BROW + LASH BAR NR. 4 POPPT BEI STEFFL AUF Derzeit geht es Schlag auf Schlag – um nicht zu sagen „Wimpernschlag auf Wimpernschlag“: Erst Mitte März wurde im Europark in Salzburg die dritte Brow + Lash Bar by RefectoCil eröffnet und seit dieser Woche ist auch Wien um einen weiteren Beauty Hotspot reicher. Neben der bekannten Adresse in der Plankengasse 1, mit der vor vier Jahren das einzigartige Beauty Konzept seinen Siegeszug begann, können nun die zahlreichen Fans und Brow + Lash Bar-Kund:innen aufatmen und ihre Augenbrauen und Wimpern ab sofort auch im Brow + Lash Bar Shop im Shop bei STEFFL in der Kärntner Straße 19 in gewohnt schicker Atmosphäre pflegen und stylen lassen. Immer den Blumen nach! Betritt man den STEFFL von der Kärntner Straße aus, findet man die Brow + Lash Bar by RefectoCil im Erdgeschoss auf der rechten Seite, kurz bevor links die Rolltreppe in das erste Stockwerk führt. Das neonpinke Logo sieht man schon von Weitem leuchten und das bekannte florale Signature-Design in den Farben Schwarz, Pink, Pistazie und Rosé von Kreativdirektor Andi Lackner empfängt einem auf rund 18 m2 in gewohnter Weise. Ein bestens geschultes Team aus RefectoCil Browistas – eigens in der RefectoCil Academy (https://refectocil.at/academy/) ausgebildet – bringt auf drei Plätzen Augenbrauen und Wimpern der Kund:innen mit den Produkten von RefectoCil und Behandlungen wie Brow Styling Journey, Brow Lifting oder Brow + Lash Combo Service in Höchstform. Das erfolgreiche Team – bestehend aus den Ultimativ Group Masterminds Andreas und Patrick Raitz, Make-up und Brow-Artist Alma Milcic und GW Cosmetics Eigentümer und Geschäftsführer Rainer Deisenhammer –, das mit der Eröffnung der ersten Brow + Lash Bar in der Plankengasse 1 in Wien dieses Beauty-Konzept 2018 aus der Taufe gehoben hat, war am Dienstag ebenfalls vor Ort und hat gemeinsam den neuen Standort eröffnet. Neben Freunden und Kollegen aus der Branche gratulierte auch der STEFFL-Geschäftsführer Freddy Schmid und war sichtlich erfreut über das bunte Treiben und den großen Ansturm gleich vom Start weg. Freddy Schmid, STEFFL-Geschäftsführer: „Wir freuen uns, mit der Brow + Lash Bar by RefectoCil unseren Kund:innen ein weiteres Highlight im Rundum-Shoppingerlebnis STEFFL bieten zu können. Das florale Signature Design der Brow + Lash Bar fügt sich bestens ein und zieht alle Blicke auf sich. Eine Augenweide im wahrsten Sinne des Wortes!“ Alma Milcic: „Wir sind in der Plankengasse immer schon über Wochen ausgebucht, weshalb wir schon lange nach einem zweiten Hotspot in Wien auf der Suche waren. Als sich die Option mit dem STEFFL angeboten hat, brauchten wir wirklich nicht lange überlegen und haben zugesagt. Die Nähe zur Plankengasse ist ideal, um auch Stammkund:innen bei Terminknappheit eine Ausweichmöglichkeit bieten zu können und der STEFFL hat mit der Brow + Lash Bar ein super Tool bekommen, um seine Kund:innen noch mehr verwöhnen zu können.“ Öffnungszeiten der neuen Niederlassung im STEFFL: Montag bis Freitag: 10:00 – 19:00 Uhr Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr Sonntag: geschlossen Brow + Lash Bar by RefectoCil STEFFL Kärntner Straße 19 1010 Wien Zu den Terminreservierungen geht es hier oder telefonisch unter: +43 664 88 32 91 23