Meldungsübersicht
„Höflich nicken, lächeln und hoffen, dass es keine Frage war“ – so überspielen die meisten Menschen ihr schlechtes Gehörvermögen und verschwenden dafür viel zu viel Energie. Um diese zu sparen, ist man bei den ausgebildeten Hörakustikern, darunter auch Hörakustikmeister, von UNITED OPTICS sehr gut aufgehoben. Nicht umsonst befindet sich die Hörakustiker-Kette auf dem 1. Platz im ÖGV Qualitätstest der Kategorie Service. Mit 43 Hörakustik-Standorten in allen Bundeslän- dern gehört UNITED OPTICS mit zu den größten Anbietern in ganz Österreich.
Bei der Entscheidungsfindung, welcher Sehbehelf der Richtige ist, helfen Fachoptiker wie UNITED OPTICS, die zu günstigen Kettenpreisen Beratung und Service bei über 90 Standorten in Österreich und Deutschland anbieten. Der 1. Platz im ÖGV Qualitätstest in der Kategorie Service spricht hier für sich, nicht nur im Bereich des risikolosen Brillenkaufs mit Qualitätsgarantie, sondern auch bei der Findung der perfekten Kontaktlinsen mit Zufriedenheitsgarantie.

Die Fachoptiker-Kette UNITED OPTICS (Markenvielfalt zum besten Preis) präsentiert die Trendschau 2020! Ab sofort werden Liane Seitz & The Fashion Squad mit der Öffentlichkeitsarbeit der Fachoptiker-Kette UNITED OPTICS betraut!

Der 1993 gegründete Zusammenschluss von österreichischen Fachoptikern erstreckt sich österreich- und deutschlandweit auf über 90 Standorte und verbindet die Kompetenz des lokalen Fachoptikers mit dem günstigen Preisniveau einer großen Kette. The Fashion Squad hat stets die Trendnase vorne und hat sich auf der OPTI Messe, der größten Augenoptik-Fachmesse in München, nach den Neuheiten und Innovationen umgesehen.

Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

THE FASHION SQUAD
1010 Vienna | Rudolfsplatz 6