30.08.2018

News: HUMANIC Store Wiedereröffnung auf der Mariahilfer Straße 1b mit exklusivem Herren Premium Sortiment und neuer Kinderabteilung!

H166-39_kl

Die Adresse des HUMANIC Stores in der Mariahilfer Straße 1b ist geschichtsträchtig und Modefans ein Begriff, denn wo über viele Jahre Unter- und Übergrößen zu finden waren, hatte auch einst Klimts Muse Emilie Flöge ihr Modeatelier.  Seit dem 23. August erstrahlt ebendort ein völlig neugestalteter HUMANIC Premium Store mit einem erstklassigen Sortiment, exklusiven Marken und attraktiven Neuzugängen internationaler Top-Labels.

Mit dem soeben abgeschlossenem Umbau und der Innenraumgestaltung wurde die Ursprungsarchitektur des Gebäudes unterstrichen und ausformuliert. Das Einrichtungskonzept der insgesamt 380 m2 Verkaufsfläche und 25,37 m2 Schaufensterfläche ist bewusst minimalistisch gehalten und wurde von dem berühmten Architekten Mies Van Der Rohe  und seinem „Less is More“ – Credo inspiriert. Das diskrete Interieur, die weiße Farbe und die goldenen Akzente in den Möbeln verleihen dem Shop die gewisse Eleganz, die man von einem Premium Schuhshop erwarten darf.

Durch die vorherrschenden Materialien Glas und Messing wurde ein stilvolles Ambiente geschaffen, das die große Bandbreite des HUMANIC Schuh-Sortiments für Damen, Herren und Kinder optisch in den Vordergrund rücken soll. Die aktuelle farbenreiche Präsentation der Herbst/Winter Kollektion 2018/19 sticht besonders hervor und glänzt mit einigen Highlights, einem exklusiven Herren Premium Bereich, neuen Top-Labels sowie einer geräumig-hellen Kinderabteilung.

„HERR“EIN SPAZIERT BEI HUMANIC

In dem neu gestalteten exklusiven Herrenbereich, werden vermehrt Schwerpunkte auf gediegenes Schuhmacherhandwerk, formvollendetes Design, hochwertige Materialien und perfekte Passform gelegt. Zum Saisonauftakt 2018 erweitert HUMANIC das Sortiment für Herren und präsentiert ergänzend zu dem beliebten österreichisch-ungarischen Traditions-Label D.H. Pollak hochwertige Schuhmarken aus bedeutenden europäischen Regionen. Neue Markenzugänge sind Barker (England), Magnanni (Spanien) und Rolando Sturlini (Italien). Auch die  Rowland Brothers - Kollektion bietet bereits hochwertige Qualitätsschuhe aus Leder ab der Einstiegspreislage von € 90,- und rundet das Sortiment perfekt ab.

TOP AUSWAHL FÜR DAMEN & KIDS

Ein gewohnt großes Augenmerk liegt auch bei dem Angebot für Damen und Kinder. Fashionistas dürfen sich über Top-Marken und namhafte Labels wie Kennel & Schmenger, Michael Kors, Jeffrey Campbell, Karl Lagerfeld, Calvin Klein, Vigneron uvm. freuen. Und bekannte Kids-Marken wie Superfit, Richter, Geox oder Primigi machen Eltern und Kinder gleichermaßen glücklich.

ÜBERSIEDELUNG DER EXTRAGRÖSSEN

Das umfangreiche Extragrößen-Sortiment (Damen Untergrößen: 32-35, Damen Übergrößen: 42 – 45, Herren Übergrößen: 47 – 50) übersiedelt übrigens ein paar Meter weiter in das Untergeschoß des Mega-Stores in der Mariahilfer Str. 37-39.

ADRESSE & ÖFFNUNGSZEITEN

HUMANIC – Mariahilf