Das muss rein – sechs Beauty-Essentials für jede Handtasche
Egal wieviel Zeit der morgendlichen Beauty-Routine gewidmet wird, spätestens am Nachmittag freut sich die Haut über einen Frischekick. Die folgenden Pflege-Helferlein, die das Leben leichter und im wahrsten Sinne geschmeidiger machen, dürfen in keiner gut sortierten Handtasche fehlen - am besten als Set in Reisegröße!
Wenn wir uns ehrlich fragen, wie viele Stunden wir wöchentlich mit unserem Handy verbringen und wie viel weniger Zeit wir unserem Körper widmen, dann kennen wir die Antwort.

Dabei kann die tägliche Pflegeroutine maßgeblich dazu beitragen, unser Wohlbefinden zu steigern. Die Master Lin Pflegeserie hilft uns dabei, das innere Gleichgewicht zu finden, indem wir uns für die Pflegeanwendungen bewusst mehr Zeit nehmen. Wenn wir dem Körper Gutes tun, entsteht ein positives Körpergefühl, das uns rundum glücklicher und schließlich schöner macht. Die Ausgeglichenheit von Körper und Geist spielt in der TCM-Lehre eine große Rolle.
Anlässlich der Präsentation der knallgrünen veganen Master Lin - Detox Suppe von Suppito schwärmte Opernstar Elīna Garanča in den höchsten Tönen von der zertifizierten Naturkosmetikmarke Master Lin. Sie sei Markenambassador aus Überzeugung und Fan von natürlichen Zutaten.
Mit jeder Minute mehr Tageslicht wächst auch unser Bedürfnis nach einer Rundumerneuerung. Die Übergangszeit ist ideal, um sich und seinem Körper eine Auszeit zu schenken und die Seele wieder in Einklang zu bringen.
Die gestrige Podiumsdikussion und Dinnertalk mit Opernstar Elīna Garanča und weiteren prominenten Speakern wie Desirée Treichl-Stürgkh, Gault&Millau Herausgeberin Martina Hohenlohe, Kommunikationsexpertin Kristin Hanusch-Linser,  Creative Director Meissen Jörg Ehrlich, TCM Ernährungsberaterin, Ärztin & Suppito Gründerin Dr. Andrea Scholdan u.v.m., sorgte für reichlich Brainfood und Strahlen bei Gastgeber Rainer Deisenhammer, Inhaber von GW Cosmetics.
Zu Weihnachten darf es so richtig glitzern und funkeln. Gold ist aber nicht nur als Schmuck ein Highlight, sondern auch für die Pflege der Haut unendlich kostbar. Die herrlich wohlriechende TCM-Pflege (=Traditionelle Chinesische Medizin) Master Lin präsentiert diverse Pflegeprodukte mit Gold als hochwertigem Inhaltsstoff. Wer sich oder seinen Liebsten etwas Schönes schenken möchte, liegt mit Master Lin goldrichtig.