09.05.2019

Master Lin: Pick my purse!

Das muss rein – sechs Beauty-Essentials für jede Handtasche

Master Lin Gesichts-Set

Egal wieviel Zeit der morgendlichen Beauty-Routine gewidmet wird, spätestens am Nachmittag freut sich die Haut über einen Frischekick. Die folgenden Pflege-Helferlein, die das Leben leichter und im wahrsten Sinne geschmeidiger machen, dürfen in keiner gut sortierten Handtasche fehlen - am besten als Set in Reisegröße!

1. Auf die Lippen, fertig, gepflegt!

Vorbeugen ist besser als heilen. Da die Lippenhaut sehr dünn ist und keine Talgdrüsen besitzt, entsteht schnell ein unangenehmes Spannungsgefühl. Wer zu trockenen Lippen neigt, kann raue und rissige Stellen schon im Vorfeld verhindern. Was spröde Haut braucht, ist Fett. Der Lip Balm von Master Lin versorgt gereizte Lippen mit hochwertigen Pflanzenextrakten und ätherischen Ölen. Feingold wirkt zusätzlich antioxidativ, Extrakte der Süßholzwurzel bewahren die Feuchtigkeit – reisekompatibel und schnell zur Hand als praktischer Stick.

Master Lin Lip Balm (UVP € 26,-)

2. Streichelweich

Hände sind auch unsere Visitenkarte. Damit sie nicht zu Schleifpapier mutieren, beginnt die Pflege bereits bei der Reinigung. Bei jedem Händewaschen verliert die Haut Fette, die dringend benötigt werden, um sie elastisch zu halten. Heißes Wasser verstärkt diesen Effekt. Auf aggressive Reinigungsmittel sollte daher unbedingt verzichtet werden. Der Hand Balm von Master Lin ist der perfekte Sparringpartner für unterwegs und sorgt im Sinne der Traditionellen Chinesischen Medizin mit stärkender Perle, vitalisierendem Ginseng und siliziumhaltigem Bambus für ultrazarte Hände – überall und all day long.

Master Lin Hand Balm (UVP € 29,90)

3. Refreshment

Hitze und trockene Büroluft lassen die Haut schnell müde und abgespannt aussehen. Einige Spritzer Gesichtsspray helfen dem Glow wieder auf die Sprünge. Das Facial Tonic von Master Lin ist ein wahrer Allrounder: Es stärkt und erfrischt als Facial Spray, Body Splash oder Hair Refresher. Zaubernuss, Wu-Zhu-Yu und Bergamotte sorgen mit den Kräften der Natur für einen duftenden Frischekick zwischendurch – immer und immer wieder… Das schlanke Mini-Tonic im Pocket Format mit 15 ml Inhalt passt auch in die kleinste Tasche.

Master Lin Facil Tonic Kleingröße (UVP € 15,-)

4. Universalgenie

Viele Körpercremen lassen sich durch ihre zähe Textur schwer auftragen und versorgen die Haut nicht nachhaltig mit Feuchtigkeit. Die Bodylotion von Master Lin ist multitaskingfähig: Die Zwei-Phasenpflege wirkt mit Damaszener Rose und Kiefernadelöl balancierend auf die Hautfunktionen und sorgt für den kühlenden, pflegenden und nachhaltigen Effekt von hochwertiger Naturkosmetik. Der Clou: Auch als Gesichtspflege und Feuchtigkeits-Booster für trockene Haarspitzen anwendbar. Seidiger Glanz „to go“ - die taschenaffine Travel Size gut schütteln und trockene Stellen werden wieder glatt und geschmeidig.

Master Lin Body Lotion Kleingröße (UVP € 15,-)

5. Trink dich schön

Für eine straffe und vitale Haut ist neben der äußerlichen Pflege eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr unerlässlich. Viel Trinken entlastet die Nieren und spült Schadstoffe gezielt aus. Über den Tag verteilt empfiehlt es sich, zwei bis drei Liter stilles Wasser sowie ungesüßten Tee zu trinken. Warum der Master Lin Jasmine & Green Tea immer dabei sein sollte? Er kann jederzeit und überall warm oder kalt genossen werden, denn die feinen Grüntee- und Jasminblüten-Extrakte entfalten schon nach wenigen Sekunden ihre Wirkung.

Master Lin Jasmine & Green Tea (UVP € 29,90)

6. Energiespender

Balsam für Körper und Seele. Trotz regelmäßigem Workout und einer ausgeglichenen Work-Life-Balance können im Laufe des Tages stressbedingte Müdigkeit, Spannungskopfschmerzen und Gelenksschmerzen auftreten. Ein regeneratives SOS-Produkt in der Tasche zu haben, ist im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert: Das kleine Helferlein Gold Balm von Master Lin ist ein durch und durch hochwertiges Naturkosmetikprodukt und fungiert mit Feingold, Tigergras und Menthol als pflegender Energieschub.

Master Lin Gold Balm (UVP € 29,-)

Über Master Lin

Die Haut ist der Spiegel der Seele und Gradmesser der körperlichen Balance. Seit jeher gilt strahlende, gesunde Haut als Inbegriff von Schönheit. Für die richtige Pflege schenkt uns die Natur wertvolle Zutaten, Kräuter und Rohstoffe. Über deren genaue Verwendung und Komposition auf Basis der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) ranken sich unzählige Geheimnisse und Mythen. Leider gerieten viele Rezepturen nach und nach in Vergessenheit. Der Feng-Shui-Meister und ehemalige buddhistische „Kräuter Mönch“ Master Lin war Hüter dieses Wissens und zeichnet für dessen authentische Überlieferung verantwortlich. Seit 2014 ist Master Lin „Natrue“ zertifiziert und entspricht den höchsten Qualitätsstandards. Die Master-Lin-Produkte werden ohne Silikone, Parabene, Giftstoffe und gefährliche Inhaltsstoffe hergestellt und sind laut Vorgaben der Europäischen Kommission auch tierversuchsfrei. Die Kosmetiklinie Master Lin wird seit 2014 als Luxus-TCM-Pflege von GW Cosmetics in Leopoldsdorf/NÖ produziert. So basieren alle Formulierungen der Master-Lin-Serie zu 100 % auf den Kenntnissen der Traditionellen Chinesischen Medizin und sind durch ihre vollkommene Ausgewogenheit in der Lage, alle Bedürfnisse der Haut zu erfüllen. Während das Hautbild umfassend genährt wird, verwöhnt der Duft ätherischer Öle Körper und Geist.

Master Lin – den Schatz der Schönheit pflegen und bewahren.

Master Lin Lip Balm EUR 26
Master Lin Gesichtspflege Set EUR 45