlesenen Weinen für jede Art von Fest und Anlass wurde kreiert. Seitdem gilt das Haus Moët & Chandon als Pionier des Champagners. Damals wie heute begeistern der einzigartige Moët Impérial, die Grand Vintage Collection, der lebendige Moët Rosé Impérial oder der innovative Moët Ice Impérial mit schillerndem Glanz, einer ganz eigenen Fruchtigkeit am Gaumen und eleganter Reife im Abgang.

ÜBER BARBARO GASTRONOMIE
Seit dem Jahr 1985 garantiert das neapolitanische Familienunternehmen rund um Padrone Luigi Barbaro und seinen Familienmitgliedern italienische Gastronomie auf höchstem Niveau. Mit den beiden renommierten, mehrfach ausgezeichneten Restaurants „Regina Margherita“ und „Trattoria Martinelli“ im Zentrum von Wien sowie einem Catering Service „Barbaro Catering and Wine“ für exklusive Veranstaltung aller Art setzt es neue Maßstäbe für Genuss, Qualität und italienischen Lifestyle vom Feinsten.

Rückfragen für Reservierungen:
Luigi Barbaro Jun.