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#oneheartonegoal – Michael Schmid, ÖFB Marketing, Petra Trimmel, Kelly‘s Marketing, Irene Fuhrmann, ÖFB-Teamchefin, Markus Marek, GF Kelly‘s

Kelly‘s Warm-up: Nur noch 10 Tage bis zum großen EM Eröffnungsspiel der UEFA Women’s EURO 2022 am 6. Juli in England. Das Sponsorship des Fußball-Frauen-Nationalteams ist weit mehr als nur eine sportliche Partnerschaft mit dem österreichischen Marktführer für heimische Snacks. 

Kellys nützt Sonnenenergie
Künftig wird eine Einsparung von über 170 Tonnen CO2 erwartet

Die Kelly Ges. m. b. H., österreichischer Marktführer für heimische Snacks, eröffnete vor kurzem eine 500 kWp Photovoltaikanlage gemeinsam mit der Initiative „Tausendundein Dach“. Die 500 kWp große Anlage entspricht 25 Dächern im offiziellen Zähler und wird Dach Nummer 950 im gemeinsamen Netzwerk der Initiative. Durch die Leistung der installierten Photovoltaikanlage rechnet man mit einem Stromertrag von rund 510 500 kWh pro Jahr. Anders ausgedrückt, bedeuten diese Zahlen eine jährliche CO2-Einsparung von ca. 170 Tonnen, was umgerechnet 5 776 Bäumen bzw. 3 403 333 km mit einem E-Auto entspricht.

Viktoria Schnaderbeck, Petra Trimmel, Irene Fuhrmann und Lisa-Marie Makas © ÖFB Christopher Glanzl
KELLY‘S ist offizieller SPONSOR des ÖFB Frauen-Nationalteams

We love Female Empowerment!

Voll Freude und Stolz geben wir bekannt, dass Petra Trimmel, MU Marketing Director Österreich, Schweiz & Slowenien von Kelly, und Liane Seitz, Founder von tfs, gestern im AVITA Resort im burgenländischen Bad Tatzmannsdorf den Anpfiff für eine großartige, vielversprechende Sportkooperation gegeben haben. Mit dem Sponsorship des österreichischen Fußball-Frauen-Nationalteams beginnt für Kelly eine neue Ära der Kommunikation, in der Liane und das Team von tfs dem Knabberexperten tatkräftig zur Seite stehen.

Viktoria Schnaderbeck, Petra Trimmel, Irene Fuhrmann und Lisa-Marie Makas © ÖFB Christopher Glanzl
KELLY‘S ist offizieller SPONSOR des ÖFB Frauen-Nationalteams

Eine neue Ära der Kommunikation kommt ins Rollen: Mit diesem Sponsorship wechselt Kelly‘s vom passiven Couch Potato-Knabbern zum aktiven „Snacken on the go“. Ab sofort sollen weibliche und männliche Fans im Zuge der EM das österreichische Fußball-Frauen-Nationalteam nicht nur von der Couch aus anfeuern, sondern dabei selbst aktiv werden.

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INNOVATIVE PRODUKTIONSTECHNOLOGIE AUS ÖSTERREICH
Jetzt NEU Kelly’s Popchips: das Beste aus der Kartoffel, gepoppt, nicht frittiert. Mit 50 % weniger Fett und 100 % Geschmack. Ohne Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe entwickelt und produziert in Feldbach in der Steiermark.

„Kelly’s My special way“-Snacks basieren auf alternativen Rohstoffen wie Linsen, Bohnen oder Erbsen. Diese neue Generation Snacks mit höherem Proteingehalt, natürlichen Gewürzen und mit bis zu 60 % geringerem Fettanteil überzeugt auf voller Linie und ist besonders bei aktiven und sportlichen Menschen beliebt.
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Kelly – der heimische Snack-Experte – erweitert seine bereits beliebte Snackrange für die österreichischen Osternester!

2022 wird es in den österreichischen Osternestern richtig rascheln, wenn sie mit Kelly’s Osterdonuts und Soletti Osterhasen gefüllt werden. Soletti Osterhasen bieten die Original Soletti Qualität aus Österreich, jetzt in herziger Hasenform. Nicht frittiert – im Ofen gebacken – wenig Fett, ein Snack, der perfekt ins Osternest passt! Die Kelly’s Osterdonuts sind sweet – salty – crunchy – eine Kombination, die begeistert! Die beliebten Kelly’s Donuts, aus österreichischem Maisgrieß, produziert in Wien, sind zur Osterzeit in gewohnt knuspriger und runder Form im Osterdesign erhältlich.

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