NEU 15.06.2022 MASTER LIN

READY FOR SUMMER?

Christine Reiler mit Master Lin Facial Tonic
BEAUTYTIPPS VON MASTER LIN FÜR HEISSE TAGE

Wenn die Sonne vom Himmel lacht und die Temperaturen in Richtung 30 °C steigen, ist das Yang der Natur auf seinem Höhepunkt. Wärme und Licht entsprechen dem Element Feuer in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) – und nicht nur wir sehnen uns nach einem Sprung ins kalte Wasser, sondern auch unsere Haut braucht Abkühlung und jede Menge Feuchtigkeit, um in ihrem Gleichgewicht zu bleiben. Master Lin hat die absoluten Sommer-Highlights im Sortiment und mit den folgenden Anwendungstipps kommen wir mit frischer, strahlender Haut auch durch die heißeste Zeit des Jahres.

Ingrid Cruz da Silva, Spa-Leiterin von BLEIB BERG
GANZHEITLICHE TCM SIGNATURE-TREATMENTS
Egal ob gesunde Ernährung, mehr Bewegung oder guter Schlaf, das BLEIB BERG Health Retreat ist dank der eigens entwickelten BLEIB JUNG Methode die richtige Adresse für ganzheitliche Gesundheit. Da ist es ein logischer Schritt, auch in Sachen Pflege im SPA des Retreats auf Produkte mit ganzheitlicher Wirkung zu setzen.
Dr. Christine Reiler - Expertin in Sachen Naturheilkunde und Kräutermedizin
GRÜNDLICHE REINIGUNG – INTENSIVE PFLEGE – VIELSEITIGE ANWENDUNGSMÖGLICHKEITEN

Die gründliche und effektive Gesichtsreinigung ist das A und O der Hautpflege-Routine. Sie sollte gleich einem Ritual regelmäßig morgens und abends durchgeführt werden, denn sie schafft die perfekte Basis für die Wirkstoffe der nachfolgenden Pflegeprodukte. Die Marke Master Lin greift dabei auf eine Vielzahl an wertvollen Zutaten, Kräutern und Rohstoffen aus der Natur zurück, die unsere Haut wieder in Balance bringen. Entscheidend ist dabei das Zusammenspiel der einzelnen Inhaltsstoffe in der Rezeptur des jeweiligen Produktes, nach den Lehren der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).

Christine Reiter für MAGIC RELAX PEELING MASK
Zauberhaft entspannt zu strahlender Haut.
Die zertifizierte Naturkosmetikmarke Master Lin lässt uns mit der neuen MAGIC RELAX PEELING MASK zauberhaft entspannen und alle Anzeichen von Stress hinter uns lassen. Master Lin ist ein Garant für effektive Pflege mit Wirkstoffen aus der Natur und vereint das Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin mit dem Know-how des 21. Jahrhunderts.

Starten wir also mit rosaroter Brille in den Herbst und erhalten wir uns den Glow des Sommers!

Die Inhaltsstoffe Pink Clay und Magnolia sorgen gemeinsam mit der einzigartigen Master Lin Signature-Duftnote für den perfekten Relax-Moment. Und das mehrmals die Woche…
STRAHLENDE HAUT AUCH IM SOMMER
Vor kurzem haben wir den Sommer noch vermisst – jetzt ist er definitiv in voller Pracht angekommen. Die Sonne strahlt vom azurblauen Himmel und die Thermometer zeigen Temperaturen über 30 °C …

Mit dem Tempo, in dem die Grade angestiegen sind, kann unsere Haut kaum mithalten und schnell die Balance verlieren.

Vor allem im Gesicht kommt es durch die Hitze zu vermehrter Talgproduktion, die sehr schnell unschöne Nebenwirkungen wie Hautglanz und Hautunreinheiten nach sich zieht.

Um dem entgegenzuwirken, empfiehlt es sich, die tägliche Gesichtspflege-Routine noch genauer zu nehmen, denn sie ist der beste Weg zu einem strahlenden Teint.
Christine Reiler & Master Lin
DR. CHRISTINE REILER UNTERSTÜTZT DIE MARKE MASTER LIN MIT IHRER EXPERTISE IN NATURHEILKUNDE UND KRÄUTERMEDIZIN.
Im Auftrag von GW Cosmetics wurde Christine Reiler vergangene Woche für ihre neue Funktion als Expertin in Sachen Naturheilkunde und Kräutermedizin für die Marke Master Lin fotografiert.

Christine Reiler verkörpert als berufstätige Mutter, Allgemeinmedizinerin, Phytotherapeutin, Bestseller-Autorin, Schauspielerin und ORF Gesundheitsgesicht, mit zahlreichen Sendungen in ORF2, das natürliche Image der österreichischen Naturkosmetikmarke Master Lin perfekt. Und genau dieses Image möchte man mit den neuen Fotos vermitteln.