Meldungsübersicht
20221004_Kellys_Soletti_1401 1
Auch zum 20-jährigen Jubiläum unterstützt Soletti wieder die Initiative der Österreichischen Krebshilfe mit einer Limited Edition. Mit dem Soletti Pink Ribbon Mix möchte der heimische Knabbergebäck-Experte das Bewusstsein der Konsumentinnen für das Thema Brustkrebs und -vorsorge dauerhaft und sichtbar stärken. Pro verkaufte Packung spendet Soletti 10 Cent an die Österreichische Krebshilfe für den Kampf gegen Brustkrebs.
 
 Landeshauptfrau Mag.a Johanna Mikl-Leitner und Markus Marek, Managing Director Kelly 01

Anlässlich des tollen Erfolges im Vorjahr, wiederholt Kelly die Zusammenarbeit mit dem Land Niederösterreich und bringt wieder die „gsoizn“-Edition in den Handel. Die Sonderedition zeigt die Wichtigkeit der niederösterreichischen Anbaufläche als idealer Nährboden für die jährliche Erdäpfelernte und ist zugleich eine Qualitätsgarantie für die frischen Chips. 

 
K_Ernte-14
– die heimischen Kartoffeln sind auch knisternder Shooting Star im TV!
Es ist wieder Erntezeit: Dank den österreichischen Bauern werden die Kelly’s Chips-Sackerl mit Erdäpfeln aus der Region gefüllt. Abgerundet werden die knusprigen Chips mit Salz aus den heimischen Salinen in Ebensee in Oberösterreich! Knackiger, einfacher und schneller geht‘s nicht.
 
Soletti_Produkte
Moderner Design Relaunch und neue Kommunikationskampagne für das beliebteste Snackprodukt Österreichs
Ein moderner Design-Relaunch, der die Grundstrukturen der traditionellen Soletti-Packungen aufbricht, bringt ab sofort Schwung in die österreichischen Snack-Regale und leitet damit den neuen Soletti-Schwerpunkt ein.
#oneheartonegoal – Michael Schmid, ÖFB Marketing, Petra Trimmel, Kelly‘s Marketing, Irene Fuhrmann, ÖFB-Teamchefin, Markus Marek, GF Kelly‘s

Kelly‘s Warm-up: Nur noch 10 Tage bis zum großen EM Eröffnungsspiel der UEFA Women’s EURO 2022 am 6. Juli in England. Das Sponsorship des Fußball-Frauen-Nationalteams ist weit mehr als nur eine sportliche Partnerschaft mit dem österreichischen Marktführer für heimische Snacks. 

Kellys nützt Sonnenenergie
Künftig wird eine Einsparung von über 170 Tonnen CO2 erwartet

Die Kelly Ges. m. b. H., österreichischer Marktführer für heimische Snacks, eröffnete vor kurzem eine 500 kWp Photovoltaikanlage gemeinsam mit der Initiative „Tausendundein Dach“. Die 500 kWp große Anlage entspricht 25 Dächern im offiziellen Zähler und wird Dach Nummer 950 im gemeinsamen Netzwerk der Initiative. Durch die Leistung der installierten Photovoltaikanlage rechnet man mit einem Stromertrag von rund 510 500 kWh pro Jahr. Anders ausgedrückt, bedeuten diese Zahlen eine jährliche CO2-Einsparung von ca. 170 Tonnen, was umgerechnet 5 776 Bäumen bzw. 3 403 333 km mit einem E-Auto entspricht.

Weitere Meldungen laden