hochzeit-vorarlberg-villa-raczynski-bregenz- kein download

… hat derzeit mehr Zeit, um zu prüfen… Heiratswillige Paare brauchen seit letztem Jahr einen langen Geduldsfaden, um endlich gemeinsam vor den Traualtar schreiten zu dürfen. Hochzeiten sind noch immer mit einer Vielzahl an Unsicherheiten verbunden. Weil wir aber durch und durch Optimisten und Träumer sind und fest daran glauben, dass sich das bald ändern wird – und auch weil kommenden Sonntag Valentinstag ist – möchten wir euch in diesem Newsletter unsere liebsten Locations zum Heiraten präsentieren. Mit Herzchen in den Augen blicken wir in ein paar unserer Bundesländer und drücken allen Verlobten die Daumen, dass sie ganz bald „Ja!“ zueinander sagen und dieses Fest auch mit Familie und Freunden so richtig feiern dürfen – und vielleicht fällt dafür ja die Ortswahl auf einen unserer Lieblingsplätze.

DIE KUNST LEBT WEITER Aufmacherbild
Eine klangvolle, filmische Liebeserklärung an das Publikum: Aus Wien an die ganze Welt!

Der Countdown läuft zur großen Holiday Edition Gala der Künstler-Initiative DIE KUNST LEBT WEITER. Die Online Gala, die am 2. Jänner 2021 um 20 Uhr auf www.diekunstlebtweiter.at zu bestaunen ist, wurde im Stadtpalais Liechtenstein unter strengsten Covid-Richtlinien gedreht und grandios in Szene gesetzt. Die Initiatorin, Bösendorfer-Pianistin Donka Angatscheva, ist dankbar für den großen Zuspruch der Sponsoren wie Bucherer Juwelen, GW Cosmetics und vielen mehr. Gemeinsam mit Violonistin Rusanda Panfili und Cellistin Teodora Miteva als Initiatorinnen, konnten Klassik-Stars wie Ildikó Raimondi, Sandra Pires, Kristin Lewis, Miriam und Eduard Kutrowatz, Christian Bakanic und Aleksey Igudesman für dieses Konzert gewonnen werden. Alle Künstler spielen natürlich ohne Gage, weil alle gemeinsam die Botschaft DIE KUNST LEBT WEITER in die Welt tragen wollen.

KUNST HAUS WIEN Kerze mit Jahreskarte kein downloadjpg
… Viele werden heuer Weihnachten anders feiern als in den vergangenen Jahren. Manche Familien werden dieses Fest getrennt voneinander feiern. Man sucht deshalb mehr denn je nach ganz besonderen Geschenken, mit denen man diese Distanz überwinden und seine Liebsten wissen lassen kann, was sie einem bedeuten, und dass man an sie denkt. Wir haben ein paar ganz besondere Geschenkideen zusammengetragen. Und auch für jene, die sich von Geschenkpapierbergen und Packerlwahn distanzieren wollen, haben wir Alternativen gefunden. Damit jeder die Freude bereiten kann, die ihm selbst am Herzen liegt und dabei in doppelter Hinsicht Gutes tut…

Goran Bugaric (c) Andrea Sojka kein download
Aus aktuellem Anlass empfehlen wir eine analoge, inspirierende Einkaufstour durch den stationären, heimischen Handel. Nach so viel virtuellen Begegnungen, ZOOM Meetings und Online Shopping tut das „Bei der Tür reinkommen“, Gustieren, Stöbern und „Fachkundig beraten werden“ so richtig gut. Nehmt euch Zeit und geht auf Entdeckungsreise!

Die Kunst Lebt Weiter kein download
Am Freitag fanden die Dreharbeiten zur großen Künstler Initiative DIE KUNST LEBT WEITER im Stadtpalais Liechtenstein statt. Die Initatorin Bösendorfer Pianistin Donka Angacheva sagt während einer Pause: "Wir haben erst kurz vor dem Dreh erfahren, ob wir überhaupt genügend Unterstützer und Geld für die Finanzierung zusammen bekommen können. Wir drei Mädels sind die Masterminds Violonistin Rusanda Panfili und Cellistin Teodora Miteva haben uns dann immer gegenseitig angerufen, „Hey wir haben wieder 1000 Euro und wir sind so dankbar dafür!“
Mag. Carmen Thornton kein download
Wien, 19.11.2020 - Nach der Auszeichnung als Juristin des Jahres und der Nominierung bei den deutschen Digital Female Leader Awards wurde die Wienerin nun mit dem Justitia Award in der Kategorie Game Changer / Young Pioneers (national) geehrt.