natürlich schön in den Herbst mit zwei Produktneuheiten
Master Lin Detox Repair Face Mask & Miracle Overnight Cream Mask - natürlich schön in den Herbst mit zwei Produktneuheiten!

Master Lin ist ein Garant für effektive Pflege mit Wirkstoffen aus der Natur und vereint das Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin mit dem Knowhow des 21. Jahrhunderts. Die zertifizierte Naturkosmetikmarke lanciert nun gleich zwei Produktneuheiten, die das vorhandene Sortiment wirkungsvoll erweitern.
Ab Herbst natürlich schön mit gleich zwei Produktneuheiten
Master Lin vereint das Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin mit dem Knowhow des 21. Jahrhunderts. Die durch NATRUE zertifizierte Naturkosmetikmarke Master Lin, made in Austria, präsentiert ab Oktober gleich zwei Produktneuheiten, die das ausgewogene Sortiment hochkarätig ergänzen.
Das muss rein – sechs Beauty-Essentials für jede Handtasche
Egal wieviel Zeit der morgendlichen Beauty-Routine gewidmet wird, spätestens am Nachmittag freut sich die Haut über einen Frischekick. Die folgenden Pflege-Helferlein, die das Leben leichter und im wahrsten Sinne geschmeidiger machen, dürfen in keiner gut sortierten Handtasche fehlen - am besten als Set in Reisegröße!
Wenn wir uns ehrlich fragen, wie viele Stunden wir wöchentlich mit unserem Handy verbringen und wie viel weniger Zeit wir unserem Körper widmen, dann kennen wir die Antwort.

Dabei kann die tägliche Pflegeroutine maßgeblich dazu beitragen, unser Wohlbefinden zu steigern. Die Master Lin Pflegeserie hilft uns dabei, das innere Gleichgewicht zu finden, indem wir uns für die Pflegeanwendungen bewusst mehr Zeit nehmen. Wenn wir dem Körper Gutes tun, entsteht ein positives Körpergefühl, das uns rundum glücklicher und schließlich schöner macht. Die Ausgeglichenheit von Körper und Geist spielt in der TCM-Lehre eine große Rolle.
Anlässlich der Präsentation der knallgrünen veganen Master Lin - Detox Suppe von Suppito schwärmte Opernstar Elīna Garanča in den höchsten Tönen von der zertifizierten Naturkosmetikmarke Master Lin. Sie sei Markenambassador aus Überzeugung und Fan von natürlichen Zutaten.
Mit jeder Minute mehr Tageslicht wächst auch unser Bedürfnis nach einer Rundumerneuerung. Die Übergangszeit ist ideal, um sich und seinem Körper eine Auszeit zu schenken und die Seele wieder in Einklang zu bringen.