EINFACH WAU – Heilsteine für Hunde von Gabriele Iazzetta Der Salon Schönbrunn im Hotel Bristol war gestern vor allem den Vierbeinern Nala, Brix, Trudy, Max, Sunny und Filou gewidmet.  FÜR MEINEN LIEBLING – lautet der Name für Gabriele Iazzettas Heilstein-Kollektion für Hunde, die gestern im Beisein von VIPs wie Bösendorfer Pianistin Donka Angatscheva, Schauspielerin Konstanze Breitebner, Autor Clemens Trischler, Moderatorin Sasa Schwarzjirg und erste Solotänzerin des Wiener Staatsballetts Maria Yakovleva, Tierliebhaber:innen, Hundebesitzer:innen und viel Presse mit erstaunlich wenig Bellen und besonders tierlieb über die Bühne ging.  Aber das lag ja vielleicht auch an den vielen Heilsteinen, die mittels kleiner Karabiner ganz einfach an das Halsband befestigt werden und nicht nur hübsch aussehen, sondern sich positiv auf den Gemütszustand des Hundes auswirken sollen. Während Bergkristall Kraft und Energie schenkt, beseitigt der Amethyst Stress und Ängste, Bernstein hilft bei Zahn- und Knochenproblemen, Karneol sorgt bei schüchternen Hunden für Mut und Power. Rosenquarz wird eingesetzt, wenn es ums Vertrauen geht und weißer Magnesit ist bei all jenen gefragt, die mit ihrem Übergewicht zu kämpfen haben. Und last but not least fördert Tigerauge die Konzentration und ist während dem Training in der Hundeschule der perfekte Begleiter. Gabriele Iazzetta: „Die Heilstein-Kollektion für Haustiere war ein logischer Schritt und wurde in kürzester Zeit zum Bestseller. Der ursprüngliche Sinn von Schmuck war ja zu Urzeiten die Stärkung des Trägers. Später verlor diese Wirkung an Bedeutung und Schmuck wurde hauptsächlich als Zierde getragen. Ich gehe mit meinen Kreationen wieder zum ursprünglichen Sinn zurück – ich designe Schmuck, der seine Träger:innen, egal ob mit zwei oder vier Beinen, mental stärkt und zugleich schmückt.“   Simone Dulies: "Unserem Hotel liegt das Wohl all seiner vierbeinigen Gäste ebenso sehr am Herzen, da musste ich nicht lange überredet werden Gabriele Iazzetta bei uns ihre Heilstein-Kollektion für Hunde präsentieren zu lassen. So wie unsere personalisierten Hundeknochen können bestimmt auch Steine wie Rosenquarz oder Amethyst zum Wohlfühlen beitragen." Clemens Trischler: "Also ich bin der Meinung, dass Hunde genauso verwöhnt werden sollten, wie wir Menschen verwöhnen. Und ich glaube an die Wirkung von Heilsteinen so wie ich an die Astrologie glaube. Ich finde, das ist eine tolle Sache und deshalb bin ich jetzt auch hier! Hunde sind die besten Freunde des Menschen." Donka Angatscheva: "Hunde sind wie eigene Kinder. Es ist unglaublich, was für eine Beziehung zwischen Mensch und Tier entsteht und wie sehr Tiere mitfühlen. Sie freuen sich, wenn wir uns freuen und sind traurig, wenn wir es sind. Der Hund einer Freundin hat sich immer im Kleiderschrank versteckt, wenn sie krank war und hat richtig mitgelitten und mitgeweint. Es ist unglaublich, welches Gespür Tiere haben. Ich hatte als Kind auch selbst Haustiere, aber mein Beruf erlaubt es derzeit leider nicht, weil ich ständig auf Reisen bin. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich mir sofort wieder einen Hund nehmen." Schmuck-Designerin und Heilstein-Expertin Gabriele Iazzetta ist erfolgreiche Unternehmerin und im HOME SHOPPING-Bereich ein wahrer Heilstein-Shooting Star. Die gebürtige Wienerin hätte sich zu ihrem 15-jährigen Firmenjubiläum keinen passenderen Rahmen für die Präsentation und den ersten Drehtag einer SAT.1 Reality-Doku über erfolgreiche Frauen aussuchen können, zählt doch das Hotel Bristol zu den Hotels mit dem luxuriösesten Vierbeiner-Service der Stadt.  Simone Dulies, General Manager Hotel Bristol, und ihr First Dog Brix wissen, wie Hunde mit stylischen Hundekörbchen und kulinarischen Leckerbissen verwöhnt werden wollen und wie man ihnen auch fern von zu Hause den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen kann. Trotzdem gibt es Situationen, die bei den Vierbeinern Stress, Angst oder Nervosität auslösen. Und genau hier setzt Gabriele Iazzetta mit ihrer Heilstein-Kollektion für Haustiere an, die ihr aktuellster erfolgreicher Wurf in Sachen Home Shopping Queen ist. Als Schmuckdesignerin Ästhetik und Wirkung zu vereinen, war der Beginn einer außergewöhnlichen Karriere, wodurch Gabriele Iazzetta längst zur erfolgreichen Unternehmerin und einem bekannten Gesicht in gleich zwei Shopping-Kanälen wurde. Energie formt Materie – davon ist Gabriele Iazzetta überzeugt, und so machte sie ihre spirituelle Lebensweise und Esoterik-Kenntnisse zu ihrem Erfolgsgeheimnis. Durch die Corona-Pandemie und die großen Ängste und Sorgen vieler Menschen wuchs auch die Nachfrage nach Gabriele Iazzettas Schmuck- und Accessoire-Kollektion. Mittlerweile teilt die gebürtige Österreicherin auch via YouTube-Channel und diversen Podcast-Formaten ihr umfassendes Wissen. Durch eine Autoimmunerkrankung, bei der ihr die Schulmedizin nicht helfen konnte, und der damit verbundenen Leidensgeschichte, stieß sie auf die Erkenntnisse und Lehren des Alternativmediziners und Parawissenschaftlers Masaru Emoto, dessen Thesen die Ausgangslage für belebtes Wasser (Zusammenballung von Wassermolekülen, Magnetfeldresonanzen, Schwingungen etc.) bilden, wie z. B. auch für das bekannte Grander Wasser. Seitdem ist das Wissen rund um die Wirksamkeit der Heilsteine, Balance-Armbänder, Schwingung-Codes und intelligentem Schmuck nach Feng-Shui ihr persönliches Erfolgsgeheimnis und verschaffte Gabriele Iazzetta in Deutschland große Bekanntheit durch TV- und Medienpräsenz, nicht zuletzt durch die unzähligen prominenten Fans (Boy George, Sasa Schwarzjirg, Gitta Sax, Claudia Effenberg u. v. m.), die alle auf die Wirkung, Symbolik und Heilkraft sowie tatsächliche Wunscherfüllungen schwören. Den Zweiflern stehen unzählige Briefe, Nachrichten und Erfolgsmeldungen eingetretener Wünsche von Kund:innen und Fans sowie die Historie und Bedeutung von Schmuck generell gegenüber. Kontakt: GABRIELE IAZZETTA Rankgasse 4 / Top 1, 1160 Wien Tel.: 0800 55 66 205  E-Mail: office@gabriele-iazzetta.com | Web: www.gabriele-iazzetta.shop/de