Meldungsübersicht
Matthias Wächter, Monica Rintersbacher, Rainer Daisenhammer und Beatrice Cox-Riesenfelder kein download
(Text übernommen aus der Presseaussendung der Leitbetriebe Austria)
Die GW Cosmetics GmbH wurde erneut als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert. Die Auszeichnung wurde im Rahmen eines Unternehmensbesuchs von Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher an Rainer Deisenhammer, Geschäftsführer und Eigentümer von GW Cosmetics, übergeben. Als Leitbetriebe werden nach einem umfassenden Qualifikationsverfahren jene vorbildhaften Unternehmen ausgezeichnet, die sich zu nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung bekennen.
GWC neue Geschäftsführung © Sarah Katharina

Marketingexpertin und Vice President Europe der International Advertising Association tritt ihre neue Position beim international tätigen Kosmetikunternehmen mit 1. Februar 2021 an.

Mit Beatrice Cox-Riesenfelder zieht am 1. Februar 2021 erstmals eine Frau in die Führungsebene von GW Cosmetics, dem Weltmarktführer für Augenbrauen- und Wimpernfarbe, ein. Sie übernimmt die Geschäftsführung für die Bereiche Marketing & Sales sowie Research & Development, an der Seite von Eigentümer und Geschäftsführer Rainer Deisenhammer.

HH Aufmacherbild nicht für Download

Die Handhygiene-Sets „Helping Hands“ wurden bei GW Cosmetics (Mitglied bei den Leitbetrieben Austria) in Leopoldsdorf in Niederösterreich eigens und erstmals als helfender Beitrag in Corona-Krisenzeiten produziert. Das „Helping Hands“ Trio besteht aus einer Handhygienisierung, einer Seife und einer pflegenden Handcreme zu je 50 ml.

10 000 Sets werden in den nächsten Tagen von GW Cosmetics kostenlos zur Verfügung gestellt - solange der Vorrat reicht.

Alle Einträge wurden geladen.