Meldungsübersicht
Ein Jubiläumsjahr voller vollkommener Momente des Sehens „Das System des Sehens in seiner Gesamtheit verstehen“ – mit diesem Anspruch von Josef Rodenstock und einer darauffolgenden Sensation – der ersten eingefassten Brille der Neuzeit – begann vor 140 Jahren in Würzburg die Geschichte eines nun weltweit agierenden Unternehmens.
JIL SANDER Sunglasses als absolute Sommer-Must-haves!
Die Sonnenbrillen der neuen Kollektion von JIL SANDER sind das most wanted Accessoire der aktuellen Sommersaison 2016 und entstanden in Zusammenarbeit mit RODENSTOCK.

Das internationale High Fashion Label JIL SANDER stellt bereits die dritte Eyewear-Kollektion in Kooperation mit der führenden Brillenmanufaktur RODENSTOCK vor. Edel und trendy zugleich avancieren die JIL SANDER Statement-Sonnenbrillen zu den absoluten It-Pieces der Fashion-Crowd!
Rodenstock-Design-Innovation: Brillenfassung ohne Scharniere und Schrauben
Mit einem Handgriff ein komplett neuer Look: Das ermöglicht jetzt die „R8010“ von Rodenstock. Anders als bei herkömmlichen Bügelwechselsystemen verzichtet die Münchner Brillenmanufaktur bei ihrer neuesten Entwicklung komplett auf Schrauben und Scharniere. Je nachdem, wie die auswechselbaren Bügelpaare zur puristischen Front kombiniert werden, entsteht so ein völlig anderer Brillenstyle.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

THE FASHION SQUAD
1010 Vienna | Rudolfsplatz 6