ELĪNA GARANČA - MASTER LIN FOTOSHOOTING FÜR NEUE WERBESUJETS Die ersten Making-of Bilder des Shootings hier am Presseportal In der Staatsoper gibt Opernstar Elīna Garanča ihr Rollendebut als Kundry in der Neuinszenierung von Richard Wagners Parsifal (Premiere war am Sonntag). Aber nicht nur dafür muss sich die gebürtige Lettin fit halten. Vergangenen Freitag fand ein Shooting-Marathon für die neuen Master Lin Werbesujets im Ritz Carlton Vienna statt. Die Fotos zeigen Elīna als ganz normale Frau, die Beruf und Privatleben unter einen Hut bringen muss. Die Sujets heben ihre Natürlichkeit und ihr makelloses Hautbild hervor. Elīna Garanča ist nicht nur einfach Werbegesicht der Marke, sondern glaubt auch an die Werte der Marke und vertraut täglich auf die Wirkung der Produkte, die wie alle Marken von GW Cosmetics made in Austria sind. „In meinem Beruf lege ich Wert auf makellose Haut, die braucht man, wenn man stets im Scheinwerferlicht steht. Aber wenn man Familie hat, weiß man, wie wichtig auch die Natur ist – Master Lin vereint die Leistung, die man sich von einer guten Kosmetiklinie erwartet mit echter, 100 %iger Naturkosmetik. Die Marke ist authentisch und das gefällt mir. Es liegt mir sehr am Herzen, dass auch Menschen, die bisher vielleicht noch konventionelle Kosmetik verwendet haben, neugierig werden. Und wenn eine Marke gleichermaßen die Ansprüche an Natur und Luxus erfüllt, dann überzeugt sie.“, so Elīna Garanča. Begonnen hat die Zusammenarbeit von Elīna Garanča und GW Cosmetics vor rund vier Jahren. Rainer Deisenhammer, Geschäftsführer von GW Cosmetics setzt mit dem aktuellen Shooting für neue Kampagnenbilder diese Kooperation fort. "Elīna verkörpert für unsere Marke Master Lin die perfekte Frau. Eine Frau, die Beruf und Familie miteinander in Einklang bringt, dabei nicht auf ihre eigenen Bedürfnisse verzichtet und sich auch mit der Natur verbunden fühlt.", so Rainer Deisenhammer. Stattgefunden hat das Shooting unter strengsten Covid-19-Sicherheitsmaßnahmen in den Räumlichkeiten des Ritz Carlton Vienna. Als eingespieltes Team waren Fotografin Sarah Katharina und Make-up and Hair Artist Andrea Lehner mit dabei. Andrea Lehner begleitet Elīna Garanča bereits seit Jahren in Sachen Schönheit. Im Zuge des Shootings sind nun wunderbare Making-of Bilder entstanden, die hier zum Download zur Verfügung stehen.   Über Master Lin Strahlende, gesunde Haut ist der Inbegriff von Schönheit, sie ist der Spiegel der Seele und Gradmesser körperlicher Balance und Gesundheit. Wir sehen gut aus, wenn es uns gut geht. Mit gesunder Lebensweise und Achtsamkeit können wir dafür viel tun. Die TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) beschäftigt sich von jeher mit Wirkstoffen aus der Natur. Dieses Wissen kann nicht nur in der Medizin und Ernährungslehre genutzt werden, auch in der Hautpflege ist sie wirksam. Dabei stellen die Kompositionen in ihrer Komplexität die Stärkung der Haut in den Vordergrund und wirken immer ausgleichend. Der Gründerin der Kosmetikmarke, Silvia de Krassny, und Master Lin - dem Namensgeber der Marke - ist es zu verdanken, dass der Schatz jahrtausendealter Geheimnisse der Schönheitspflege seinen weiten Weg nach Österreich fand. Aus diesem Wissen entwickelte man mit dem Know-how des 21. Jahrhunderts und einem Expertenteam die ganzheitlich wirkende Naturkosmetiklinie Master Lin. Für ein ausgeglichenes Hautbild voller Spannkraft, Vitalität und Frische. Als qualitätsbewusstes Unternehmen mit Sitz in Österreich legt man hohen Wert auf nachweisbare Qualitätsstandards. Daher sind die Master Lin Produkte NATRUE zertifiziert und damit wesentlich mehr als Clean Beauty. Das NATRUE Gütesiegel steht für umfassende, zertifizierte Naturkosmetik und garantiert höchste Produktqualität, natürliche Inhaltsstoffe und umweltfreundliche Praktiken. Master Lin – Spürbar besser. Sichtbar schöner. Über GW Cosmetics Das 1930 gegründete Unternehmen beschäftigt rund 100 Mitarbeiter. GW Cosmetics hat einen Exportanteil von 81 Prozent, verfügt über eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung und ist Hersteller von Haar-, Gesichts-und Körperpflegeprodukten. Mit den Marken „RefectoCil“, dem weltweiten Marktführer bei Brauen- und Wimpernfarbe, „BeautyLash“, „Master Lin“ und „Private Label“ ist das eigentümergeführte Unternehmen erfolgreich und innovativ unterwegs. Neuzugang ist der Handdesinfektionsschaum „Helping Hands“. Die „Brow + Lash Bars by RefectoCil“ in Wien und Salzburg zaubern ihren Kundinnen einen unwiderstehlichen Augenaufschlag. GW Cosmetics übernimmt gesellschaftliche Verantwortung und ist 2021 Hauptsponsor der Festspiele Grafenegg, Förderer von „Klassik in den Alpen“ und „Klassik unter Sternen“ mit „Master Lin“-Testimonial Elīna Garanča, der IMZ Academy, des Vereins Zara für Zivilcourage und Anti-Rassismus-Arbeit, der Rote Nasen Clowndoctors, der Special Olympics, des 4 Teens Sozialprojekt Wien, die CAPE 10 Stiftung, Kenia Kids for Africa und Ärzte ohne Grenzen.