Elina Garanca Fotoshooting für Master Lin
Die ersten Making-of Bilder des Shootings hier am Presseportal

In der Staatsoper gibt Opernstar Elina Garanca ihr Rollendebut als Kundry in der Neuinszenierung von Richard Wagners Parsifal (Premiere war am Sonntag). Aber nicht nur dafür muss sich die gebürtige Lettin fit halten.

Vergangenen Freitag fand ein Shooting-Marathon für die neuen Master Lin Werbesujets im Ritz Carlton Vienna statt. Die Fotos zeigen Elina als ganz normale Frau, die Beruf und Privatleben unter einen Hut bringen muss. Die Sujets heben ihre Natürlichkeit und ihr makelloses Hautbild hervor.

...

Christine Reiler neu bei Master Lin
Master Lin setzt auf starke Frauen – neu an Bord: Dr. Christine Reiler, Allgemeinärztin mit Schwerpunkt Naturheilkunde und Kräutermedizin

Nach dem Neuzugang von Beatrice Cox Riesenfelder als Mitglied der Geschäftsführung von GW Cosmetics, ergänzt eine weitere starke Frau das Team der in Niederösterreich ansässigen Kosmetik-Produktion.

Bei GW Cosmetics wird Frauenpower großgeschrieben. So führt seit Februar 2021 Beatrice Cox-Riesenfelder als erste Frau gemeinsam mit Rainer Deisenhammer das Unternehmen. Seit März ist nun noch eine weitere starke Persönlichkeit an Bord: Dr. Christine Reiler steht ab sofort mit ihrem Wissen um Naturheilkunde und Kräutermedizin der Marke Master Lin zur Seite.

Master Lin Reinigungsprodukte
Das Reinigungsritual von Master Lin. Spüre die Kraft der Natur.

Seit jeher gilt strahlende, gesunde Haut als Inbegriff von Schönheit. Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) steht seit Jahrtausenden für Gesundheit und Wohlbefinden. Ihre Basis ist das Gleichgewicht aus Energien nach dem Yin-Yang-Prinzip und den 5 Elementen. Sobald Qi und Yin an Kraft verlieren und aus dem Gleichgewicht sind, verliert die Haut ihren Glow und ihre Elastizität und erste Fältchen lassen sich blicken.

Elina Garanca für Master Lin 600Pix
WOHLFÜHLEN MIT DER KRAFT DER NATUR UND MASTER LIN.
Wenn die Temperaturen draußen langsam wieder zu sinken beginnen, steigt unser Bedürfnis nach einhüllenden Momenten in kuscheliger Atmosphäre. Man verspürt mehr und mehr Lust auf einen Wellnessaufenthalt in einer Therme und einer entspannenden Auszeit.

Man kann sich diese entspannende Auszeit aber auch ganz einfach zuhause gönnen. Ein paar Stunden mit einem Beauty Ritual für Körper und Seele im eigenen Badezimmer können genau das Richtige sein.
Aufmacherbild nicht für Download

Seife blickt auf eine lange Geschichte zurück. Bereits vor 4.500 Jahren wurde das erste Seifenrezept von den Sumerern auf einer Tontafel niedergeschrieben. Ursprünglich eher als Heilmittel verwendet, wurde sie erst von den Römern zur Körperreinigung eingesetzt.

Anfangs ein Luxusgut und nur dem höheren Adel vorbehalten, konnte Seife erst durch die künstliche Herstellung von Soda in größeren Mengen erzeugt werden und wurde letztendlich dadurch auch für den Rest der Bevölkerung leistbar.

ML Sommer Aufmacherbild nicht für Download
Spüre die Kraft der Natur.

Bereit für den Sommer? - Die Uhren sind schon längst auf Sommerzeit umgestellt, und die Temperaturen klettern mehr und mehr in Richtung 30 ° - nun ist es wichtig, auch die Pflege auf Sommerzeit umzustellen, damit wir frisch und mit strahlender Haut durch den Tag kommen.

Unsere Haut – vor allem die Gesichtshaut – kommt bei Hitze schnell aus dem Gleichgewicht und neigt unter anderem zu vermehrter Talgproduktion. Mit ein paar Tipps von Master Lin lassen sich die daraus resultierenden unschönen Nebenwirkungen jedoch gut vermeiden und unsere Haut bleibt strahlend und ebenmäßig.