14.03.2019

Suppito & Master Lin: Es grünt so grün…

ATI_6478

v.l.n.r.: Opernstar Elīna Garanča, GW Cosmetics GF Rainer Deisenhammer & Ärztin, TCM-Ernährungsberaterin und Suppito-Gründerin Dr. Andrea Scholdan

Anlässlich der Präsentation der knallgrünen veganen Master Lin - Detox Suppe von Suppito schwärmte Opernstar Elīna Garanča in den höchsten Tönen von der zertifizierten Naturkosmetikmarke Master Lin. Sie sei Markenambassador aus Überzeugung und Fan von natürlichen Zutaten.

In der Traditionellen Chinesischen Medizin besteht ein enger Zusammenhang zwischen den Jahreszeiten und der Ernährung. Die Balance von Geschmack und energetischer Wirkung bewahrt Gesundheit und Wohlbefinden.

Die Master Lin - Detox Suppe wurde mit wertvollen Zutaten und Kräutern nach den 5 Elementen von Dr. Andrea Scholdan (Ärztin, TCM-Ernährungsberaterin & Suppito-Gründerin) kreiert. Die grüne vegane Master Lin - Detox Suppe wurde speziell für den Frühling und ergänzend zu dem bestehenden Suppito-Sortiment als ideale Begleitung einer sanften Entschlackungskur gemäß der Master-Lin-Philosophie entwickelt. Die Master Lin - Detox Suppe tanzt nicht nur farblich aus der Reihe, sondern wirkt auch wie ein Frischekick und hilft bei etwaiger Frühjahrsmüdigkeit.

Dr. Andrea Scholdan: „Master Lin und Suppito vereint das Ziel, mit ausgewählter Qualität und dem Wissen der 5 Elemente der Traditionellen Chinesischen Medizin beste Produkte zu erzeugen. Wir sind uns auch einig bei dem Gedanken, dass es für alle unverzichtbar ist, im Bestreben nach Gesundheit, Wohlgefühl und einer schönen Haut auf gesunde Ernährung, eine ausgewogene Gesichts- und Körperpflege sowie ausreichend Bewegung und Schlaf zu achten. Diese Übereinstimmungen und echte Wertschätzung sind genug Motivation, um gemeinsame Sache zu machen!“

Opernstar Elīna Garanča: „Ich bin am Bauernhof groß geworden, für mich ist die Natur ein Lebenselixier. Bei den Produkten von Master Lin sind natürliche Zutaten der Hauptbestandteil, das war Grundvoraussetzung und hat mich von Beginn an überzeugt!“

Rainer Deisenhammer, GF GW Cosmetics: „Kochen & Kunst und Schönheit & Gesundheit gehören untrennbar zusammen. So gesehen sind Elīna, Master Lin und Suppito ein dreifaches Dreamteam!“

Die vegane Master Lin - Detox Suppe wird begleitend zu den beliebten Suppito-Detox-Wochen im März in der Suppen-Manufaktur in der Girardigasse 9, 1060 Wien, angeboten.

Erfahren Sie mehr über die herrlich wohlriechende TCM-Pflege und das Geheimnis von Master Lin auf masterlin.com.

ATI_6499
ATI_6494
ATI_6492
ATI_6490