UNITED OPTICS C_ME wild + C_ME day & night_kein Download
C/ME [See me] Like I am. – It’s all about me, myself and I.

Sei wie du bist, auch wenn die Welt rund um dich Kopf steht und nichts mehr so ist, wie es war! So lautet das Credo der gelungenen, preislich sehr attraktiven, exklusiven Marken-Kollektion von UNITED OPTICS. Die Ausnahmesituation, die der COVID-19 schon seit einigen Wochen verursacht, lässt im Moment die Welt tatsächlich Kopf stehen... Jetzt ist der Zusammenhalt unter den Mitmenschen wichtiger denn je, und jeder Einkauf bei einem der über 70 UNITED OPTICS Standorten in Österreich sichert somit Arbeitsplätze in der Region.

UNITED OPTICS Nachhaltigkeit shutterstock Nicht für Download
Baumpflanzung bei Brillenkauf, lokales Kundenservice, Reparatur statt Entsorgung, nachfüllen statt neu kaufen sowie ein großes Augenmerk auf österreichische Produzenten und Designs aus nachhaltigen Materialien.

Nachhaltig leben ist eine Herausforderung mit großen Chancen für uns alle. In Zeiten wie diesen sehen viele klarer – ein allgemeines Umdenken hat bereits begonnen.
UNITED OPTICS 06 Anpassung Miller Wörg_Fotocredit Werner Löffler
„Höflich nicken, lächeln und hoffen, dass es keine Frage war“ – so überspielen die meisten Menschen ihr schlechtes Gehörvermögen und verschwenden dafür viel zu viel Energie. Um diese zu sparen, ist man bei den ausgebildeten Hörakustikern, darunter auch Hörakustikmeister, von UNITED OPTICS sehr gut aufgehoben. Nicht umsonst befindet sich die Hörakustiker-Kette auf dem 1. Platz im ÖGV Qualitätstest der Kategorie Service. Mit 43 Hörakustik-Standorten in allen Bundeslän- dern gehört UNITED OPTICS mit zu den größten Anbietern in ganz Österreich.
Aufmacherbild_nicht-für-Download
Die Fachoptiker-Kette UNITED OPTICS (Markenvielfalt zum besten Preis) präsentiert die Trendschau 2020! Ab sofort werden Liane Seitz & The Fashion Squad mit der Öffentlichkeitsarbeit der Fachoptiker-Kette UNITED OPTICS betraut!

Der 1993 gegründete Zusammenschluss von österreichischen Fachoptikern erstreckt sich österreich- und deutschlandweit auf über 90 Standorte und verbindet die Kompetenz des lokalen Fachoptikers mit dem günstigen Preisniveau einer großen Kette. The Fashion Squad hat stets die Trendnase vorne und hat sich auf der OPTI Messe, der größten Augenoptik-Fachmesse in München, nach den Neuheiten und Innovationen umgesehen.

Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

THE FASHION SQUAD
1010 Vienna | Rudolfsplatz 6