Meldungsübersicht

Festliches Porzellan von Spode und Royal Copenhagen exklusiv bei Albin Denk am Graben ...
Ein nostalgisch vertrauter Hauch an altbewährten, klassischen Weihnachtssymbolen, wie Tannenbäume, Girlanden aus Reisig, Maschen und Goldrand, macht sich bei den aktuellen Xmas-Deko-Trends bemerkbar und sorgt für mehr Lust auf Heimeligkeit, Romantik und wiedergewonnen Familiensinn. Im Kreis seiner Liebsten näher zusammenrücken, sich Zeit nehmen, gemeinsam am Tisch sitzen, essen, trinken, reden und füreinander da sein.

Skandinavisches Design mit einem Touch Romantik

Qualität hat bekanntlich ihren Preis, aber auch den einen oder anderen unbezahlbaren Vorteil. Wer sich bei Albin Denk am Graben für ein Service von Royal Copenhagen entscheidet, profitiert von einer 2-Jahres-Bruchgarantie. Denn im Falle eines Falles ist es nicht weiter tragisch: Sollte tatsächlich etwas zu Bruch gehen, wird alles zu 100% ersetzt.

Italienisches ACRYLGLAS-DESIGN für Pool, Yacht & Garten jetzt EXKLUSIV bei ALBIN DENK am GRABEN!
Kostbare Manufaktur, feinstes Porzellan, funkelndes Kristallglas, edle Tischdekorationen und viele entzückende Geschenke für den liebevoll gedeckten Muttertagstisch!
Ab sofort ist The Fashion Squad betreffend PR, Store-, Design- und Produktinfos, Picture Service sowie Ausborger-Koordination für Shootings Ihr neuer Ansprechpartner.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

THE FASHION SQUAD
1010 Vienna | Rudolfsplatz 6