BAG Sheriff all colours (web) 02
Nie wieder das übliche Problem „Wohin mit der Handtasche? Am Körper, auf dem Boden, am Schoß?“ Denn ab sofort kann die Tasche im Gastgarten oder Restaurant für einen unbeschwerten Besuch gesichert werden. Dank dem genialen HOLDIE BAG SHERIFF® ist die It-Bag, Clutch oder Laptoptasche mit einem Klick und Safety-Trick an der Hand oder am Sessel in Sicherheit.

HOLDIE Unternehmerinnen kein download

Die OneTwoHold Handels OG ist ab Juni 2021 stolzes Mitglied der Initiative „1 % for the planet“, einem Zusammenschluss von Unternehmen, deren Ziel es ist, unserer Erde für das, was sie uns schenkt, etwas zurückzugeben. So verpflichten sich die beiden Unternehmerinnen Nina Bernegger und Dagmar Grimus-Leitgeb 1 % ihres Jahresumsatzes für ökologische Zwecke zu spenden.

NudeLook
Ab Mitte April gibt es das geniale Accessoire in neuen Farben!

Der Mund-Nasen-Schutz wird uns noch länger begleiten. Mit HOLDIE hängt die verpflichtende Maske nicht nur auf hygienische, sondern auch auf stylische Art und Weise um unseren Hals. Und ab Mitte April sogar noch bunter! In den Farben GREEN JUNGLE, RED SKY, TURQUOISE ISLAND, YELLOW SPICES und ORANGE SUNSET machen die praktischen Bänder Lust auf Frühling und bringen Farbe in unser Leben.

Child_KidsHoldie kein download

Eltern aufgepasst. Die Innovation. Die beiden Gründerinnen von OneTwoHold haben weiter getüftelt und ab Anfang Februar gibt es den HOLDIE Mund-Nasen-Schutz-Anhänger auch für Kinder. 7 cm kürzer als die klassischen HOLDIEs und mit Magnetverschluss im Nacken, der sich auf Zug leicht öffnen lässt. HOLDIEs bieten nun den doppelten Schutz für unsere Kleinen.

OneTwoHold 600Pix
Mund-Nasen-Schutz-Anhänger für Trendsetter und Menschen, die es gerne einfach, sicher und praktisch haben.

Der Mund-Nasen-Schutz wird uns noch länger begleiten. HOLDIE ist das geniale Accessoire, um den Mund-Nasen-Schutz immer bei sich zu tragen und in drei intuitiven Schritten -  one, two, hold - unkompliziert anzulegen. Mit HOLDIE hängt die verpflichtende Maske ab sofort direkt am Körper und ist immer mit dabei – ganz einfach und auf höchst hygienische Art und Weise.

Alle Einträge wurden geladen.