11.02.2019

REFECTOCIL: Browistas make the difference!

Mit diesem Slogan und The Fashion Squad als PR Agentur präsentiert RefectoCil, der Weltmarktführer bei Augenbrauen- und Wimpernfarben, seine Kampagne für 2019.

RefectoCil 01 Kampagne 2019

Zu dieser Meldung gibt es: 9 Bilder | 1 Dokument

Pressetext (4344 Zeichen)Plaintext

Ab sofort sind Liane Seitz & The Fashion Squad für die Öffentlichkeitsarbeit von RefectoCil mit Sitz in NÖ verantwortlich. Nach dem fulminanten Erfolg der Eröffnung und Lancierung der ersten Brow + Lash Bar by RefectoCil Österreichs im Juni vergangenen Jahres geht die Erfolgsserie 2019 mit einer aufsehenerregenden Kampagne weiter.

Im Fokus stehen dabei starke Frauentypen und die Kernthemen Individualität und Diversität. Sechs Models unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Herkunft illustrieren eindrucksvoll den Vorher-Nachher-Effekt eines professionellen Brow & Lash Stylings. Im Rahmen des Shootings wurden die Wimpern geliftet und gefärbt, die Brauen perfekt in Form gebracht und koloriert. Um den Effekt eindrucksvoll zu verdeutlichen, wurden die Brauen einiger Models einmal typgerecht und einmal im Contrast Look gefärbt.

Das Ergebnis liefert eine klare Message: Individuelle Brauen- und Wimpernstylings sind das perfekte Finish für jede Frau.

GEBALLTE PROFESSIONALITÄT 

Verantwortlich für den Look sind zertifizierte Browistas by RefectoCil. Die Experten in Sachen Augenbrauen- und Wimpernstyling wissen Gesichtsformen zu definieren und Brauen und Wimpern nach Haarfarbe, Teint und persönlichem Stil individuell zu formen und zu färben.

Die Kunst der Wow Lashes und Wow Brows werden in der hauseigenen Talentschmiede von RefectoCil erlernt. In zwei voneinander unabhängigen Masterclasses lehrt Global Head Trainerin von RefectoCil Christine Akbaba dramatische Wimpern in 13 Minuten und perfekt geformte und gefärbte Brows in nur zwei Schritten zu zaubern. Cheftrainerin Chrissi vermittelt mit ihrem offenen Wesen Stylisten, Visagisten, Kosmetikern, Friseuren und allen potenziellen Browistas neueste Trends und Techniken für das ideale Face Contouring.

DIE MASTERCLASSES IM DETAIL

Die Brow Styling by RefectoCil Masterclass fokussiert sich auf das Styling von makellosen Augenbrauen. Gezeigt werden Analyse und Messung der Augenbrauen sowie typgerechtes Färben inklusive Mix-&-Match-Techniken mit acht RefectoCil-Farben. Interaktives Arbeiten mit RefectoCil Brow Styling Strips und der Blondierpaste Blonde Brow steht ebenfalls auf der Agenda. Pflegeprodukte und deren Gebrauch für die Heimanwendung runden den Lehrgang ab. Nach dem Training erhalten alle Teilnehmer ein RefectoCil Browista Diplom.

Die Lash Styling by RefectoCil Masterclass beschäftigt sich hingegen intensiv mit dem Styling effektvoller Wimpern. Global Head Trainerin Chrissi lässt mit einem innovativen Wimpern-Lifting oder einem Eyelash Curl in wenigen Minuten dramatische Wimpern entstehen. Neben Master-Tipps erklärt die Expertin Mix-&-Match-Techniken mit acht RefectoCil-Farben sowie typgerechte Schattierungen und individuelles Lash-Styling. Pflegeprodukte für Heimanwendungen inklusive. Der Abschluss beinhaltet ein Diplom, das alle Teilnehmer als RefectoCil Browista auszeichnet.

ÜBER REFECTOCIL

Die Marke RefectoCil hat ihren Ursprung im 9. Wiener Gemeindebezirk. Dort experimentierte der Wiener Friseur Josef Gschwentner im Jahr 1930 mit der Entwicklung eigener Haarfarben, weil er mit dem Marktangebot unzufrieden war. Er brachte das erste professionelle Färbemittel für Augenbrauen & Wimpern auf den Markt: RefectoCil. Bereits seine Söhne begannen, das für höchste Qualität stehende Produkt international bekannt zu machen. Rainer Deisenhammer übernahm 2004 das Unternehmen und startete mit dem Kauf der Firma Weinzierl den Aufbau einer österreichischen Kosmetikfirma namens GW Cosmetics. Heute gehört RefectoCil mit über 80 MitarbeiterInnen zur GW Cosmetics GmbH und beliefert unter der Geschäftsführung von Mag. Rainer Deisenhammer weltweit mehr als 150 Kunden in 65 Ländern. Die Produktpalette, die ausschließlich für Profis, also Friseure und Visagisten, vorgesehen ist, umfasst ein umfangreiches Sortiment an Augenbrauen- und Wimpernfarben mit acht mischbaren Farben, einer Blondierpaste für die Augenbrauen, einer Sensitive-Linie sowie Produkte für die perfekte Form: Eyelash Curl und Eyelash Lift für die Wimpern sowie die Brow Styling Strips für die Augenbrauen. Diverse Kosmetik-Essentials für das professionelle Brow- und Lash- Styling runden das Angebot ab. Patent des Unternehmens: United States Patent (Agent and method for coloring keratin fibres = Entwicklung der RefectoCil Sensitive Farben)

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

9 434 x 6 113
RefectoCil 02 Kampagne 2019
9 449 x 6 299
RefectoCil 08 Vorher
3 840 x 5 760
RefectoCil 09 Nachher
3 840 x 5 760
RefectoCil 07 Kampagne 2019
6 299 x 9 449
RefectoCil 05 Vorher
3 840 x 5 760
RefectoCil 06 Nachher
3 840 x 5 760
RefectoCil 03 Bleached Brows
3 840 x 5 760
RefectoCil 04 Contrast Brows
3 840 x 5 760

Dokumente


Pressekontakt

THE FASHION SQUAD | Kate Rottenschlager | 1010 Wien | Rudolfsplatz 6
fon: +431 535 64 04-51 | fax: -18
mail: tfs3@fashionsquad.at | web: www.fashionsquad.at

RefectoCil 01 Kampagne 2019 (. jpg )

Maße Größe
Original 9434 x 6113 33,9 MB
Medium 1200 x 777 115,5 KB
Small 600 x 388 55,5 KB
Custom x

RefectoCil_Kampagne19

.pdf 854 KB