AMRA x GW Cosmetics
Schöne Augenblicke, reichlich klimpernde Lashes und top-gestylte Brows gab es gestern Abend anlässlich des City Openings von AMRA Wien und GW Cosmetics. Über 150 gut gelaunte Gäste feierten in der legendären Edenbar und in den neu umgestalteten Verkaufsräumen von AMRA Wien, wo seit kurzem auch ein ausgesuchtes Produktsortiment von GW Cosmetics erhältlich ist.
Rainer Deisenhammer, Eigentümer und Geschäftsführer von GW Cosmetics
VOM HIDDEN CHAMPION ZUM AUFSTEIGER DES JAHRES 2021!

„Der Erfolg von GW Cosmetics entsteht aus der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen für Schönheit und Kosmetik und unserem Anspruch, höchste Qualität zu liefern. Wir bauen bei der Entwicklung unserer innovativen Produkte und Marken auf Erfahrung und die intensive Zusammenarbeit mit unseren weltweiten Partnern. Wir legen Wert darauf, ein gutes Arbeitsklima für unsere Mitarbeiter:innen zu schaffen, langfristig Arbeitsplätze zu sichern und die Wünsche und Bedürfnisse unserer Partner und Kunden nachhaltig in den Mittelpunkt unseres Interesses zu stellen. Unser Motto lautet: Passion for Beauty, Passion for People und Passion for Excellence”, so Rainer Deisenhammer, Eigentümer und Geschäftsführer von GW Cosmetics.

Andrea Weinzierl (GW Cosmetics Private Label), Nikolaus Hofer (Croma-Pharma GmbH), Astrid Waringer (GW Cosmetics Forschung), Sanja Schüle-Kovacic (GW Cosmetics Forschung), Valentina Prinz (YUVELL), Andreas Prinz (Croma-Pharma GmbH), Regina Hofer (YUVELL)

Das österreichische Unternehmen GW Cosmetics, bekannt für Marken wie RefectoCil, BeautyLash und Master Lin, ist mit PRIVATE LABEL auch ein Geheimtipp, wenn es um Lösungen nach Maß geht. Renommierte Marken, aber auch Start-ups und Quereinsteiger aus dem In- und Ausland, nutzen gerne das Know-how des weltweit führenden Herstellers von Augenbrauen- und Wimpernfärbeprodukten und Spezialisten für Pflegelinien und Naturkosmetik.

Beatrice Cox-Riesenfelder, Elīna Garanča, Anna Veith und Rainer Deisenhammer
GW Cosmetics feierte gestern im Gartenpalais Liechtenstein mit viel Prominenz und Elīna Garanča als Ehrengast!

Was für ein glanzvolles Fest mit zahlreichen Schönheiten und VIPs auf dem Blue Carpet (Nachtblau ist GW Cosmetics CI-Farbe) im Gartenpalais Liechtenstein!

Über 250 Gäste folgten gestern Abend der Einladung, um mit internationalen Partnern, Freunden und vielen bekannten Gesichtern 90 Jahre GW Cosmetics zu feiern. Die Gastgeber, Eigentümer und Geschäftsführer Rainer Deisenhammer und Geschäftsführerin Beatrice Cox-Riesenfelder, des in Niederösterreich stationierten Unternehmens und Weltmarktführers für Augenbrauen- und Wimpernfarbe, blicken auf einen glamourösen Abend voller Überraschungen, vieler strahlender Gesichter und geballter Frauenpower zurück.

Anna Veith und Rainer Deisenhammer

Das niederösterreichische Kosmetikunternehmen GW Cosmetics bleibt seiner Linie treu und verstärkt seine Frauenpower um ein weiteres bekanntes Gesicht:

Anna Veith.

Kaum jemand kennt sie nicht. Mit zweieinhalb Jahren das erste Mal auf Skiern, war die Skirennläuferin mit 25 schon Olympiasiegerin, insgesamt dreimal Weltmeisterin und zweimal in Folge Weltcup-Gesamtsiegerin. Längst hat sie alles erreicht, was es im Skisport zu gewinnen gibt und hat nach einer schweren Knieverletzung dem Karriereende getrotzt und weitergemacht. Sie hat die Herzen der Skination Österreich erobert, war dreimal Sportlerin des Jahres, ist Ski-Idol und Werbeliebling. Namhafte Marken wie Breitling, Audi, Milka, On oder Rauch hatten sie bereits unter Vertrag und mit GW Cosmetics geht sie nun eine neue Partnerschaft ein. Heute Abend wird sie anlässlich der 90 Jahre GW Cosmetics Gala in Wien auftreten und als neues BeautyLash Testimonial offiziell vorgestellt.

Matthias Wächter, Monica Rintersbacher, Rainer Daisenhammer und Beatrice Cox-Riesenfelder kein download
(Text übernommen aus der Presseaussendung der Leitbetriebe Austria)
Die GW Cosmetics GmbH wurde erneut als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert. Die Auszeichnung wurde im Rahmen eines Unternehmensbesuchs von Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher an Rainer Deisenhammer, Geschäftsführer und Eigentümer von GW Cosmetics, übergeben. Als Leitbetriebe werden nach einem umfassenden Qualifikationsverfahren jene vorbildhaften Unternehmen ausgezeichnet, die sich zu nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung bekennen.