MAGIC RELAX PEELING MASK - Pink Clay & Magnolia Zauberhaft entspannt zu strahlender Haut. Die zertifizierte Naturkosmetikmarke Master Lin lässt uns mit der neuen MAGIC RELAX PEELING MASK zauberhaft entspannen und alle Anzeichen von Stress hinter uns lassen. Master Lin ist ein Garant für effektive Pflege mit Wirkstoffen aus der Natur und vereint das Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin mit dem Know-how des 21. Jahrhunderts.  Starten wir also mit rosaroter Brille in den Herbst und erhalten wir uns den Glow des Sommers! Die Inhaltsstoffe Pink Clay und Magnolia sorgen gemeinsam mit der einzigartigen Master Lin Signature-Duftnote für den perfekten Relax-Moment. Und das mehrmals die Woche… Der erste Schritt zu schöner, ausgeglichener Haut ist eine tägliche Routine mit natürlicher Gesichtspflege. Stress und innere Unruhe bringen unsere Haut trotzdem manchmal aus dem Gleichgewicht. Unreinheiten sind die Folge und der Teint sieht müde aus. Um die Haut schnell wieder in Balance zu bringen, ist eine Gesichtsmaske der effektivste Beauty-Helfer. In regelmäßigen Abständen angewandt, sorgt sie als Intensivpflege für eine rasche Verbesserung unseres Hautbildes, während wir uns eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen. Die ausgewogene TCM-Rezeptur der neuen MAGIC RELAX PEELING MASK von Master Lin, mit erlesenen Zutaten wie rosa Tonerde, Magnolienextrakt, zarten Bambusfasern und ätherischen Ölen, sorgt für einen entspannten Glow und ein sichtbar ausgeglichenes und strahlendes Hautbild. Die Haut wird erfrischt, geklärt und spürbar weich. Rosa Tonerde, die sich durch besonders feine Mineralien auszeichnet und dadurch auch für empfindliche Haut geeignet ist, befreit von überschüssigem Talg, Schmutzpartikeln, abgestorbenen Hautschuppen und Bakterien. Zarte Bambusfasern sorgen für einen sanften Peelingeffekt. Durch die Regulierung der Sebumproduktion wird der Fettglanz der Haut vermindert und somit auch der Vermehrung von Bakterien entgegengewirkt, was bei regelmäßiger Anwendung vor neuen Hautunreinheiten schützt. Die Dermis wird gestärkt und die Zellerneuerung angeregt, wodurch sich Pickelmale reduzieren und die Poren verfeinern. Der Teint wirkt ebenmäßiger und frischer. Von der Magnolie kommen in der Rezeptur sowohl der Rinden- als auch der Blütenextrakt zum Einsatz. Die Wirkstoffe der Blüten sind in der TCM als antioxidativ, antibakteriell und hautberuhigend bekannt, wohingegen der Rindenextrakt erfolgreich gegen Hautunreinheiten eingesetzt wird. In der Rezeptur der MAGIC RELAX PEELING MASK unterstützt er außerdem die alternative Konservierung der Textur. Master Lin legt als ganzheitliche Naturkosmetikmarke auch großen Wert auf die biologische Abbaubarkeit und nachhaltige Produktion der Emulgatoren und Co-Emulgatoren. Neben den Hauptinhaltsstoffen rosa Tonerde und Magnolienextrakt sind unter anderem auch Feingold und Tigergras in der wirkungsvollen Rezeptur enthalten. Tigergras ist bekannt für seine antioxidative Wirkung als Radikalfänger und wirkt sich positiv auf die Hautdichte aus, wodurch sich Elastizität und Festigkeit verbessern. Feingold ist aufgrund seiner entzündungshemmenden und antibakteriellen Wirkung ebenfalls Teil der Formel und eine edle Mischung aus Kameliensamen-, Pfirsichkern- und Mandelöl sorgt für geschmeidige, glatte und weiche Haut. Rosenhydrolat, das bei der Destillation von ätherischem Rosenöl aus den Blüten der Damaszener Rose gewonnen wird, wirkt zudem feuchtigkeitsspendend und beruhigend. Die MAGIC RELAX PEELING MASK ist bei gestresster, unreiner und müder Haut jeden Alters zu empfehlen, da sie ihr Gleichgewicht wieder herstellt. Sie wirkt klärend und beruhigend und verhilft zu einem ebenmäßigen, strahlenden Teint. Ein- bis zweimal pro Woche mit dem Applikator auf die gereinigte Gesichtshaut aufgetragen, kann sie nach einer Einwirkzeit von 10 bis 15 Minuten ihre volle Wirkung optimal entfalten. Anschließend wird sie mit warmem Wasser sanft abgenommen. Erhältlich ist die neue Maske ab sofort in ausgewählten Drogerien, im Parfümerie- und Reformhaus-Fachhandel sowie online auf www.masterlin.com. Der unverbindlich empfohlene Verkaufspreis für 50 ml Inhalt beträgt 39,-- Euro. Für die MAGIC RELAX PEELING MASK schlüpfte erstmals Dr. Christine Reiler in ihre neue Rolle als Markenbotschafterin und Werbegesicht von Master Lin. Das entstandene Anzeigensujet spiegelt ihre Natürlichkeit wieder und unterstreicht damit auch, dass es sich bei den Produkten der Marke um zertifizierte Naturkosmetik handelt. Über Master Lin Strahlende, gesunde Haut ist der Inbegriff von Schönheit, sie ist der Spiegel der Seele und Gradmesser körperlicher Balance und Gesundheit. Wir sehen gut aus, wenn es uns gut geht. Mit gesunder Lebensweise und Achtsamkeit können wir dafür viel tun. Die TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) beschäftigt sich von jeher mit Wirkstoffen aus der Natur. Dieses Wissen kann nicht nur in der Medizin und Ernährungslehre genutzt werden, auch in der Hautpflege ist sie wirksam. Dabei stellen die Kompositionen in ihrer Komplexität die Stärkung der Haut in den Vordergrund und wirken immer ausgleichend. Der Gründerin der Kosmetikmarke, Silvia de Krassny, und Master Lin - dem Namensgeber der Marke - ist es zu verdanken, dass der Schatz jahrtausendealter Geheimnisse der Schönheitspflege seinen weiten Weg nach Österreich fand. Aus diesem Wissen entwickelte man mit dem Know-how des 21. Jahrhunderts und einem Expertenteam die ganzheitlich wirkende Naturkosmetiklinie Master Lin. Für ein ausgeglichenes Hautbild voller Spannkraft, Vitalität und Frische. Als qualitätsbewusstes Unternehmen mit Sitz in Österreich legt man hohen Wert auf nachweisbare Qualitätsstandards. Daher sind die Master Lin Produkte NATRUE zertifiziert und damit wesentlich mehr als Clean Beauty. Das NATRUE Gütesiegel steht für umfassende, zertifizierte Naturkosmetik und garantiert höchste Produktqualität, natürliche Inhaltsstoffe und umweltfreundliche Praktiken. Master Lin – Spürbar besser. Sichtbar schöner. MASTER LIN – eine Marke der GW COSMETICS® Familie 2333 Leopoldsdorf, Österreich Weitere Informationen zu Master Lin www.masterlin.com www.instagram.com/masterlin_kosmetik/ www.facebook.com/MasterLinCom/