Meldungsübersicht
Die zarte Florence Brotbackmischung

Knuspriges, frisch gebackenes Brot, ein Schälchen mit Olivenöl und eines mit Salz. Das, ein kühles Getränk und ein ruhiges Plätzchen auf einer Picknickdecke mit dem Sonnenuntergang vor Augen… mehr braucht es nicht, um einen lauen Sommerabend zu genießen. Und wenn das Brot auch noch selbst gebacken wurde, schmeckt es gleich noch viel besser.

Celebake, das Start-up aus Brunn am Gebirge in Niederösterreich, dessen Namen sich aus den Buchstaben der englischen Wörter „celebrate“ und „bake“ zusammensetzt, hat dafür die passenden Brotbackmischungen – mit vielversprechenden Namen wie „die sonnige Sophie“, „der starke Roger“ oder „die zarte Florence“.

Gruppenbild Backmischungen plus Brot
Feiern wir Weihnachten mit einem ganz besonderen Geschenk: einer personalisierten Brotbackmischung von Celebake – nur für kurze Zeit mit Wunschnamen bestellbar, um ganz persönlich Freude zu bereiten.

Und weil Freude bereiten einfach schön ist und gut tut, wird von jedem verkauften personalisierten Brot ein Euro an die Organisation „Brot für die Welt“ gespendet.
 
Alle Einträge wurden geladen.