Meldungsübersicht
Die Beautyindustrie ist im Wimpern- und Augenbrauenrausch. Kein Wunder – ein typgerechtes Brow & Lash Styling ist das ideale Finish für jede Frau jeden Alters. Perfekte Formen und wisch- und wasserfeste Schattierungen sorgen mit einer Haltbarkeit von bis zu sechs Wochen für eine tägliche Zeitersparnis. Die Vorteile von schwungvoll geformten und gefärbten Wimpern und Brauen liegen auf der Hand, doch stellt sich die Frage: Salonbesuch oder Do it yourself?
Kleine Details sind das Zünglein an der Waage: Effektvolle, aber natürliche Wimpern spielen in der Ballsaison eine zentrale Rolle.
Die Basis für einen verführerischen Augenaufschlag sind lange, dichte, perfekt geschwungene, natürlich wirkende Wimpern! Hotspot Vienna: Bei dem geschichtsträchtigen Opernball in der Wiener Staatsoper stehen am 28. Februar 2019 neben den Roben auch die Make-up-Trends im Fokus. Die Empfehlung von Marina Sulzer, Chefstylistin von RefectoCil, für einen modernen Look:  ausdrucksstarke, aber natürlich aussehende Wimpern. Die Expertin weiß um das Geheimnis dauerhaft geschwungener Wimpern und erläutert professionelle Lash-Treatments – powered by RefectoCil.
Mit diesem Slogan und The Fashion Squad als PR Agentur präsentiert RefectoCil, der Weltmarktführer bei Augenbrauen- und Wimpernfarben, seine Kampagne für 2019.
Ab sofort sind Liane Seitz & The Fashion Squad für die Öffentlichkeitsarbeit von RefectoCil mit Sitz in NÖ verantwortlich. Nach dem fulminanten Erfolg der Eröffnung und Lancierung der ersten Brow + Lash Bar by RefectoCil Österreichs im Juni vergangenen Jahres geht die Erfolgsserie 2019 mit einer aufsehenerregenden Kampagne weiter.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

THE FASHION SQUAD
1010 Vienna | Rudolfsplatz 6