Soletti_Pink_Ribbon_Dose_3D_1

Nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr präsentiert Soletti – anlässlich des Pink Ribbon Monats (Pinktober) – bereits zum zweiten Mal eine limitierte Soletti Dose im Pink Ribbon Design. Der heimische Knabbergebäck-Experte möchte das Bewusstsein der Konsumentinnen für das Thema Brustkrebs und -vorsorge dauerhaft und sichtbar stärken. Pro verkaufter Soletti Pink Ribbon Dose werden auch heuer wieder 25 Cent zu Gunsten der Österreichischen Krebshilfe gespendet.

Landeshauptfrau Mag.a Johanna Mikl-Leitner und Markus Marek, Managing Director Kelly 01
Frisch geerntet und ganz schön „gsoizn“ aus Niederösterreich!
Es ist wieder soweit: Unsere österreichischen Bauern sorgen dafür, dass die heurigen Erdäpfel aus der Region erntefrisch in das Kelly’s Chips-Sackerl kommen. Auch das Salz stammt aus heimischen Salinen in Ebensee in Oberösterreich. Knackiger, einfacher und schneller geht's nicht. Und heuer zieht mit der frischen Kartoffelernte 2021 erstmals eine Sonderedition in die Snackregale ein!

KELLYS_04

Es ist wieder soweit: Unsere österreichischen Bauern sorgen dafür, dass die heurigen Erdäpfel aus der Region erntefrisch in das Kelly’s Chips-Sackerl kommen. Auch das Salz stammt aus heimischen Salinen in Ebensee in Oberösterreich! Knackiger, einfacher und schneller geht‘s nicht.

Nastja & Lola (c) KatharinaSchiffl kein download
„Hey, this is Nastja & Lola in the house!“

Gleich zu Jahresbeginn wollen zwei junge Sängerinnen gegen den anhaltenden Lockdown-Blues musikalisch ankämpfen und zwar mit ihrem soeben produzierten Song „Komm schon her!“. Letztes Jahr in Wien in den renommierten MG-SOUND Studios aufgenommen, soll er die Wartezeit bis zur flächendeckenden Impfung mit einer Tanzchoreographie und happy Sound verkürzen. Nastja ist zudem fix im Starmania Semifinale dabei!

Alle Einträge wurden geladen.