THE FASHION SQUAD Online Presse-Center
Presseportal
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  • Meldungen
    • GW COSMETICS
    • MASTER LIN
    • REFECTOCIL
    • KELLY
    • OFFISY
    • TRIFORÊT
    • KUNST HAUS WIEN
    • GABRIELE IAZZETTA
    • ONETWOHOLD
    • DIE KUNST LEBT WEITER
    • DONKA ANGATSCHEVA
    • ROMAN KARIOLOU
    • AIDA GARIFULLINA
    • SAŠA MAKAROVÁ
    • ISA STEIN
    • MEHRUNISA
    • ZWEIGSTELLE
    • MODESCHULE DER STADT WIEN HETZENDORF
    • CHAMPAGNE OR WATER
    • EDITION A
    • CELEBAKE
    • SUVANAPUM
    • SAUKASERSTUB'N
    • VILEBREQUIN
    • HITSQUAD RECORDS
    • NETZWERK METALL
    • ALMA MILCIC
    • BROW + LASH BAR BY REFECTOCIL
    • THE FASHION SQUAD
    • REFERENZEN
    • HOLIDAY ON ICE
  • Media
    • GW COSMETICS
    • MASTER LIN
    • REFECTOCIL
    • KUNST HAUS WIEN
    • VILEBREQUIN
    • ONETWOHOLD
    • GABRIELE IAZZETTA
    • ZWEIGSTELLE
    • AUMAERK
    • MODESCHULE DER STADT WIEN HETZENDORF
    • WATERDROP
    • ALMA MILCIC
    • BROW + LASH BAR BY REFECTOCIL
    • FELZL
    • TFS
    • MOËT HENNESSY
    • SEE APPARTEMENTS EDEN
    • HUMANIC
    • SAUKASERSTUB'N
    • Donka Angatscheva
    • CELEBAKE
  • Über uns
    • ABOUT
  • Kontakt

AGB

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von THE FASHION SQUAD, Rudolfsplatz 6, 1010 Vienna, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf http://presse.fashionsquad.at. Der Zugriff auf das Technisches Mueum Wien Online Presse-Center sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über das Presse-Center haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Online Presse-Centers sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlich gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Presse-Center begrenzt bzw. und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Presse-Center gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien- außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Online Presse-Centers.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Online-Presse-Center bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

THE FASHION SQUAD
Rudolfsplatz 6
A - 1010 Vienna
Austria
TFS@fashionsquad.at

Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

??cookieinfo_popup.titel??

??cookieinfo_popup.text??

  • Meldungen /
  • KELLY
  • Text
  • Bilder
  • Dokumente
27.06.2022

KELLY‘S & ÖFB – EM DREAM TEAM IN ROT-WEISS-ROT

#oneheartonegoal – Michael Schmid, ÖFB Marketing, Petra Trimmel, Kelly‘s Marketing, Irene Fuhrmann, ÖFB-Teamchefin, Markus Marek, GF Kelly‘s
#oneheartonegoal – Michael Schmid, ÖFB Marketing, Petra Trimmel, Kelly‘s Marketing, Irene Fuhrmann, ÖFB-Teamchefin, Markus Marek, GF Kelly‘s © "Foto: Kelly". © Katharina Schiffl

Zu dieser Meldung gibt es: 4 Bilder 1 Dokument

Pressetext (5382 Zeichen)Plaintext

Kelly‘s Warm-up: Nur noch 10 Tage bis zum großen EM Eröffnungsspiel der UEFA Women’s EURO 2022 am 6. Juli in England. Das Sponsorship des Fußball-Frauen-Nationalteams ist weit mehr als nur eine sportliche Partnerschaft mit dem österreichischen Marktführer für heimische Snacks.

#oneheartonegoal lautet das EM-Motto und europaweit kommt der Hype rund um Frauenfußball gerade jetzt erst richtig ins Rollen. Österreich leistet Pionierarbeit, so überträgt der ORF als erster europäischer TV-Sender alle Spiele live.

Eines ist schon jetzt allen Beteiligten klar: Es gibt nur Gewinner:innen, denn die Vision geht über den Wunsch eines beachtlichen Mannschaftserfolgs im Zuge der EM weit hinaus.

„Wir haben noch intensive Tage der Vorbereitung vor uns, aber es ist spürbar, dass die EURO in großen Schritten näher rückt. Die Vorfreude auf das Eröffnungsspiel steigt von Tag zu Tag. England ist Turnierfavorit, demnach sind die Rollen klar verteilt, aber auf der EM-Bühne ist alles möglich. Wir wollen uns keine Grenzen setzen“, so ÖFB-Teamchefin Irene Fuhrmann.

Kelly‘s übernimmt mit dem Sponsorship des ÖFB Frauen-Nationalteams ganz bewusst eine Themenführerschaft und setzt ein starkes Zeichen. Ganz im Sinne der neuen Unternehmensphilosophie unterstreicht man damit Themen wie Gleichberechtigung und Haltung und setzt so den Fokus auf starke, selbstbewusste Frauen, die aus einem bisher von Männern dominierten Sport als Rolemodels und Vorbilder einer neuen Generation hervorgehen.


ANKICK

Anlässlich des rot-weiß-roten Frauenfußballfests und der offiziellen Verabschiedung des Frauen-Nationalteams rund um Kapitänin Viktoria Schnaderbeck in Richtung UEFA Women‘s EURO 2022 feierten letzte Woche 400 geladene Gäste das bisher größte Fest des Damenfußballs.

Mit von der Partie und heiß begehrt die neuen Kelly’s Popchips: das Beste aus der Kartoffel, gepoppt, nicht frittiert. Mit 50 % weniger Fett und 100 % Geschmack. Ohne Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe entwickelt und produziert in Feldbach in der Steiermark.

Kelly’s Popchips, eine Innovation in zwei Geschmacksvariationen, sind damit die aktuellen Neuzugänge im Team der erfolgreichen „Kelly‘s My special way“-Snackrange. Diese neue Generation von Snacks basiert auf alternativen Rohstoffen wie Linsen, Bohnen oder Erbsen, und überzeugt mit höherem Proteingehalt, natürlichen Gewürzen und mit bis zu 60 % geringerem Fettanteil – eine ideale Alternative für ernährungsbewusste und sportliche Menschen.

ROT-WEISS-ROTES SNACKEN

Als Geschäftsführer Markus Marek und Marketing Managerin Petra Trimmel mit den Chipspackungen für die offiziellen Sponsor-Fotos ankamen, war eines schnell klar: Rot-weiß-rotes Snacken mit gutem Gewissen ist auch vom gesamten Trainerstab erlaubt und bringt Knistern in das stressige Mannschaftsleben.

ABOUT KELLY

Im Hause Kelly dreht sich alles um knisternden, regionalen Genuss!

93 Landwirtschaftsbetriebe liefern jährlich ca. 27 000 Tonnen beste Kartoffeln aus den Regionen Absdorf, Hollabrunn, Tullnerfeld, Korneuburg, Mistelbach, Marchfeld und Seewinkel in das Werk im angrenzenden 22. Wiener Gemeindebezirk. Somit ist Kelly auch der zweitgrößte, industrielle Kartoffelabnehmer in Österreich. Neben den österreichischen Erdäpfeln verwendet Kelly auch ausschließlich Salz aus den heimischen Alpen für seine Snacks. Rund 1 100 Tonnen des weißen Goldes werden im Jahr für die Verfeinerung der knusprigen Leckereien maßvoll eingesetzt.

Knackiger, einfacher und schneller geht‘s nicht.

HISTORIE FRAUENFUSSBALL

Frauenfußball der Zwischenkriegszeit

Fußball spielende Frauen haben in Österreich eine lange, wenn auch öffentlich kaum präsente Tradition. Schon um 1905 finden sich Fotos von Fußballerinnen. Vermutlich waren Frauen seit dieser Zeit stets fußballerisch tätig, freilich ohne mediale Öffentlichkeit. 1923 lud dann die Zeitung „Der Montag“ Frauen zu Probetrainings ein. 160 Spielerinnen folgten dem Aufruf. Auch wenn diese Initiative bald erlahmte, finden sich in den 1920er Jahren immer wieder Hinweise auf fußballspielende Frauen, konterkariert freilich von einem Kanon biologischer, medizinischer und moralischer Einwände gegen den Frauenfußball.

Im Jahr 1934 verkündete der Sport-Telegraf neuerlich die Gründung von Fußballklubs für Frauen. Der erste nannte sich 1. Damen-Fußball-Club „Kolossal“, später DFC Wien, und trainierte unter Leitung des Radprofis Ferry Dusika. Im Oktober fand ein erstes Match statt. Vor über 3 000 Zuschauer:innen nahm Matthias Sindelar den Ankick vor. Die weiteren Vereine nannten sich meist nach ihren Vorbildern, also Austria oder Rapid, aber auch Vindobona oder Tempo. In der Folge wurde eine österreichische Damenfußball-Union gegründet, die eine Liga mit neun Klubs ins Leben rief. Diese damals weltweit einzige Fußballmeisterschaft für Frauen litt zwar am Verbot, auf Verbandsplätzen zu spielen, dennoch hielt sich der Frauenfußball in Wien bis zum Sommer 1938, also auch über den „Anschluss“ hinaus.

Rückfragenhinweis und Fotos:
Mag. (FH) Petra Trimmel
Marketing Director Kelly Ges.m.b.H.
Hermann-Gebauer-Straße 1, A-1220 Wien
Tel.: +43 5 70 789 750 // F: +43 5 70 789 709
e-mail: petra.trimmel@kelly.at


BILDRECHTEHINWEIS: Das Fotomaterial stellen wir Ihnen in Verbindung mit der dazugehörigen Pressemeldung gerne honorarfrei zur Verfügung. Wir ersuchen Sie um Verwendung der Bilder mit vollständigem Copyrightvermerk „Foto: Kelly“.

 

Seite drucken Link mailen
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (4)

#oneheartonegoal – Michael Schmid, ÖFB Marketing, Petra Trimmel, Kelly‘s Marketing, Irene Fuhrmann, ÖFB-Teamchefin, Markus Marek, GF Kelly‘s
#oneheartonegoal – Michael Schmid, ÖFB Marketing, Petra Trimmel, Kelly‘s Marketing, Irene Fuhrmann, ÖFB-Teamchefin, Markus Marek, GF Kelly‘s
2 400 x 1 600 © "Foto: Kelly". © Katharina Schiffl
Dateigröße: 1,8 MB | .jpg
| | Alle Größen
#oneheartonegoal – Michael Schmid, ÖFB Marketing, Petra Trimmel, Kelly‘s Marketing, Irene Fuhrmann, ÖFB-Teamchefin, Markus Marek, GF Kelly‘s
#oneheartonegoal – Michael Schmid, ÖFB Marketing, Petra Trimmel, Kelly‘s Marketing, Irene Fuhrmann, ÖFB-Teamchefin, Markus Marek, GF Kelly‘s

© "Foto: Kelly". © Katharina Schiffl
Von links: Michael Schmid, ÖFB Marketing, Petra Trimmel, Kelly‘s Marketing, Irene Fuhrmann, ÖFB-Teamchefin, Markus Marek, GF Kelly‘s
Von links: Michael Schmid, ÖFB Marketing, Petra Trimmel, Kelly‘s Marketing, Irene Fuhrmann, ÖFB-Teamchefin, Markus Marek, GF Kelly‘s
2 400 x 1 600 © "Foto: Kelly". © Katharina Schiffl
Dateigröße: 2,1 MB | .jpg
| | Alle Größen
Von links: Michael Schmid, ÖFB Marketing, Petra Trimmel, Kelly‘s Marketing, Irene Fuhrmann, ÖFB-Teamchefin, Markus Marek, GF Kelly‘s
Von links: Michael Schmid, ÖFB Marketing, Petra Trimmel, Kelly‘s Marketing, Irene Fuhrmann, ÖFB-Teamchefin, Markus Marek, GF Kelly‘s

© "Foto: Kelly". © Katharina Schiffl
Kelly´s Popchips als Glücksbringer: 100 Packungen sind mit im Gepäck nach London
Kelly´s Popchips als Glücksbringer: 100 Packungen sind mit im Gepäck nach London
2 400 x 1 600 © "Foto: Kelly". © Katharina Schiffl
Dateigröße: 2,3 MB | .jpg
| | Alle Größen
Kelly´s Popchips als Glücksbringer: 100 Packungen sind mit im Gepäck nach London
Kelly´s Popchips als Glücksbringer: 100 Packungen sind mit im Gepäck nach London

© "Foto: Kelly". © Katharina Schiffl
Teamfoto Juni22
Teamfoto Juni22
4 938 x 3 292 © "Foto: Kelly".
Dateigröße: 3,1 MB | .jpg
| | Alle Größen
Teamfoto Juni22
Teamfoto Juni22

© "Foto: Kelly".

Dokumente (1)

  • Kelly ÖFB EM Dream Team
    .pdf | 3 MB ©

Pressekontakt

THE FASHION SQUAD | Liane Seitz
THE FASHION SQUAD | Liane Seitz | 1010 Wien | Rudolfsplatz 6
fon: +431 535 64 04-51
mail: liane@fashionsquad.at | web: www.fashionsquad.at
#oneheartonegoal – Michael Schmid, ÖFB Marketing, Petra Trimmel, Kelly‘s Marketing, Irene Fuhrmann, ÖFB-Teamchefin, Markus Marek, GF Kelly‘s

#oneheartonegoal – Michael Schmid, ÖFB Marketing, Petra Trimmel, Kelly‘s Marketing, Irene Fuhrmann, ÖFB-Teamchefin, Markus Marek, GF Kelly‘s (. jpg )

© "Foto: Kelly". © Katharina Schiffl
Maße Größe
2400 x 1600 1,8 MB
1200 x 800 188,9 KB
600 x 400 67,4 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
Von links: Michael Schmid, ÖFB Marketing, Petra Trimmel, Kelly‘s Marketing, Irene Fuhrmann, ÖFB-Teamchefin, Markus Marek, GF Kelly‘s
Von links: Michael Schmid, ÖFB Marketing, Petra Trimmel, Kelly‘s Marketing, Irene Fuhrmann, ÖFB-Teamchefin, Markus Marek, GF Kelly‘s
2,1 MB .jpg © "Foto: Kelly". © Katharina Schiffl
Kelly´s Popchips als Glücksbringer: 100 Packungen sind mit im Gepäck nach London
Kelly´s Popchips als Glücksbringer: 100 Packungen sind mit im Gepäck nach London
2,3 MB .jpg © "Foto: Kelly". © Katharina Schiffl
Teamfoto Juni22
Teamfoto Juni22
3,1 MB .jpg © "Foto: Kelly".
Kelly ÖFB EM Dream Team

Kelly ÖFB EM Dream Team

©
.pdf 3 MB
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
ANMELDEN
Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

AGBs
Datenschutzerklärung
Impressum
Adresse
THE FASHION SQUAD
Rudolfsplatz 6
1010 Vienna
Fon: +431 535 64 04-51 | fax -18
Mail: E-Mail
www.fashionsquad.at