11.05.2020

“WOW BROWS & LASHES: UNMASKED”

– oder wo ich meine Augenbrauen & Wimpern nun wieder schön bekomme

Zu dieser Meldung gibt es: 14 Bilder 1 Dokument

Die Augenbrauen und Wimpern beeinflussen unsere Mimik, Ausstrahlung und unser komplettes Erscheinungsbild. Gerade jetzt rücken sie durch das Tragen der Mund- und Nasenmasken noch mehr in den Fokus, und eine perfekte Form- und Farbgebung ist das NonplusUltra.

Bis vor Kurzem kam nur „Do it yourself“ infrage, doch ab sofort steht auch einem Salonbesuch nichts mehr im Weg: Die Brow & Lash Bars, Friseur- und Kosmetiksalons dürfen wieder ihre Türen öffnen! Unter angepassten Hygienevorschriften und nur nach Terminvereinbarung darf wieder munter drauflos gestylt werden

IM SALON

Der Besuch bei einem Experten ergibt immer Sinn, ganz besonders für Ungeübte oder all jene, die nicht in Eigenregie mit lückenhaften oder bereits „verzupften“ Augenbrauen experimentieren möchten. Zertifizierte Browistas* übernehmen gerne die Beratung und zaubern traumhafte Brauen und/oder Wimpern. Ideal in der Form, passend zu den jeweiligen Gesichtskonturen und individuell abgestimmt auf Teint, Haarfarbe und persönlichen Style. Perfekte Formen und wisch- und wasserfeste Schattierungen sorgen mit einer Haltbarkeit von bis zu sechs Wochen für eine tägliche Zeitersparnis.

*Definition Browista by RefectoCil: noun [C] /brau.is.ta/ Fantasiewort abgeleitet von Fashionista/Barista. Ein Augenbrauen- und Wimpernstyling Experte nach abgeschlossener RefectoCil Masterclass.

Für einen unvergesslichen Augenaufschlag empfiehlt sich ein spezielles Lash Styling. Ob Eyelash Curl oder Eyelash Lift by RefectoCil, die Wimpern werden dabei in Form gebracht und, je nach Wimpernlänge, mit einem Lash Lift angehoben und aufgefächert oder mit einem Lash Curl nach oben gebogen.

Für ein optimales Finish erfolgt im Anschluss eine Coloration mit einer maßgeschneiderten Nuance, die bis zu sechs Wochen hält – Browistas sind perfekte Coloristen. Tiefschwarz, blauschwarz oder tiefblau – jede Schattierung wird maßgeschneidert nuanciert und betont individuelle Vorzüge. Der Effekt ist außergewöhnlich sowie wisch- und wasserfest. Zwanzig Minuten im Salon bescheren auch hier sechs Wochen lang einen Mascara-Effekt ohne Wimpernzange und Wimperntusche.

Der Profi berät außerdem in Bezug auf Pflege und Anwendung passender Pflegeprodukte, wie Styling Gel, Care Balm oder Booster.

Zertifizierte Browistas sind in Wiens und Salzburgs erster Brow + Lash Bar by RefectoCil zu finden oder in einem der RefectoCil Partnersalons unter refectocil.at/salonfinder. Der Online-Kalender der Brow + Lash Bars by RefectoCil ist wieder für Terminbuchungen freigeschalten, die Öffnungszeiten sind Dienstag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr, Samstag von 10 bis 18 Uhr.

Da die Gesundheit auch in den Brow + Lash Bars by RefectoCil oberste Priorität hat, gelten seit der Wiedereröffnung folgende Regeln:

• Die Mitarbeiter tragen Masken für Ihre Sicherheit
  • Zugang zu den Brow+Lash Bars by RefectoCil ist nur mit Gesichtsmaske gestattet, bitte bringen Sie Ihre eigene Mund- und Nasenschutzmaske mit
  • Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände beim Betreten der Brow+Lash Bars by RefectoCil
  • Abstandsregeln sind einzuhalten
  • Keine Schlangenbildung vor den Brow+Lash Bars by RefectoCil erlaubt
  • Es darf sich nur eine maximale Personenanzahl in den Räumlichkeiten aufhalten
  • Die Brow+Lash Bars by RefectoCil werden mehrmals am Tag gereinigt und die Oberflächen als auch die Werkzeuge wie Pinsel und Ähnliches desinfiziert
ÜBER REFECTOCIL

Die Marke RefectoCil hat ihren Ursprung im 9. Wiener Gemeindebezirk. Dort experimentierte der Wiener Friseur Josef Gschwentner im Jahr 1930 mit der Entwicklung eigener Haarfarben, weil er mit dem Marktangebot unzufrieden war.

Er brachte das erste professionelle Färbemittel für Augenbrauen & Wimpern auf den Markt: RefectoCil. Bereits seine Söhne begannen, das für höchste Qualität stehende Produkt international bekannt zu machen.

Mag. Rainer Deisenhammer übernahm 2004 das Unternehmen und startete mit dem Kauf der Firma Weinzierl den Aufbau einer österreichischen Kosmetikfirma namens GW Cosmetics. Heute gehört RefectoCil mit über 100 MitarbeiterInnen zur GW Cosmetics GmbH und beliefert unter der Geschäftsführung von Mag. Rainer Deisenhammer weltweit Kunden in 65 Ländern.

Bilder (14)

8 256 x 5 504 © RefectoCil

THE FASHION SQUAD | Maria Rudel | 1010 Wien | Rudolfsplatz 6
mail: maria@fashionsquad.at | web: www.fashionsquad.at