06.07.2017

NEU! Die waterdrop™-Pop-up-Stores erobern Wien!

waterdrop 00 Leaf kl

Cooler Genuss an heißen Tagen! Hot town, summer in the city ... Wer da eine kleine Abkühlung sucht und sein Flüssigkeitsdefizit schnell und bewusst ausgleichen möchte, ist in den neuen waterdrop™-Pop-up-Stores in Wien bestens aufgehoben! Ob in der Shopping City Süd, auf der Mariahilfer Straße oder am Vienna International Airport: Während der heißen Jahreszeit sind die zuckerfreien Drops, die das Wassertrinken nicht nur revolutionieren, sondern auch zum köstlich-gesunden Vergnügen machen, gleich an drei temporären Standorten erhältlich. Wir versprechen: Im stylishen Ambiente und bei chilligen DJ-Sounds kommt hier jeder auf den Geschmack – und ganz sicher auch zu seiner Extraportion Wasser!

Ein winziger Drop – eine große Erfindung ...
Waterdrop™ macht aus Wasser etwas Einzigartiges und vereint einfach alles, was ein erfrischend anderes Getränk auszeichnet. Die in Österreich von der Firma KVELL erdachten Drops bestehen aus essentiellen Vitaminen, gesunden Superfood-Extrakten und natürlichen Aromen, die zu feinstem Pulver granuliert und dann in kleine Würfel gepresst werden. Aufgelöst in mindestens 250 ml stillem oder prickelndem Wasser, wird jeder waterdrop™ zum trendigen Microdrink, der ganz ohne Zucker und künstliche Aromen auskommt und sich überall dort genießen lässt, wo ein Wasserhahn in der Nähe ist.

Erhältlich sind die Power-Cubes, die in den vier Geschmacksrichtungen Defence, Youth, Boost und Focus angeboten werden, im Internet unter www.waterdrop.com – und derzeit auch in drei waterdrop™ Pop-up-Stores in Wien.

waterdrop™ - live erleben & lustvoll in drei Pop-up-Stores shoppen
Durst auf waterdrop™ bekommen? In drei Wiener Pop-up-Stores können Sie die neuen Kultdrinks ab sofort kosten und kaufen. Zu den Highlights der edel gestylten Läden gehören die neuen 12er-Boxen in allen vier Geschmacksrichtungen. Sie werden um € 7,50 angeboten und sind nur in den Stores erhältlich. Top für Traveller: Die Discovery-Kits mit vier Drops in allen Flavors, die nur im Airport-Store um € 3,90 angeboten werden. Die kleinen Boxen dürfen mit an Bord und versüßen so schon den Flug in den Urlaub – und das ganz ohne Zucker! Und für alle, die es in diesen Tagen nicht in den sonnigen Süden zieht, gibt es im waterdrop™ Pop-up-Store auf der Mariahilfer Straße an jedem Donnerstag und Samstag DJ-Sounds vom Allerfeinsten.

Die Adressen und Öffnungszeiten der drei waterdrop™-Pop-up-Stores in Wien:
Flughafen Wien, Welcome-Shop Gate C
täglich von 6 bis 21h

BIS ENDE JULI: SCS Shopping City Süd, Eingang 3, Erdgeschoss,
mo, di, mi und fr von 9.30 bis 19h, do von 9.30 bis 21h, sa von 9 bis 18h

BIS ENDE AUGUST:
Waterdrop™ Oase in der Mariahilferstraße 66
mo bis mi 10 bis19h, do & fr 10 bis 21h, sa 9 bis 18h

waterdrop_SCS
waterdrop_Store_Mariahilfer Straße
waterdrop_flughafen shop
waterdrop 03