Holdie_Bag_Sheriff010
– stylisch am Handgelenk und sichernd an der Tasche.

Immer wieder stellen wir uns die Frage „Wohin mit der Tasche?“, wenn wir in einem Lokal oder auf einer Parkbank sitzen und gemütlich mit jemandem plaudern möchten oder anderweitig abgelenkt sind. Schräg am Körper hängen lassen, auf den Schoß klemmen, sie doch im vollen Vertrauen hinter den Rücken legen oder auf den schmutzigen Boden stellen? – Dank dem HOLDIE Bag Sheriff® hat man diese Sorge nicht. Das stylische Unisex-Armband aus veganem Leder hat nämlich noch ein zusätzliches, problemlösendes Asset. Kommt man in eine der oben beschriebenen Situationen, lässt es sich ganz einfach zum Sicherheitsband für die Tasche umfunktionieren und mittels Magnet-Drehverschluss, mit Klick und Safety-Trick, an der Lehne des Stuhles, der Bank oder Ähnlichem anbringen, um so die Tasche zu sichern bzw. sie nicht auf den Boden stellen zu müssen.

holdie-bag-black-beauty-coco
Den nachhaltigen XXL Allrounder für alle Lebenslagen gibt es nun auch in lässigem Schwarz: HOLDIE Bag® Beauty – eine wahre Black Beauty unter all den Funktionstaschen!
Spielzeug, Sportsachen, Bergschuhe, Ski-Equipment, Schmutzwäsche, Pendler-Gepäck, Großeinkauf oder Altpapier. All das und noch viel mehr tragen wir tagtäglich in praktischen aber absolut nicht ästhetischen Ungetümen herum und jedes noch so stylische Outfit verliert seine Coolness. Das hat dank OneTwoHolds HOLDIE Bag® nun ein Ende.

OneTwoHold Weihnachten

Naja, wir starten zwar gerade erst in den Oktober, aber auch in den Supermärkten hat Weihnachten schon Einzug genommen. Und so haben die beiden Unternehmerinnen der OneTwoHold Handels OG rechtzeitig ihr Sortiment noch um ein weiteres Produkt ergänzt. Mit dem HOLDIE Lunettes Brillenband ist nun auch die Brille immer griffbereit.

Holdie Lunettes

Aller guten Dinge sind 3 + 1! HOLDIE Lunettes, in der Funktion eines praktischen unisex Brillenbandes, ist bereits das vierte Problemlöser-Produkt der OneTwoHold Handels OG.

Das stylische HOLDIE Lunettes Brillenband – für Brillen und Sonnenbrillen aller Art, wird künftig allen Trägern:innen gute Dienste leisten. Super praktisch und unverkennbar mit dem typischen mittigen Zugpunkt, besticht es durch Lässigkeit und unterscheidet sich so markant von herkömmlichen Brillenketten und -bändern.

HOLDIE+FFP2mask
Die trendigen HOLDIE Maskenbänder als Problemlöser der Stunde!
Das ständige Maske rauf, Maske runter lässt sich mit den HOLDIE Maskenbändern der zwei findigen Unternehmerinnen Dagmar Grimus-Leitgeb und Nina Bernegger von OneTwoHold Handels OG um einiges einfacher und stylischer gestalten.

OneTwoHold_Gründerinnen_Grimus-Leitgeb_Bernegger

Necessity, they say, is the mother of invention. OneTwoHold Handels OG was founded by Nina Bernegger and Dagmar Grimus-Leitgeb, two mothers and experienced entrepreneurs who asked vital questions in search of a practical solution for a common problem which arose during the Covid-19 pandemic: How can we ensure that our friends, family, children and colleagues always have their facemasks at the ready? More importantly, how can we keep our facemasks from contaminating others?