Christine Reiter für MAGIC RELAX PEELING MASK
Zauberhaft entspannt zu strahlender Haut.
Die zertifizierte Naturkosmetikmarke Master Lin lässt uns mit der neuen MAGIC RELAX PEELING MASK zauberhaft entspannen und alle Anzeichen von Stress hinter uns lassen. Master Lin ist ein Garant für effektive Pflege mit Wirkstoffen aus der Natur und vereint das Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin mit dem Know-how des 21. Jahrhunderts.

Starten wir also mit rosaroter Brille in den Herbst und erhalten wir uns den Glow des Sommers!

Die Inhaltsstoffe Pink Clay und Magnolia sorgen gemeinsam mit der einzigartigen Master Lin Signature-Duftnote für den perfekten Relax-Moment. Und das mehrmals die Woche…
STRAHLENDE HAUT AUCH IM SOMMER
Vor kurzem haben wir den Sommer noch vermisst – jetzt ist er definitiv in voller Pracht angekommen. Die Sonne strahlt vom azurblauen Himmel und die Thermometer zeigen Temperaturen über 30 °C …

Mit dem Tempo, in dem die Grade angestiegen sind, kann unsere Haut kaum mithalten und schnell die Balance verlieren.

Vor allem im Gesicht kommt es durch die Hitze zu vermehrter Talgproduktion, die sehr schnell unschöne Nebenwirkungen wie Hautglanz und Hautunreinheiten nach sich zieht.

Um dem entgegenzuwirken, empfiehlt es sich, die tägliche Gesichtspflege-Routine noch genauer zu nehmen, denn sie ist der beste Weg zu einem strahlenden Teint.
Christine Reiler & Master Lin
DR. CHRISTINE REILER UNTERSTÜTZT DIE MARKE MASTER LIN MIT IHRER EXPERTISE IN NATURHEILKUNDE UND KRÄUTERMEDIZIN.
Im Auftrag von GW Cosmetics wurde Christine Reiler vergangene Woche für ihre neue Funktion als Expertin in Sachen Naturheilkunde und Kräutermedizin für die Marke Master Lin fotografiert.

Christine Reiler verkörpert als berufstätige Mutter, Allgemeinmedizinerin, Phytotherapeutin, Bestseller-Autorin, Schauspielerin und ORF Gesundheitsgesicht, mit zahlreichen Sendungen in ORF2, das natürliche Image der österreichischen Naturkosmetikmarke Master Lin perfekt. Und genau dieses Image möchte man mit den neuen Fotos vermitteln.

Master Lin Skin Empowerment®
JEDE HAUT INS GLEICHGEWICHT BRINGEN!
Spüre die Kraft der Natur.

Die tägliche Gesichtspflege-Routine ist der beste Weg zu strahlender Haut, dem Inbegriff von Schönheit. Mit den Skin Empowerment®-Produkten von Master Lin lässt sich das perfekte 3-Schritte-Programm zusammenstellen, um dieses Ziel auch zu erreichen. Die Marke steht für authentische Naturkosmetik – made in Austria –, die das individuelle Bedürfnis jedes Hauttyps erfüllt. Die Produkte vereinen das Wissen der TCM mit dem Know-how des 21. Jahrhunderts.
Elina Garanca Fotoshooting für Master Lin
Die ersten Making-of Bilder des Shootings hier am Presseportal

In der Staatsoper gibt Opernstar Elīna Garanča ihr Rollendebut als Kundry in der Neuinszenierung von Richard Wagners Parsifal (Premiere war am Sonntag). Aber nicht nur dafür muss sich die gebürtige Lettin fit halten.

Vergangenen Freitag fand ein Shooting-Marathon für die neuen Master Lin Werbesujets im Ritz Carlton Vienna statt. Die Fotos zeigen Elīna als ganz normale Frau, die Beruf und Privatleben unter einen Hut bringen muss. Die Sujets heben ihre Natürlichkeit und ihr makelloses Hautbild hervor.

...

Christine Reiler neu bei Master Lin
Master Lin setzt auf starke Frauen – neu an Bord: Dr. Christine Reiler, Allgemeinärztin mit Schwerpunkt Naturheilkunde und Kräutermedizin

Nach dem Neuzugang von Beatrice Cox Riesenfelder als Mitglied der Geschäftsführung von GW Cosmetics, ergänzt eine weitere starke Frau das Team der in Niederösterreich ansässigen Kosmetik-Produktion.

Bei GW Cosmetics wird Frauenpower großgeschrieben. So führt seit Februar 2021 Beatrice Cox-Riesenfelder als erste Frau gemeinsam mit Rainer Deisenhammer das Unternehmen. Seit März ist nun noch eine weitere starke Persönlichkeit an Bord: Dr. Christine Reiler steht ab sofort mit ihrem Wissen um Naturheilkunde und Kräutermedizin der Marke Master Lin zur Seite.