XMAS – WILLI DUNGL® PHYTOS-PFLEGELINIE Weihnachten natürlich entspannt genießen mit Geschenken für die Gesundheit Was wir uns wünschen: Eine schöne – friedliche – Vorweihnachtszeit. In sich kehren. Zur Ruhe kommen. Sich bei Keksen und einer Tasse Tee auf Weihnachten freuen. ­– Wie die Realität meistens aussieht: Termine über Termine. Hektik. Reizüberflutung. Stress.   Wir sollten uns viel mehr an der Natur orientieren. Sie begibt sich in den Winterschlaf. Ruhe kehrt ein – alles steht still, hält inne. Durchatmen. Den Stress einfach nicht zulassen. Entschleunigen statt Beschleunigen vor Weihnachten. Uns und unserer Gesundheit zuliebe.   Die Natur spielt auch bei der Willi Dungl® PHYTOS-Pflegelinie der Pharmazeutin Claudia Dungl-Hochleitner eine große Rolle. Die außergewöhnlichen Rezepturen ihrer Produkte nutzen die Heilkräfte der Natur, kombiniert mit den modernsten Erkenntnissen der Medizin. Die Gesundheit unterstützen war schon immer das Motto von Willi Dungl®.   Das vegane, NATRUE-zertifizierte Willi Dungl® BLEIB ENTSPANNT PHYTO-Fluid, als eines der sechs funktionellen PHYTO-Pflegeprodukte, kann uns in der bevorstehenden hektischen Zeit unterstützen, um stressigen Situationen und innerer Unruhe gegenzusteuern.   Ätherische Öle wie Lavendel und Melisse lassen tagsüber Unruhe und Nervosität abklingen und uns die Weihnachtseinkäufe gelassen über die Bühne bringen. Das Fluid mit dem angenehmen Duft dieser beiden Kräuter dazu einfach im Nacken und an den Handgelenken auftragen. – Bei nächtlicher Unruhe, wenn unsere Gedanken zu laut werden, kann das Willi Dungl® BLEIB ENTSPANNT PHYTO-Fluid auf der linken Brust oberhalb des Herzens und an den Nasenflügeln aufgetragen werden. Die ätherischen Öle entfalten innerhalb von 20 Minuten ihre wohltuende Wirkung.   Ideal auch für Kinder – eine sanfte Fußmassage mit diesem wohltuenden Lavendelfluid vor dem Einschlafen bringt, trotz vorweihnachtlicher Aufregung, ob der Wunschzettel auch sicher gut angekommen ist, erholsamen Schlaf. Wohlbefinden lässt sich auch wunderbar in Form von Gutscheinen aus dem Dungl Gesundheitszentrum verschenken ­– und sich und seiner Gesundheit etwas Gutes tun, bereitet immer Freude; sei es eine entspannende Heilmassage, eine individuelle Ernährungsberatung oder auch einfach ein Wertgutschein, bei dem aus dem vielfältigen Angebot vor Ort und online gewählt werden kann.   Also nehmen wir uns bewusst Zeit für eine gemütliche Tasse Tee, verschenken wir Wohlbefinden und genießen wir eine entspannte Adventzeit!   ÜBER DUNGL Das Dungl-Gesundheitszentrum wurde vor 55 Jahren durch Prof. Willi Dungl gegründet. Willi Dungl war ein Visionär, ein Pionier in Sachen Vorsorgemedizin. Seine Töchter Claudia und Andrea leben im Dungl Gesundheitszentrum diese Philosophie weiter. Willi Dungl sah immer modernste Erkenntnisse der Schulmedizin und die Heilkräfte der Natur als ideale Kombination für die Gesundheit der Menschen. Claudia Dungl-Hochleitner ist mit dieser Geisteshaltung aufgewachsen. Ein Schlüsselerlebnis für sie war, als sie zum Beispiel für die Heilung von Niki Laudas Ohr die Pflanze „Beinwell“ abkochte. Das naturheilkundliche Wissen ihres Vaters Willi Dungl vertiefte Claudia Dungl-Hochleitner in ihren Studien der Pharmazie, TCM sowie der Ausbildung zur Heilmasseurin. Gemeinsam mit ihrer Schwester Andrea ist es ihr Ziel, das Gedankengut ihres Vaters aufrechtzuerhalten und zu erweitern. Sie leitet das Dungl-Gesundheitszentrum in Wien und transportiert in zahlreichen Vorträgen für Firmen, Workshops und auch als Expertin für den ORF einfach, verständlich und anwendbar Wissen aus der Komplementärmedizin. Die medizinische Fachkompetenz wird durch ihre Schwester Andrea Zauner-Dungl und deren Mann hochgehalten und an das Therapeuten-Team vor Ort kontinuierlich weitergegeben. Egal ob eine Heilmassage nach der Willi Dungl®-Methode oder eine Ernährungsberatung durch Claudia Dungl-Hochleitner persönlich, im Dungl Gesundheitszentrum an der Mölker Bastei dreht sich alles um Gesundheit und Wohlbefinden. Kontakt:  Dungl GmbH  Mölker Bastei 5  1010 Wien  Tel.: +43 1 535 48 99  E-Mail: reception@dunglwien.at Öffnungszeiten:  Mo, Mi, Fr: 8:00 – 18:00 Uhr  Di, Do: 8:00 – 19:00 Uhr www.dunglwien.at