Ein Rausch der Sinne mit viel Glamour & Prominenz
Am 2. Mai wurden zum vierten Mal die DUFTSTARS – die wichtigste und höchste Auszeichnung der Kosmetikbranche in Österreich – im Museumsquartier/Halle E verliehen. In insgesamt 11 Kategorien wurden die besten Duftkreationen des Jahres 2018, die erfolgreichsten Duftneuheiten, Klassiker und das beste Flakon-Design im Rahmen einer glamourösen Gala prämiert.
Alberto Morillas: der spanische Duftpapst wird mit dem Preis für sein Lebenswerk geehrt
Ein hochkarätiger Abend ganz im Zeichen großer Düfte und einzigartiger Nasen. Eine von ihnen gehört Alberto Morillas. Der spanische Parfumeur zählt mit seiner bereits fast 50 Jahre dauernden Karriere zu den absoluten Meistern seines Fachs.
Bereits zum vierten Mal werden am 2. Mai 2019 die DUFTSTARS Österreichischer Parfumpreis verliehen. Der Verein zur Förderung des Parfums als Kulturgut prämiert im Rahmen einer Gala herausragende und wegweisende Kreationen mit der höchsten Auszeichnung der heimischen Parfum- und Kosmetikindustrie. Ein hochkarätiger Abend ganz im Zeichen großer Düfte und einzigartiger Nasen. Eine von ihnen gehört Alberto Morillas.
Bereits zum vierten Mal werden am 2. Mai 2019 die DUFTSTARS – Österreichischer Parfumpreis verliehen. Ein hochkarätiger Abend ganz im Zeichen großer Düfte.

Petra Mair, seit Anfang des Jahres neue Vorstandspräsidentin des Vereins zur Förderung des Parfums als Kulturgut, möchte die gesamte Branche vernetzen, Trainingstools und Vorträge anbieten sowie spannende Themen rund um die sinnliche Reise des Duftes vermitteln.