Meldungsübersicht
Die gestrige Podiumsdikussion und Dinnertalk mit Opernstar Elīna Garanča und weiteren prominenten Speakern wie Desirée Treichl-Stürgkh, Gault&Millau Herausgeberin Martina Hohenlohe, Kommunikationsexpertin Kristin Hanusch-Linser,  Creative Director Meissen Jörg Ehrlich, TCM Ernährungsberaterin, Ärztin & Suppito Gründerin Dr. Andrea Scholdan u.v.m., sorgte für reichlich Brainfood und Strahlen bei Gastgeber Rainer Deisenhammer, Inhaber von GW Cosmetics.
Zu Weihnachten darf es so richtig glitzern und funkeln. Gold ist aber nicht nur als Schmuck ein Highlight, sondern auch für die Pflege der Haut unendlich kostbar. Die herrlich wohlriechende TCM-Pflege (=Traditionelle Chinesische Medizin) Master Lin präsentiert diverse Pflegeprodukte mit Gold als hochwertigem Inhaltsstoff. Wer sich oder seinen Liebsten etwas Schönes schenken möchte, liegt mit Master Lin goldrichtig.
Ab sofort werden in Österreich Liane Seitz & The Fashion Squad mit der Öffentlichkeitsarbeit der zertifizierten Naturkosmetikmarke Master Lin betraut!
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

THE FASHION SQUAD
1010 Vienna | Rudolfsplatz 6