COLOUR ME WOW BROWS AND LASHES! – DIE FARBVIELFALT VON REFECTOCIL FÜR INDIVIDUELLE FARBWÜNSCHE. Mit RefectoCil kann nahezu jede Wunschschattierung umgesetzt werden… Als Weltmarktführer für Brauen- und Wimpernfarbe gibt RefectoCil Beauty-Profis weltweit die Möglichkeit, die Augenbrauen und Wimpern ihrer Kund*innen individuell und typgerecht zu färben. Mit dem Farbsortiment, bestehend aus acht Farben, kann jede Coloration maßgeschneidert nuanciert und an den Haut- und Haarton der Kund*innen individuell angepasst werden. Von Brilliant Black, über Blazing Brunette und Dazzling Deep Blue, bis hin zu Radiant Red – alle Farben von RefectoCil sind untereinander mischbar und eine Browista* kann damit unendlich viele Nuancen für WOW BROWS kreieren. Die Haltbarkeit ist sensationell und der Effekt ist außergewöhnlich. Das Ergebnis hält bis zu sechs Wochen und ist wisch- und wasserfest.   Ganz ohne Wimperntusche kommt man mit den Wimpernfarben von RefectoCil aus. Die Coloration in einer maßgeschneiderten Nuance ist ebenfalls wisch- und wasserfest – ideal bei heißen Temperaturen oder ausgiebigem Badevergnügen. Vom Wimpernansatz bis zur Spitze in tiefes Schwarz oder natürliches Braun getaucht, hält der Mascara-Effekt bis zu sechs Wochen lang. Mit dieser Farbvielfalt im Salon ausgestattet, kann der Sommer kommen – und mit ihm die Kund*innen, die sich anschließend top gestylt über WOW BROWS AND LASHES freuen! Erhältlich sind alle Produkte im Onlineshop von RefectoCil unter https://refectocil.at/onlineshop/ RefectoCil. Ungeschminkt top gestylt – und das rund um die Uhr! ÜBER REFECTOCIL RefectoCil gehört mit über 100 MitarbeiterInnen zur GW Cosmetics GmbH und beliefert unter der Geschäftsführung von Mag. Beatrice Cox-Riesenfelder und Mag. Rainer Deisenhammer weltweit Kunden in über 70 Länder, von Europa über Australien, Nord- und Südamerika bis nach Asien. Die Marke RefectoCil hat ihren Ursprung in Wien, wo der Friseur Josef Gschwentner 1930 mit der Entwicklung eigener Haarfarben experimentierte, da er mit dem Marktangebot unzufrieden war.  Er brachte das erste professionelle Färbemittel für Augenbrauen und Wimpern auf den Markt: RefectoCil. Bereits seine Söhne begannen, das für höchste Qualität stehende Produkt international bekannt zu machen. Mag. Rainer Deisenhammer übernahm 2004 das Unternehmen und startete mit dem Kauf der Firma Weinzierl den Aufbau einer österreichischen Kosmetikfirma namens GW Cosmetics. *Definition Browista by RefectoCil: noun [C] /brau.is.ta/ Fantasiewort abgeleitet von Fashionista/Barista. Ein Augenbrauen- und Wimpernstyling Experte nach abgeschlossener RefectoCil Masterclass. REFECTOCIL – eine Marke der GW COSMETICS® Familie 2333 Leopoldsdorf, Österreich Weitere Informationen zu RefectoCil www.gwcosmetics.at www.refectocil.at www.instagram.com/refectocil_international www.facebook.com/RefectoCilAT