Freitag, 16. November 2018, 10 - 13 Uhr
Wenn Wiens erstes Porzellanhaus Albin Denk am Graben mit der ältesten Porzellan-Manufaktur die Kooperation intensiviert, wird allerfeinstes Porzellan aus der Vitrine geholt. Ab sofort sind bei Albin Denk auserlesene Figuren, Vasen, Dosen und Prunkschalen von Meissen erhältlich, die ausschließlich den höchsten Qualitätsansprüchen des Porzellans entsprechen.
Zeit für Familienfeiern, Feste und gemütliches Beisammensein im Freien! Gehobene Tischkultur und edles Design bei Glas, Porzellan und Tischwäsche gehören im grünen Salon unter freiem Himmel jetzt einfach dazu.
Das Must-have in der Küche ist voller Überraschungen und jetzt zu Ostern das ideale Geschenk!
Im Original heißt die geniale Küchenhilfe Äggcøddler und kommt aus Skandinavien. Form und Funktion sind einzigartig und wer sie einmal probiert hat, möchte diese Erfindung nicht mehr missen.
SPERRFRIST bis Freitag, 16.03.2018
Martina Lillie, Inhaberin von Albin Denk am Graben und Andreas Bamesberger von der Zweigstelle luden gestern zum Kick-Off des VIENNA WEDDING STORE.
bei Albin Denk am Graben!
Nach dem großen Erfolg von LA TABLE BLEUE im vergangenen Herbst haben Martina Lillie, Inhaberin von Albin Denk am Graben, und Andreas Bamesberger, Zweigstelle-florale Konzepte, die TAUSCHE-STORE-IDEE weiterentwickelt, die jetzt mit dem ersten VIENNA WEDDING STORE ihre innovative Fortsetzung erfährt.

Festliches Porzellan von Spode und Royal Copenhagen exklusiv bei Albin Denk am Graben ...
Ein nostalgisch vertrauter Hauch an altbewährten, klassischen Weihnachtssymbolen, wie Tannenbäume, Girlanden aus Reisig, Maschen und Goldrand, macht sich bei den aktuellen Xmas-Deko-Trends bemerkbar und sorgt für mehr Lust auf Heimeligkeit, Romantik und wiedergewonnen Familiensinn. Im Kreis seiner Liebsten näher zusammenrücken, sich Zeit nehmen, gemeinsam am Tisch sitzen, essen, trinken, reden und füreinander da sein.