Meldungsübersicht
Kleine Details sind das Zünglein an der Waage: Effektvolle, aber natürliche Wimpern spielen in der Ballsaison eine zentrale Rolle.
Die Basis für einen verführerischen Augenaufschlag sind lange, dichte, perfekt geschwungene, natürlich wirkende Wimpern! Hotspot Vienna: Bei dem geschichtsträchtigen Opernball in der Wiener Staatsoper stehen am 28. Februar 2019 neben den Roben auch die Make-up-Trends im Fokus. Die Empfehlung von Marina Sulzer, Chefstylistin von RefectoCil, für einen modernen Look:  ausdrucksstarke, aber natürlich aussehende Wimpern. Die Expertin weiß um das Geheimnis dauerhaft geschwungener Wimpern und erläutert professionelle Lash-Treatments – powered by RefectoCil.
Mit diesem Slogan und The Fashion Squad als PR Agentur präsentiert RefectoCil, der Weltmarktführer bei Augenbrauen- und Wimpernfarben, seine Kampagne für 2019.
Ab sofort sind Liane Seitz & The Fashion Squad für die Öffentlichkeitsarbeit von RefectoCil mit Sitz in NÖ verantwortlich. Nach dem fulminanten Erfolg der Eröffnung und Lancierung der ersten Brow + Lash Bar by RefectoCil Österreichs im Juni vergangenen Jahres geht die Erfolgsserie 2019 mit einer aufsehenerregenden Kampagne weiter.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

THE FASHION SQUAD
1010 Vienna | Rudolfsplatz 6