Heinz Hübner & Guido Mayer nicht für download

Nach der Absage der meisten Festivals mit internationalen Stars der Theater- und Konzertszene ist im Frühjahr 2020 der Kulturbetrieb in ganz Europa zum Erliegen gekommen. Große Theater- und Konzertformate sind infolge von Corona weggebrochen. Wir kennen fast niemanden, der nicht sehnsuchtsvoll bis zum Schluss zu hoffen wagte, dass „seine“ Veranstaltung im Sommer davon verschont bleiben möge… vieles wurde schließlich doch abgesagt und einiges auf 2021 verschoben. Aber an manchen Orten ließ man sich nun einfach etwas Besonderes einfallen, um im Rahmen des Möglichen trotzdem für Kulturgenuss zu sorgen. Das TFS Dreamteam hat sich umgehört und für diesen Newsletter wieder ein paar spannende Tipps zusammengetragen. Wer also seinem Sehnen nach kultureller Unterhaltung nachgeben möchte, findet hier bestimmt die eine oder andere Option.

Sonja Kato-Mailath kein download
…und deshalb hat das TFS Dreamteam für diesen Newsletter einfach mal Bücher seiner Lieblingsautoren zusammengetragen – es ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei: ob Humor, Spannung, Weisheiten, Tipps, Romantik oder aktuelle Themen… beim Relaxen in der Sonne oder auf der Couch bei Regen – mit diesen Büchern kommt bestimmt keine Langeweile auf. Also nicht vergessen: vor dem Urlaub noch Zeit zum Schmökern in der Lieblingsbuchhandlung einplanen!

Naturbad Gloggnitz kein download
Die Wetterberichte lassen hoffen: der Sommer kommt in den nächsten Tagen zurück, und die vor kurzem geöffneten Bäder versprechen uns Abkühlung in erfrischenden Wasser-Oasen. Ob am See oder im Pool, Planschen und Schwimmen macht jeder Altersklasse Spaß – und unser TFS-Dreamteam hat wieder die coolsten Tipps zusammengetragen und noch mehr... denn da es neben den Wasserfreuden auch noch andere Freizeitideen gibt, denen man an heißen Tagen frönen kann, sind auch solche dabei ;-) Und neu am Ende des Newsletters: EDITOR‘S SELECT präsentiert von Liane Seitz!

Suvanapum-0518_A9984_be_PRINT Kopie
Das Boutique Thai Health Spa SUVANAPUM & THE FASHION SQUAD laden am Mittwoch, den 24. Juni ab 17 Uhr zur blauen Stunde.
Ein paar Schritte von der Wiener Staatsoper entfernt, in der Krugerstraße 8, öffnen sich die Doppelflügeltüren zu wunderschönen Altbauräumlichkeiten, in denen das Boutique Thai Health Spa SUVANAPUM untergebracht ist.
Vilbrequin_01
Väter von heute sind anders und wir lieben es!
Das sollten wir ihnen ab und zu auch sagen…

Also, nicht vergessen: am Sonntag ist Vatertag!

Hier sind tolle Geschenktipps – wie immer sehr persönlich und liebevoll von unserem TFS-Dreamteam zusammengestellt.
Villa Eden-Woerthersee-22
In einer idyllischen Bucht zwischen Pörtschach und Krumpendorf befindet sich eine einzigartige Ruheoase – ein Juwel. Das 6000 m2 große Seegrundstück mit traumhaft schönen Grünflächen, altem Baumbestand und einem großzügigen Badesteg mit Liegewiese bietet viel Raum für ein einzigartiges Urlaubserlebnis – wie damals…