INTENSE BROW[N]S BY REFECTOCIL Brow Intensifying by RefectoCil Von Amsterdam und Brüssel über Paris und London, von Warschau und Berlin über Wien bis Kapstadt. RefectoCil® ist DIE Qualitätsmarke bei Augenbrauen- und Wimpernfarbe, der Brow and Lash Addicts weltweit vertrauen, um ihren Augenbrauen und Wimpern die perfekte Form und Farbe verpassen zu lassen. Mit der neuen Produktlinie INTENSE BROW[N]S BY REFECTOCIL und dem damit verbundenen BROW INTENSIFYING BY REFECTOCIL startet im Herbst eine neue Ära des Brow & Lash Stylings by RefectoCil. Die neuen Farben verleihen intensive, aber zugleich natürlich aussehende Brauen und Wimpern. Das Besondere on top: ein Make-up Effekt nach Maß, der über mehrere Tage hinweg die Augenbrauen noch ausdrucksstärker erscheinen lässt. Wer also bis dato gezögert hat, seine Brauen mit PMU oder Microblading zu intensivieren, darf sich ab Oktober auf dieses neue Trendservice in den Salons freuen. Es ist die perfekte non-invasive Alternative! Welcome to a new era of Brow & Lash Styling. Die neuen Farben versprechen einen intensiv betonten Brauenbereich durch einen semi-permanenten und individuell anpassbaren Make-up Effekt sowie ausdrucksstarke, dramatische Wimpern. Das Lash & Brow Tinting System der INTENSE BROW[N]S BY REFECTOCIL ist perfekt für alle, die schon immer von intensiven, aber trotzdem natürlich aussehenden Brauen und Wimpern träumten. Das neue und innovative Service BROW INTENSIFYING BY REFECTOCIL erzielt diesen Style mit einem zusätzlichen und maßgeschneiderten Make-up Effekt, der einige Tage hält. INTENSE BROW[N]S BY REFECTOCIL sind sowohl für Brauen als auch für Wimpern anwendbar, sind vegan und aufgrund ihrer guten Verträglichkeit auch für Allergiker:innen oder Kund:innen mit sensibler Haut geeignet. Wie alle RefectoCil®-Produkte werden sie nach den höchsten Qualitätsstandards in Österreich produziert – Made in Austria by GW Cosmetics®. INTENSE BROW[N]S BY REFECTOCIL sind in vier intensiven Farbtönen erhältlich: • Ash Brown: Für helle Wimpern und Augenbrauen • Chocolate Brown: Für helle Wimpern und natürlich brünette Augenbrauen • Deep Brown: Für natürlich aussehende dunkle Wimpern und dunkle Augenbrauen • Black Brown: Für sehr dunkle Wimpern und intensive Augenbrauen Maßgeschneidert im Salon. Drei effektvolle Färbetechniken erfüllen nahezu jeden (Brauen-)Wunsch individuell. Für eine besonders intensive Optik erzielt der Profi im Salon mit der Full Brow-Technik die intensivsten Ergebnisse, mit der Ombre Shading-Technik erhalten die Augenbrauen einen natürlichen, fedrigen Look und mit der Brow Filling-Technik sind konturierte und definierte Brauen das Resultat. Auf Wunsch kann das Ergebnis durch einen zuvor aufgetragenen INTENSIFYING PRIMER noch zusätzlich intensiviert und der semi-permanente Make-up Effekt länger haltbar gemacht werden. Das Färbeergebnis auf Wimpern und Brauen hält bis zu sechs Wochen. Also am besten schon jetzt einen Termin für Herbst im nächsten Friseur- oder Beautysalon sichern und nach den INTENSE BROW[N]S BY REFECTOCIL und dem BROW INTENSIFYING BY REFECTOCIL fragen! ÜBER REFECTOCIL® RefectoCil®, Weltmarktführer bei Brauen- und Wimpernfarbe, gehört mit über 100 Mitarbeiter:innen zur GW Cosmetics® GmbH und beliefert unter der Geschäftsführung von Mag. Rainer Deisenhammer weltweit Kunden in über 70 Länder, von Europa über Australien, Nord- und Südamerika bis nach Asien. Die Marke RefectoCil® hat ihren Ursprung in Wien, wo der Friseur Josef Gschwentner 1930 mit der Entwicklung eigener Haarfarben experimentierte, da er mit dem Marktangebot unzufrieden war. Er brachte das erste professionelle Färbemittel für Augenbrauen und Wimpern auf den Markt: RefectoCil®. Bereits seine Söhne begannen, das für höchste Qualität stehende Produkt international bekannt zu machen. Mag. Rainer Deisenhammer übernahm 2004 das Unternehmen und startete mit dem Kauf der Firma Weinzierl den Aufbau einer österreichischen Kosmetikfirma namens GW Cosmetics®. REFECTOCIL® – eine Marke der GW COSMETICS® Familie 2333 Leopoldsdorf, Österreich Weitere Informationen zu RefectoCil® www.gwcosmetics.at www.refectocil.at www.instagram.com/refectocil_international www.facebook.com/RefectoCilAT