100 % SHAPE AND COLOUR BY REFECTOCIL – TOP GESTYLT IN DEN FRÜHLING (FACHPRESSE) Lash Styling, Brow Styling, Brow Lifting, Brow Lamination, Line and Shine, Repair and Care - für jeden Farb- und Formwunsch das perfekte Service vom Profi im Salon - das jeweils passende Produkt dazu von RefectoCil. Als Weltmarktführer für Brauen- und Wimpernfarbe gibt RefectoCil Beauty-Profis weltweit die Möglichkeit, ihre Kund*innen individuell und umfassend zu stylen: Form, Farbe und Pflege. Der Trend rund um Wow Brows und Lovely Lashes hält weiterhin an, ist die Augenpartie doch seit dem Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes noch mehr in den Fokus gerückt. Damit steigt auch die Nachfrage nach professionellen Treatments, die mit RefectoCil Brauen- und Wimpernträume wahr werden lassen. Der Besuch bei einem Experten ergibt immer Sinn, Brow and Lash Bars boomen und Salons profitieren vom erweiterten Angebot. Zertifizierte Browistas* übernehmen die Beratungsfunktion und zaubern traumhafte Brauen und/oder Wimpern. Services wie z. B. das Trend-Service Brow Lift oder ein Lash Styling by RefectoCil sollten deshalb in keinem Salon auf der Preisliste fehlen. REFECTOCIL BROW LAMINATION KIT Mit dem RefectoCil Brow Lamination Kit steht dem Salon das perfekte Tool zur Verfügung. Das Kit reicht für bis zu 15 Anwendungen und die Anwendungsdauer wurde dank der Formulierung des neuen „Pink Power Perms“ reduziert. Dieser wirkt zudem mit Keratin und somit haarstärkend. REFECTOCIL EYELASH CURL & EYELASH LIFT Um den Wunsch nach einem unvergesslichen Augenaufschlag zu erfüllen, empfiehlt sich ein Eyelash Curl oder Eyelash Lift by RefectoCil. Die Wimpern werden dabei in Form gebracht und, je nach Wimpernlänge, mit einem Lash Lift angehoben und aufgefächert oder mit einem Lash Curl nach oben gebogen. REFECTOCIL BRAUEN- UND WIMPERNFARBE Für ein optimales Finish erfolgt im Anschluss eine Coloration mit einer der neun Brauen- und Wimpernfarben von RefectoCil. Jede Schattierung wird maßgeschneidert nuanciert und hält bis zu sechs Wochen – Browistas* sind perfekte Coloristen. Der Effekt ist außergewöhnlich sowie wisch- und wasserfest. REFECTOCIL ONLINE ACADEMY Schulungen zu diesen Trendthemen werden schon jetzt von der RefectoCil Online Academy angeboten. In der hauseigenen Talentschmiede von RefectoCil wird die Kunst der Wow Lashes und Wow Brows erlernt und die Ausbildung zur zertifizierten Browista* absolviert. Alle Trainings für professionelles Lash & Brow Styling findet man unter: https://refectocil.at/kurse REFECTOCIL REPAIR AND CARE Der Profi berät außerdem in Bezug auf Pflege und Anwendung passender Pflegeprodukte, wie RefectoCil Styling Gel, Care Balm oder Booster. Ein absolutes Pflegeplus während der Behandlung sind die RefectoCil Eye Care Pads, die die Augenpartie intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. Die Kundin fühlt sich bestens aufgehoben und die Bindung zum Salon wird vertieft. REFECTOCIL LINE AND SHINE Ideal um das Ergebnis eines professionellen Treatments zu Hause zu verlängern, oder auch um einfach unterwegs im Handumdrehen einen definierten Brauen-Look zu zaubern, sind die neuen Full Brow Liner von RefectoCil. Für den dazugehörenden optischen Lifting Effekt sorgt seit kurzem das neue Brow Highlighter Set. Mit diesen beiden Produkten nimmt die Kundin die Salonleistung mit nach Hause – für ein länger anhaltendes Ergebnis. – On top Umsätze für den Salon im Handumdrehen einerseits und eine Aufwertung des Stylings andererseits. Ideal in der Form und individuell abgestimmt auf Teint, Haarfarbe und persönlichen Look verleihen gestylte Augenbrauen und Wimpern in jedem Fall dem Gesicht mehr Ausdruck und unwiderstehliche Ausstrahlung. Ungeschminkt top gestylt - und das rund um die Uhr! *Definition Browista by RefectoCil: noun [C] /brau.is.ta/ Fantasiewort abgeleitet von Fashionista/Barista. Ein Augenbrauen- und Wimpernstyling Experte nach abgeschlossener RefectoCil Masterclass. ÜBER REFECTOCIL RefectoCil gehört mit über 100 MitarbeiterInnen zur GW Cosmetics GmbH und beliefert unter der Geschäftsführung von Mag. Beatrice Cox-Riesenfelder und Mag. Rainer Deisenhammer weltweit Kunden in über 70 Länder, von Europa über Australien, Nord- und Südamerika bis nach Asien. Die Marke RefectoCil hat ihren Ursprung in Wien, wo der Friseur Josef Gschwentner 1930 mit der Entwicklung eigener Haarfarben experimentierte, da er mit dem Marktangebot unzufrieden war.  Er brachte das erste professionelle Färbemittel für Augenbrauen & Wimpern auf den Markt: RefectoCil. Bereits seine Söhne begannen, das für höchste Qualität stehende Produkt international bekannt zu machen. Mag. Rainer Deisenhammer übernahm 2004 das Unternehmen und startete mit dem Kauf der Firma Weinzierl den Aufbau einer österreichischen Kosmetikfirma namens GW Cosmetics. REFECTOCIL – eine Marke von GW Cosmetics GmbH, 2333 Leopoldsdorf, Österreich Weitere Informationen zu RefectoCil www.gwcosmetics.at www.refectocil.at www.instagram.com/refectocil_international www.facebook.com/RefectoCilAT