Aufmacherbild nicht für Download
Spüre die Kraft der Natur.
Schön gepflegte Lippen wirken sinnlich und anziehend, und lassen uns gesund erscheinen. Unsere Lippen sind außerdem so einzigartig wie ein Fingerabdruck – kein Lippenpaar gleicht dem anderen, sei es durch den Schwung, die Farbe oder die ganz eigene Form.

Es ist aber nicht immer einfach, mit einem perfekten Kussmund zu glänzen. Wind, Sonne, trockene Luft oder auch die Klimaanlage sind nur einige Ursachen, die unsere Lippen austrocknen und dazu beitragen, dass sie rissig werden. Ein Mangel an Feuchtigkeit kann ebenfalls zu spröden Lippen führen.

Deshalb ist auch eine regelmäßige Lippenpflege besonders wichtig und sollte zu jeder Jahreszeit immer an erster Stelle stehen, um sie glatt und geschmeidig zu halten.

ML Detox Aufmacherbild nicht für Download

Spüre die Kraft der Natur!

Im Frühjahr, sobald die Temperaturen auf mehr als 10° C ansteigen, ist der richtige Zeitpunkt, den Stoffwechsel anzukurbeln und unseren Körper von den angesammelten Giftstoffen des letzten Jahres zu befreien. Und das funktioniert am besten mit einer Detox-Kur. Neben den bekannten Organen wie Leber und Nieren, ist unsere Haut unser größtes Entgiftungsorgan, und deshalb sollten wir ihr während dem Detoxing unbedingt auch Gutes tun. Mit den Premium-Pflegeprodukten von Master Lin gelingt das auf wohltuende und zugleich wirkungsvolle Weise.

Spürbar besser. Sichtbar schöner.

Master Lin Masken Duo_klein
natürlich schön in den Herbst mit zwei Produktneuheiten
Master Lin Detox Repair Face Mask & Miracle Overnight Cream Mask - natürlich schön in den Herbst mit zwei Produktneuheiten!

Master Lin ist ein Garant für effektive Pflege mit Wirkstoffen aus der Natur und vereint das Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin mit dem Knowhow des 21. Jahrhunderts. Die zertifizierte Naturkosmetikmarke lanciert nun gleich zwei Produktneuheiten, die das vorhandene Sortiment wirkungsvoll erweitern.
Master Lin Masken Duo
Ab Herbst natürlich schön mit gleich zwei Produktneuheiten
Master Lin vereint das Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin mit dem Knowhow des 21. Jahrhunderts. Die durch NATRUE zertifizierte Naturkosmetikmarke Master Lin, made in Austria, präsentiert ab Oktober gleich zwei Produktneuheiten, die das ausgewogene Sortiment hochkarätig ergänzen.
Master Lin Gesichts-Set
Das muss rein – sechs Beauty-Essentials für jede Handtasche
Egal wieviel Zeit der morgendlichen Beauty-Routine gewidmet wird, spätestens am Nachmittag freut sich die Haut über einen Frischekick. Die folgenden Pflege-Helferlein, die das Leben leichter und im wahrsten Sinne geschmeidiger machen, dürfen in keiner gut sortierten Handtasche fehlen - am besten als Set in Reisegröße!
Master Lin MakingOf2
Wenn wir uns ehrlich fragen, wie viele Stunden wir wöchentlich mit unserem Handy verbringen und wie viel weniger Zeit wir unserem Körper widmen, dann kennen wir die Antwort.

Dabei kann die tägliche Pflegeroutine maßgeblich dazu beitragen, unser Wohlbefinden zu steigern. Die Master Lin Pflegeserie hilft uns dabei, das innere Gleichgewicht zu finden, indem wir uns für die Pflegeanwendungen bewusst mehr Zeit nehmen. Wenn wir dem Körper Gutes tun, entsteht ein positives Körpergefühl, das uns rundum glücklicher und schließlich schöner macht. Die Ausgeglichenheit von Körper und Geist spielt in der TCM-Lehre eine große Rolle.