Meldungsübersicht
RefectoCil Kooperationsprojekt Design für Browistas mit der Modeschule Hetzendorf
DER REFECTOCIL DESIGN-WETTBEWERB AN DER MODESCHULE HETZENDORF GING VERGANGENE WOCHE, MIT EINER CORONABEDINGTEN VERZÖGERUNG VON EINEM GANZEN SCHULJAHR, IN DIE LETZTE RUNDE. NUN STEHEN DIE DREI FINALIST*INNEN FEST.

Mit dem Schuljahr 2019/20 wurde von der Marke RefectoCil an der Modeschule Hetzendorf ein Design-Wettbewerb ausgerufen, um zukünftig den  Browistas* ein weiteres, praktisches und zugleich stylishes Tool zur Verfügung zu stellen.
Colour me Wow Brows and Lashes

(FACHPRESSE)

Mit RefectoCil kann nahezu jede Wunschschattierung umgesetzt werden… Als Weltmarktführer für Brauen- und Wimpernfarbe gibt RefectoCil Beauty-Profis weltweit die Möglichkeit, die Augenbrauen und Wimpern ihrer Kund*innen individuell und typgerecht zu färben.

Mit dem Farbsortiment, bestehend aus acht Farben, kann jede Coloration maßgeschneidert nuanciert und an den Haut- und Haarton der Kund*innen individuell angepasst werden.

Poolfit mit RefectoCil

(PUBLIKUMSPRESSE)

Auf perfekt gestylte Wimpern und Augenbrauen muss man dank RefectoCil auch an heißen Sommertagen nicht verzichten. Der Sprung ins erfrischende Wasser ist mit den wisch- und wasserfesten Colorationen von RefectoCil – ganz ohne getrübten Blick und Panda-Augen – möglich.

Vor dem Urlaub sollte man also unbedingt noch schnell einen Termin im Online-Kalender der Brow + Lash Bars by RefectoCil vereinbaren oder in einem der RefectoCil Partnersalons unter refectocil.at/salonfinder, damit man den Sommer mit perfekten Wimpern und Augenbrauen genießen kann – eine zertifizierte Browista* zaubert im Nu WOW BROWS und LOVELY LASHES!

Frühling mit RefectoCil
(FACHPRESSE)
Lash Styling, Brow Styling, Brow Lifting, Brow Lamination, Line and Shine, Repair and Care - für jeden Farb- und Formwunsch das perfekte Service vom Profi im Salon - das jeweils passende Produkt dazu von RefectoCil.

Als Weltmarktführer für Brauen- und Wimpernfarbe gibt RefectoCil Beauty-Profis weltweit die Möglichkeit, ihre Kund*innen individuell und umfassend zu stylen: Form, Farbe und Pflege.
Frühling mit RefectoCil
(PUBLIKUMSPRESSE)

Der Trend rund um Wow Brows und Lovely Lashes hält weiterhin an, ist die Augenpartie doch seit dem Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes noch mehr in den Fokus gerückt. Daran wird sich auch nicht so schnell etwas ändern. Also machen wir unsere Brauen und Wimpern frühlingsfit und lassen wir unsere Augen strahlen! - Ob Lash Styling, Brow Styling, Brow Lifting, Brow Lamination, Line and Shine, Repair and Care - für jeden Farb- und Formwunsch gibt es das perfekte Service vom Profi im Salon - das jeweils passende Produkt dazu von RefectoCil. Die Marke verhilft unseren Brauen und Wimpern auf natürlichem Weg zur idealen Form, Standhaftigkeit und Fülle.

LINE & SHINE - its all about the brows...

Ob wild und buschig, definiert und gestylt, breit oder dünn, hell oder dunkel, mehr oder weniger natürlich: Augenbrauen stehen immer (mehr) im Fokus, verleihen unserem Gesicht Ausdrucksstärke, geben unseren Augen den perfekten Rahmen und erhalten seit einigen Jahren endlich auch die style-technische Aufmerksamkeit, die ihnen zusteht. Fluffy oder Feather Brows, Soap oder Boy Brows sind heiß begehrt.