22.11.2018

NACHBERICHT: Wien ist um einen X-Mas-Hotspot reicher! Moët & Chandon Am Hof Wintergarten

Lilian Klebow Monique Dekker_online

Schauspielerin Lilian Klebow; General Manager Park Hyatt Vienna Monique Dekker

Der Moët & Chandon Am Hof Wintergarten stand gestern Abend ganz im Zeichen von „toast for a cause“ zu Gunsten Licht ins Dunkel!

Als exquisites Highlight der Vorweihnachtszeit feiert der Moët & Chandon Am Hof Wintergarten ab 22. November bis 4. Jänner 2019 (täglich von 16.00 bis 22.00 Uhr) mit einem exklusiven Grand Vintage Special seine prickelnde Premiere. Der ideale Treffpunkt für Champagnerliebhaber, um in entspannter, winterlicher Atmosphäre luxuriöse und unvergessliche #Moetmoments zu genießen.

Der feierliche Kick Off, anlässlich des neuen temporären Hotspot Moët & Chandon Am Hof Wintergarten, direkt vor dem renommierten Hotel Park Hyatt Vienna, läutete die prickelnde Champagner-Vorweihnachtszeit ein und lockte zahlreiche Prominente und so manche Gourmets und Grande Vintage Experten an.

Hilde Dalik; Romy Preisträgerin, Schauspielerin
Lilian Klebow; Schauspielerin
Johanna Setzer; TV Host & Moderatorin
Maria Yakovleva; Erste Solotänzerin der Wiener Staatsoper
Richard Szabó; Solist der Wiener Staatsoper
Monique Dekker; General Manager Park Hyatt Vienna
Martin Meister; Künstler
Valentine Sans; Brand Managerin Moët Hennessy Österreich

und viele mehr, stießen für den guten Zweck an.

Eine lustige Lucky-Bubble-Maschine mit goldenen Moët & Chandon Kugeln machte das Tombola kaufen noch spannender, schließlich gab es Prickelndes von Moët & Chandon und weitere tolle Preise zu gewinnen.

Die strahlende Gewinnerin des Abends war Hilde Dalik, die gleich beim ersten Mal den Hauptpreis, eine Flasche der limitierten Edition des Moët & Chandon Brut Impérial Golden Cage Jeroboam (300cl) gewann. Auch Nuriel Molchos Frau Audrey war ein Glücksengerl und durfte sich über eine Moët & Chandon Magnum Flasche freuen.

Alle Spenden des Abends gingen zu 100% an Licht ins Dunkel. Es gehört zur langjährigen Tradition des Hauses Moët & Chandon, sich sozial zu engagieren. Mit vereinten Kräften ermöglicht die Kooperation mit LICHT INS DUNKEL bedürftige Familien aus Österreich finanziell zu unterstützen und ihnen so ein schönes Weihnachtsfest zu bescheren!

GENIESSEN SIE PRICKELNDEN MOËT & CHANDON CHAMPAGNER, GRAND VINTAGES UND KLEINE KÖSTLICHKEITEN IN ENTSPANNTER, WINTERLICHER ATMOSPHÄRE

Von 22. November 2018 bis 4. Januar 2019

Täglich von 16 bis 22 Uhr

MOËT & CHANDON Am Hof Wintergarten auf der Terrasse
des Park Hyatt Vienna am Hof/Bognergasse, 1010 Wien

#moetmoment #mustbemoet #winterwithhyatt #amhofwintergarten

FÜR DAS LEIBLICHE WOHL IST GESORGT

Genießen Sie prickelnden Champagner, heißen Punsch und andere Köstlichkeiten in zauberhafter Atmosphäre. Ungezwungen, aber mit Raffinesse präsentieren sich auch kulinarische Kreationen, wie vier verschiedene Crostini und andere winterliche Snacks, die zu Moët & Chandon Grand Vintage Blanc 2009, Grand Vintage Rosé 2009 sowie zur Grand Vintage Collection 2002 serviert werden.

DAS DESIGN ALS HOMMAGE AN DIE VINTAGE QUALITÄTEN

Der Moët & Chandon Am Hof Wintergarten lädt zum Verweilen ein und strahlt Gemütlichkeit und weihnachtliches Flair aus. Die großzügige Outdoorbar wurde von Hand gefertigt und in den Farben Schwarz und Gold gehalten. Zudem bringt das speziell behandelte, gebürstete Holz die Struktur und Jahresringe zum Vorschein und soll die Reifegrade der Vintage-Qualitäten widerspiegeln. Schwarz lackierte Fichtenbaumstämme als Stehtische erinnern an einen Winterwald und bieten urbanen City-Chic erster Klasse – ganz im Stil von Moët & Chandon und dem Park Hyatt Vienna.

_MG_6637
_MG_6640