Wiener Damenwiesn 2019 (C) Andreas Tischler kein download
Mit unserem TFS Solidarity Newsletter Nr°23 möchten wir zur Solidarität mit Frauen aufrufen, die von Brustkrebs betroffen sind. Seit rund 18 Jahren ist der Oktober in Österreich der Monat, in dem Veranstaltungen auf die Wichtigkeit der Brustkrebsvorsorge und der Früherkennung aufmerksam machen wollen.

VINTAGE SWAPPING 04 kein download
Mit dem Solidarity Newsletter Nr°22 ist es wohl kein Geheimnis mehr, dass dem TFS-Dreamteam die Themen Nachhaltigkeit, Umweltschutz und der Respekt gegenüber Natur und Ressource Mensch mit allem was dazugehört, am Herzen liegen.

Trotzdem sind wir keine radikalen Umweltaktivist*innen, sondern wissen schöne Genussmomente zu schätzen. Es kommt uns aber auf Qualität, Authentizität und die wahren Werte an und einem damit verbundenen nachhaltigeren Lifestyle, der einfach glücklicher macht.

Im heutigen Newsletter geben wir Tipps, wie und wo man nachhaltig(e) Mode und Accessoires einkaufen und somit auch von dieser Seite langfristig Gutes für unsere Umwelt tun kann.

SUPERHALM_Smoothies kein download

Bis vor ein paar Monaten war Greta Thunberg und die Dringlichkeit von Klima- und Umweltschutz in aller Munde. Doch dann kam Covid-19 und plötzlich war von Klimawandel und Co kaum noch was zu hören. Nach der anfänglichen Schockstarre sind nun ein paar Monate vergangen. Und schön langsam sollte es allen klar sein, dass jeder Einzelne Einfluss auf das große Ganze hat. Egal ob es um Ansteckungen oder um Verhaltensänderungen geht.

cg_header_kein Download
COLLABORATE – CONNECT - COWORK
Video-Calls im Home-Office, Online-Schooling und die Nachmittagsbetreuung der Kinder sowie der wöchentliche Einkauf, frisch gekochtes Essen und die üblichen Haushaltsagenden, all diese Aufgaben gleichzeitig unter einen Hut zu bringen, war die letzten Wochen und Monate definitiv nicht einfach. Wir mussten unseren Alltag komplett umkrempeln und uns an neue Strukturen und Abläufe gewöhnen.

Newsletter Anmeldung unter: susanne@fashionsquad.at
HUMANIC Super Kids Wochen (c)Katharina Schiffl) kein downloadjpg

Editor´s Select:
Ende März haben wir unseren TFS Solidarity Newsletter ins Leben gerufen. Wir wollten sofort etwas tun und nicht nur reden, indem wir unser Presseportal und Verteiler sinnvoll nützen, um damit den einen oder anderen lokalen Betrieb, Unternehmer, Kreative oder auch Künstler sichtbarer zu machen. Zudem sind wir unseren bestehenden Kunden - natürlich Corona bedingt durchaus eingeschränkt - beratend zur Seite gestanden. Nach dem Motto: In guten und in schlechten Tagen…

Circle 8_01_kein Download

Editor‘s Select:

Früher war zwar nicht alles besser, aber die nostalgischen Erinnerungen an die gute alte Zeit machen glücklich und geben uns - trotz unsicheren Zeiten - das wunderbare Gefühl von Halt und Geborgenheit. Ein analoges Leben wie damals, ohne Handy, Computer oder Internet – wer sehnt sich nicht danach? Kommt mit auf eine Zeitreise, hier meine zwei Lieblings-Hotspots, so retro, so chic, so cool.

unter susanne@fashionsquad.at