Marsjahr Code Armband 2023
Schutz- und Energiespender im Zeichen des Roten Planeten

In der Astrologie stehen wir über die Zeitspanne eines Jahres unter dem Einfluss wechselnder Planeten. Je nach ihrer Position im Kosmos beeinflussen sie uns mehr oder weniger – bis Februar war zum Beispiel der Glücksplanet Jupiter tonangebend. Von März 2023 bis März 2024 befinden wir uns nun unter dem Einfluss des Roten Planeten – in dieser Zeit regiert der Mars mit großem Energieschub in allen Lebenslagen.

Sasa Schwarzjirg für Gabriele Iazzetta © Marlene Rahmann
Die Februar-Kollektion von Gabriele Iazzetta mit dem Heilstein Sodalith
Gerade in den ersten Wochen eines Jahres setzt man sich Ziele, rückt neue Ideale in den Mittelpunkt oder möchte sein Denken und Handeln neu ausrichten. Oft ist es aber gar nicht so einfach, diese Ziele zu erkennen oder überhaupt den Mut aufzubringen, etwas zu verändern.
Gabriele Iazzetta Live Shopping Studio
Jeden Donnerstag um 19 Uhr
Energie formt Materie. – Das ist einer der Sätze, den Gabriele Iazzetta immer wieder verwendet und der sich sofort einprägt. Voll Energie steckt auch die spirituelle Schmuckdesignerin selbst, der Kreativität und Design im Blut liegen. Ihre jahrelange Erfahrung auf gleich zwei Shopping-Kanälen, ihre große prominente Fangemeinde (u. a. Boy George, Sasa Schwarzjirg, Gitta Saxx, Claudia Effenberg u. v. m.), ihre umfassenden Esoterik-Kenntnisse sowie ihr kompromissloses Qualitätsbewusstsein führten die österreichische Unternehmerin und Heilstein-Expertin zum Erfolg.

Seit Anfang November wird ein neues Kapitel aufgeschlagen, so nutzt sie ihre Energie für eine weitere interaktive Entwicklung: Gabriele Iazzettas Live Shopping-Erlebnis. Eine Innovation, um ihre Kund*innen noch besser kennenzulernen und sie gezielt beraten zu können.
Sasa Schwarzjirg - All-You-Need-Kollektion (Kein download)
DIE SOMMER-KOLLEKTIONEN 2022 BY GABRIELE IAZZETTA
Gabriele Iazzettas Schmuck-Kreationen sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch für die Seele eine Wohltat. Ihr Schmuck kann uns inmitten weltpolitischer Krisen Halt und Kraft geben, und uns durch die Höhen und Tiefen des Lebens begleiten. Gabriele Iazzettas Ketten und Armbänder sind wie Talismane, die einem ein Gefühl der Sicherheit geben können. Von Silber- oder Goldschmuck mit Schwingungscodes bis hin zu Heilsteinen aus Australien – diesen Sommer hat Gabriele Iazzetta wieder ganz besondere Schmuckstücke für uns, die eine energetische und stylische Anschaffung für die Ewigkeit sind.

Jill Deimel for Gabriele Iazzetta ©Marlene Rahmann
...denn alle können alles tragen!
Halsketten, Armbänder und Ringe sind nicht nur bei Frauen, sondern schon lange auch wesentliche Accessoires bei Männern. Geschlechterkategorien spielen kaum noch eine Rolle und man sieht, dass die Definition der Geschlechter einen Wandel erlebt. Nicht umsonst ist Männerschmuck eines der größten Trendthemen 2022. Immer mehr Herren wagen es, Schmuck in auffälligen Farben zu tragen, auch die Perlenkette ist längst nicht mehr nur für Frauen reserviert. Wir lieben Klischee-Brecher und haben die perfekte Auswahl an Schmuck von Gabriele Iazzetta für Sie.

Wer also noch nach Inspiration sucht, wird hier fündig werden:
Gabriele Iazzetta und Sasa Schwarzjirg

Im Frühjahr lassen sich Körper und Geist am besten mobilisieren. Deswegen eignet sich diese Zeit ideal, um den Körper zu entgiften und zu entschlacken. Gabriele Iazzetta hat dafür die perfekten Accessoires aus weißem Magnesit designt, die ein richtiger Hingucker sind, aber darüber hinaus auch Wirkung zeigen und uns beim Start in den Frühling schmückend zur Seite stehen. So wird man nicht nur die Frühjahrsmüdigkeit los, auch das Immunsystem wird gestärkt und man kommt körperlich sowie auch seelisch wieder in Balance.