Aufmacherbild nicht für Download

Seife blickt auf eine lange Geschichte zurück. Bereits vor 4.500 Jahren wurde das erste Seifenrezept von den Sumerern auf einer Tontafel niedergeschrieben. Ursprünglich eher als Heilmittel verwendet, wurde sie erst von den Römern zur Körperreinigung eingesetzt.

Anfangs ein Luxusgut und nur dem höheren Adel vorbehalten, konnte Seife erst durch die künstliche Herstellung von Soda in größeren Mengen erzeugt werden und wurde letztendlich dadurch auch für den Rest der Bevölkerung leistbar.

ML Sommer Aufmacherbild nicht für Download
Spüre die Kraft der Natur.

Bereit für den Sommer? - Die Uhren sind schon längst auf Sommerzeit umgestellt, und die Temperaturen klettern mehr und mehr in Richtung 30 ° - nun ist es wichtig, auch die Pflege auf Sommerzeit umzustellen, damit wir frisch und mit strahlender Haut durch den Tag kommen.

Unsere Haut – vor allem die Gesichtshaut – kommt bei Hitze schnell aus dem Gleichgewicht und neigt unter anderem zu vermehrter Talgproduktion. Mit ein paar Tipps von Master Lin lassen sich die daraus resultierenden unschönen Nebenwirkungen jedoch gut vermeiden und unsere Haut bleibt strahlend und ebenmäßig.

Aufmacherbild nicht für Download
Spüre die Kraft der Natur.
Schön gepflegte Lippen wirken sinnlich und anziehend, und lassen uns gesund erscheinen. Unsere Lippen sind außerdem so einzigartig wie ein Fingerabdruck – kein Lippenpaar gleicht dem anderen, sei es durch den Schwung, die Farbe oder die ganz eigene Form.

Es ist aber nicht immer einfach, mit einem perfekten Kussmund zu glänzen. Wind, Sonne, trockene Luft oder auch die Klimaanlage sind nur einige Ursachen, die unsere Lippen austrocknen und dazu beitragen, dass sie rissig werden. Ein Mangel an Feuchtigkeit kann ebenfalls zu spröden Lippen führen.

Deshalb ist auch eine regelmäßige Lippenpflege besonders wichtig und sollte zu jeder Jahreszeit immer an erster Stelle stehen, um sie glatt und geschmeidig zu halten.

ML Detox Aufmacherbild nicht für Download

Spüre die Kraft der Natur!

Im Frühjahr, sobald die Temperaturen auf mehr als 10° C ansteigen, ist der richtige Zeitpunkt, den Stoffwechsel anzukurbeln und unseren Körper von den angesammelten Giftstoffen des letzten Jahres zu befreien. Und das funktioniert am besten mit einer Detox-Kur. Neben den bekannten Organen wie Leber und Nieren, ist unsere Haut unser größtes Entgiftungsorgan, und deshalb sollten wir ihr während dem Detoxing unbedingt auch Gutes tun. Mit den Premium-Pflegeprodukten von Master Lin gelingt das auf wohltuende und zugleich wirkungsvolle Weise.

Spürbar besser. Sichtbar schöner.

Master Lin Masken Duo_klein
natürlich schön in den Herbst mit zwei Produktneuheiten
Master Lin Detox Repair Face Mask & Miracle Overnight Cream Mask - natürlich schön in den Herbst mit zwei Produktneuheiten!

Master Lin ist ein Garant für effektive Pflege mit Wirkstoffen aus der Natur und vereint das Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin mit dem Knowhow des 21. Jahrhunderts. Die zertifizierte Naturkosmetikmarke lanciert nun gleich zwei Produktneuheiten, die das vorhandene Sortiment wirkungsvoll erweitern.
Master Lin Masken Duo
Ab Herbst natürlich schön mit gleich zwei Produktneuheiten
Master Lin vereint das Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin mit dem Knowhow des 21. Jahrhunderts. Die durch NATRUE zertifizierte Naturkosmetikmarke Master Lin, made in Austria, präsentiert ab Oktober gleich zwei Produktneuheiten, die das ausgewogene Sortiment hochkarätig ergänzen.