Meldungsübersicht
Fußreflexzonen-Massage nach dem Ball im SUVANAPUM
Den Ballen zuliebe: Special Treatment im SUVANAPUM Thai Spa – Viennese Style

Irgendwann ist auch die längste Ballnacht zu Ende und die Füße all jener, die bis in die frühen Morgenstunden durchgetanzt haben, freuen sich auf eine Extraportion Pflege und Erholung...

Vom Tanzparkett direkt ins Spa! Das SUVANAPUM Thai Spa – Viennese Style – bietet deshalb den Ballen zuliebe ein Special Barefoot Treatment an:  eine spezielle Fußreflexzonen-Behandlung mit Fußbad, Fußtoner, gefolgt von einer regenerierenden Massage mit einer aromatischen Ölmischung aus Rosmarin, Sandelholz, Zeder und Orange.

SUVANAPUM Thai Spa Viennese Style
SUVANAPUM Thai Spa – Viennese Style

Wenn der Urlaub in einem Wellness Resort auch weiterhin noch nicht möglich ist und aus naher wieder in die weite Ferne rückt, dann kommt die Detox-Kur eben zu uns in die Stadt. Mitten in Wien, nur fünf Minuten von der Wiener Staatsoper entfernt, können ab sofort 3-Tage-Detox Packages im Nu Körper und Geist frühlingsfit machen…

Die erfahrenen und bestens geschulten Therapeutinnen des SUVANAPUM Thai Spa – Viennese Style bieten deshalb ab sofort ein ambulantes 3-Tage-Package an. Die perfekt aufeinander abgestimmten Treatments sind wie geschaffen dafür, unseren Körper und Geist zu entgiften und uns neue Energie zu verleihen.

Alle Einträge wurden geladen.