12.08.2019

Preview Master Lin Dream Team: Detox Repair Face Mask & Miracle Overnight Cream Mask

Ab Herbst natürlich schön mit gleich zwei Produktneuheiten

Master Lin 09 Dream Team

Master Lin vereint das Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin mit dem Knowhow des 21. Jahrhunderts. Die durch NATRUE zertifizierte Naturkosmetikmarke Master Lin, made in Austria, präsentiert ab Oktober gleich zwei Produktneuheiten, die das ausgewogene Sortiment hochkarätig ergänzen.

Master Lin ist ein Garant für wirkungsvolle Pflege aus Rezepturen natürlicher Zutaten. Fernöstliche, handverlesene Heilkräuter, reinstes Feingold, Perlenextrakt und kostbare ätherische Öle sorgen für ein ausgeglichenes Hautbild voller Spannkraft, Vitalität und Frische.

Die neuen Schätze von Master Lin

Detox Repair Face Mask, eine mild klärende Reinigungsmaske mit Feuchtigkeits-Booster und die regenerierende Miracle Overnight Cream Mask, die spürbar über Nacht glättet.

Master Lin Detox Repair Face Mask

Ein sanftes Detox Treatment für besondere Hautstrapazen: Wertvolle Inhaltsstoffe wie Feingold, grüne und weiße Tonerde, Perle und Damaszenerrose sorgen für ein frisches, geklärtes und entspanntes Hautgefühl.

UVP € 39,- / 50ml

Master Lin Miracle Overnight Cream Mask

Der Rolls Royce im Sortiment für anspruchsvolle Pflegebedürfnisse: Feingold, Jambu, Perle, Dang Gui und Kamelie zaubern einen sichtbar glatten und rosigen Teint sowie fühlbar genährte und samtige Haut.

UVP € 79,- / 50ml

Masken Test

Selbstverständlich dürfen Sie die neuen Produkte Master Lin Detox Repair Face Mask und Master Lin Miracle Overnight Cream Mask testen.

In den nächsten Wochen senden wir Ihnen die Pflegeprodukte mit einem Fragebogen und einer kleinen Überraschung zu. Wir freuen uns auf Ihr geschätztes Feedback!

Gerne laden wir Sie auch in die Produktion zu GW Cosmetics nach Leopoldsdorf ein. Für Terminkoordinationen und etwaige Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Über Master Lin

Die Haut ist der Spiegel der Seele und Gradmesser der körperlichen Balance. Seit jeher gilt strahlende, gesunde Haut als Inbegriff von Schönheit. Für die richtige Pflege schenkt uns die Natur wertvolle Zutaten, Kräuter und Rohstoffe. Über deren genaue Verwendung und Komposition auf Basis der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) ranken sich unzählige Geheimnisse und Mythen. Leider gerieten viele Rezepturen nach und nach in Vergessenheit. Der Feng-Shui-Meister und ehemalige buddhistische „Kräuter Mönch“ Master Lin war Hüter dieses Wissens und zeichnet für dessen authentische Überlieferung verantwortlich. Seit 2014 ist Master Lin „Natrue“ zertifiziert und entspricht den höchsten Qualitätsstandards. Die Master-Lin-Produkte werden ohne Silikone, Parabene, Giftstoffe und gefährliche Inhaltsstoffe hergestellt und sind laut Vorgaben der Europäischen Kommission auch tierversuchsfrei. Die Kosmetiklinie Master Lin wird seit 2014 als Luxus-TCM-Pflege von GW Cosmetics in Leopoldsdorf/NÖ produziert. So basieren alle Formulierungen der Master-Lin-Serie zu 100 % auf den Kenntnissen der Traditionellen Chinesischen Medizin und sind durch ihre vollkommene Ausgewogenheit in der Lage, alle Bedürfnisse der Haut zu erfüllen. Während das Hautbild umfassend genährt wird, verwöhnt der Duft ätherischer Öle Körper und Geist.

Master Lin – den Schatz der Schönheit pflegen und bewahren.

Weitere Informationen zu Master Lin

www.masterlin.com
www.instagram.com/masterlin_kosmetik/
www.facebook.com/MasterLinCom/