Sasa Schwarzjirg - All-You-Need-Kollektion (Kein download)
DIE SOMMER-KOLLEKTIONEN 2022 BY GABRIELE IAZZETTA
Gabriele Iazzettas Schmuck-Kreationen sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch für die Seele eine Wohltat. Ihr Schmuck kann uns inmitten weltpolitischer Krisen Halt und Kraft geben, und uns durch die Höhen und Tiefen des Lebens begleiten. Gabriele Iazzettas Ketten und Armbänder sind wie Talismane, die einem ein Gefühl der Sicherheit geben können. Von Silber- oder Goldschmuck mit Schwingungscodes bis hin zu Heilsteinen aus Australien – diesen Sommer hat Gabriele Iazzetta wieder ganz besondere Schmuckstücke für uns, die eine energetische und stylische Anschaffung für die Ewigkeit sind.

Jill Deimel for Gabriele Iazzetta ©Marlene Rahmann
...denn alle können alles tragen!
Halsketten, Armbänder und Ringe sind nicht nur bei Frauen, sondern schon lange auch wesentliche Accessoires bei Männern. Geschlechterkategorien spielen kaum noch eine Rolle und man sieht, dass die Definition der Geschlechter einen Wandel erlebt. Nicht umsonst ist Männerschmuck eines der größten Trendthemen 2022. Immer mehr Herren wagen es, Schmuck in auffälligen Farben zu tragen, auch die Perlenkette ist längst nicht mehr nur für Frauen reserviert. Wir lieben Klischee-Brecher und haben die perfekte Auswahl an Schmuck von Gabriele Iazzetta für Sie.

Wer also noch nach Inspiration sucht, wird hier fündig werden:
Gabriele Iazzetta und Sasa Schwarzjirg

Im Frühjahr lassen sich Körper und Geist am besten mobilisieren. Deswegen eignet sich diese Zeit ideal, um den Körper zu entgiften und zu entschlacken. Gabriele Iazzetta hat dafür die perfekten Accessoires aus weißem Magnesit designt, die ein richtiger Hingucker sind, aber darüber hinaus auch Wirkung zeigen und uns beim Start in den Frühling schmückend zur Seite stehen. So wird man nicht nur die Frühjahrsmüdigkeit los, auch das Immunsystem wird gestärkt und man kommt körperlich sowie auch seelisch wieder in Balance.

Gabriele Iazzetta 01
Nun kommt wieder die Zeit, in der einerseits eifrig Wunschlisten ans Christkind geschrieben und andererseits besondere Weihnachtsgeschenke für seine Herzensmenschen gesucht werden. Und was funkelt schöner unter dem Weihnachtsbaum, als ein außergewöhnliches Schmuckstück, das nicht nur ästhetisch ein echter Hingucker ist, sondern auch energetisch wertvoll wie ein Exemplar aus Gabriele Iazzettas Heilstein-Kollektion? – Ein Ring, der erfolgreich macht, ein Armband, das Liebeskummer lindert, Ohrringe, die Energie versprühen und Ketten, die glücklich machen oder sogar guten Sex versprechen … Das alles klingt nach Wunscherfüllung „par excellence“ und wird von Designerin und Unternehmerin Gabriele Iazzetta mit ihrem spirituellen Schmuck in Aussicht gestellt.
Natascha Ochsenknecht, Gabriele Iazzetta und Vera Int-Veen
Auf dem roten Teppich funkelten die Stars mit den trendy Schmuckstücken um die Wette
Berlin, 11.11.2021. Gestern Abend feierte die österreichische Schmuckdesignerin Gabriele Iazzetta ihren Geburtstag und ihr 15-jähriges Firmenjubiläum mit 150 geladenen Gästen im Meistersaal am Potsdamer Platz in Berlin. Schauspieler:innen, Moderator:innen, Sänger:innen, Influencer:innen - die Gästeliste dieses hochkarätigen Events las sich wie das Who-is-Who der deutschen Medienlandschaft. Auf dem roten Teppich entfachte das Promiaufgebot ein nicht enden wollendes Blitzlichtgewitter, als Moderatorin Vera Int-Veen, Natascha Ochsenknecht, Ex-Dancingstar-Juror Dirk Heidemann, Gitta Saxx, Moderatorin und Schmucktestimonial Sasa Schwarzjirg, Diana Herold, Evanthia Benetatou, Modedesigner La Hong Nhut, TV-Style-Expertin Martina Reuter, Kate Merlan, Leonard Freier, Annemarie Eilfeld, Lea Marlen Woitack,  Käthe Köstlich von Rothenfels, Cathy Lugner, Alexandra Philipps, Jill Deimel, Karl Jeroboan, Djamila Rowe, Nico Schwanz, Jale Arikan, Sylvia Leifheit u. v. m. mit den angesagten Schmuckstücken von Gabriele Iazzetta um die Wette strahlten.
Simone Dulies und Gabriele Iazzetta mit Hotel Hund Brix

Der Salon Schönbrunn im Hotel Bristol war gestern vor allem den Vierbeinern Nala, Brix, Trudy, Max, Sunny und Filou gewidmet.

FÜR MEINEN LIEBLING – lautet der Name für Gabriele Iazzettas Heilstein-Kollektion für Hunde, die gestern im Beisein von VIPs, Tierliebhaber:innen, Hundebesitzer:innen und viel Presse mit erstaunlich wenig Bellen und besonders tierlieb über die Bühne ging.