29.05.2019

NACHBERICHT: Eröffnung Moët & Chandon Sommertreffpunkt Am Hof Schanigarten

Opening_Am Hof Schanigarten © Moët & Chandon

v.l.n.r.: Monique Dekker, Area Vice President und General Manager Park Hyatt Vienna; Pauline Rochas, Parfümeurin

Mitten im Goldenen Quartier, im Herzen der Wiener Innenstadt, feierte der exklusive Moët & Chandon Sommertreffpunkt Am Hof Schanigarten gestern sein prickelndes Opening.

Die beliebte Schanigärten-Saison wurde mit einem stimmungsvollen Kick Off des Am Hof Schanigarten vor dem renommierten Hotel Park Hyatt Vienna mit zahlreichen prominenten Moët & Chandon Liebhabern eingeläutet.

Obwohl der Sommer immer noch auf sich warten lässt, war die Stimmung bei den geladenen Gästen hervorragend, denn der mit Raffinesse im urbanen City Chic gestaltete Am Hof Schanigarten verströmte pures Sommer-Feeling. Monique Dekker, Area Vice President und General Manager Park Hyatt Vienna, Parfümeurin Pauline Rochas, Eva Radinger, GF von Licht ins Dunkel und viele weitere Gourmets waren zugegen. Zur Freude aller Kulinarik Connaisseure wurden zu Moët & Chandon Ice Impérial und Moët & Chandon Ice Impérial Rosé Köstlichkeiten wie hausgemachte Crostini und Mini-Am Hof Burger serviert.

Ob Sonne oder Regen, Temperaturen über oder unter dem Gefrierpunkt - in der Bognergasse auf der Terrasse des Park Hyatt Vienna werden die Gäste zu jeder Tageszeit mit Erfrischungen von Moët & Chandon und Schmankerln aus der Küche des Park Hyatt Vienna versorgt. Ein hinreißender Treffpunkt für Champagnerliebhaber und Freunde der gehobenen Küche.

Täglich geöffnet von 9 – 22 Uhr

Moët & Chandon Am Hof Schanigarten auf der
Terrasse des Park Hyatt Vienna Am Hof/Bognergasse, 1010 Wien

ÜBER MOËT & CHANDON

Im Jahr 1743 präsentierte Moët & Chandon erstmals Champagner. Eine große Bandbreite aus erlesenen Weinen für jede Art von Anlass wurde kreiert. Seitdem gilt das Haus Moët & Chandon als Pionier des Champagners. Damals wie heute begeistern der einzigartige Moët Impérial, die Grand Vintage Collection, der lebendige Moët Rosé Impérial oder der innovative Moët Ice Impérial mit schillerndem Glanz, einer ganz eigenen Fruchtigkeit am Gaumen und eleganter Reife im Abgang.

PARK HYATT VIENNA

Das 100 Jahre alte Gebäude Am Hof liegt im ersten Bezirk inmitten des Goldenen Quartier - Wiens exklusiver Luxusadresse. Umgeben von den exklusiven Boutiquen des Goldenen Quartier und den stilvollen Einkaufsstraßen Kohlmarkt und Graben bietet das Park Hyatt Vienna den perfekten Ausgangspunkt zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie dem Stephansdom, der Hofburg und den historischen Museen. 143 luxuriös ausgestattete Zimmer und Suiten, The Bank Brasserie & Bar, Das Café Am Hof und zwei Lounges sowie der Am Hof Schanigarten sowie das 1.000 m2 umfassende Arany Spa mit Pool und Fitnessbereich sowie 800 m2 Veranstaltungsräumlichkeiten sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Weitere Informationen unter parkhyattvienna.at.

Bilder (25)

Opening_Am Hof Schanigarten