27.11.2018

NACHBERICHT: Elīna Garanča, Kampagnengesicht von Master Lin, sprach über „Meaningful Luxury"!

ATI_1474

Opernstar Elīna Garanča & GW Cosmetics Inhaber Rainer Deisenhammer

Die gestrige Podiumsdikussion und Dinnertalk mit Opernstar Elīna Garanča und weiteren prominenten Speakern wie Desirée Treichl-Stürgkh, Gault&Millau Herausgeberin Martina Hohenlohe, Kommunikationsexpertin Kristin Hanusch-Linser,  Creative Director Meissen Jörg Ehrlich, TCM Ernährungsberaterin, Ärztin & Suppito Gründerin Dr. Andrea Scholdan u.v.m., sorgte für reichlich Brainfood und Strahlen bei Gastgeber Rainer Deisenhammer, Inhaber von GW Cosmetics.

Weitere prominente Gäste waren:

Uschi Pöttler-Fellner,
Look! wien live Herausgeberin
Reinhard & Felix Köck,
Juwelier
Helga Herz,
Herz&Co
Nicole Adler,
Autorin
Christoph Köchert, Juwelier
Martina Lillie, Inhaberin Albin Denk
Patricia Pawlicki,
ORF-Journalistin

Bei der von Sonja Kato-Mailath-Pokorny moderierten Diskussion in den barocken Suiten im MuseumsQuartier Wien ging es um Haltung, Transparenz, wahre Schönheit, Ethik und die neue Rückbesinnung wahrer Werte.

Master Lin, als Namensgeber, gab es wirklich denn ihm und der Gründerin Silvia de Krassny, ist es zu verdanken, dass die überlieferten Rezepturen, deren heilende Wirkung sowie die richtige Verwendung kostbarer Zutaten ihren weiten Weg nach Österreich fanden. Ein internationales Expertenteam von TCM-Ärzten, Heilpraktikern und Forschern entwickelte schließlich die ganzheitlich wirkende zertifizierte Naturkosmetik-Serie Master Lin, die seit 2011 von GW Cosmetics in Österreich in Leopoldsdorf produziert wird. Alle Formulierungen des Master Lin Sortiments basieren zu 100% auf den Kenntnissen der Traditionellen Chinesischen Medizin und sind durch ihre vollkommene Ausgeglichenheit in der Lage, unterschiedliche Bedürfnisse aller Hauttypen zu erfüllen. Die Haut wird umfassend genährt und kann sich im wahrsten Sinne des Wortes entfalten, während wertvolle ätherische Öle Körper und Geist mit sinnlichem Duft gleichermaßen verwöhnen.

Master Lin - Der Schatz jahrtausendealter Geheimnisse der Schönheitspflege im Einklang mit dem Know How des 21 Jahrhunderts.

Opernstar Elīna Garanča: "Ich bin am Bauernhof groß geworden, für mich ist die Natur ein Lebenselixier. Bei den Produkten von Master Lin sind natürliche Zutaten der Hauptbestandteil, das war Grundvoraussetzung und hat mich von Beginn an überzeugt!“

TCM Ernährungsberaterin, Ärztin & Suppito Gründerin Dr. Andrea Scholdan: „Es überrascht mich jeden Tag von Neuem, dass die Lehren nach der Traditionellen Chinesischen Medizin und den fünf Elementen, die auch den fünf Jahreszeiten Frühling, Sommer, Spätsommer!, Herbst und Winter zugeordnet werden, eine ganzheitliche heilende Wirkung haben und das betrifft natürlich auch das Hautbild!“

Kommunikationsexpertin Kristin Hanusch-Linser: "Marken vermitteln Werte zwischen Produkt und Konsument, also zwischen Organisation und Markt. Eine aktuelle Studie zeigt, dass die Haltung einer Marke kaufentscheidend ist. 66 Prozent der Konsumenten wechseln oder boykottieren eine Marke wegen ihrer Haltung. Im Vorjahr waren es nur 51 Prozent. Das sagt alles.“

GW Cosmetics Inhaber Rainer Deisenhammer: „Die von Master Lin überlieferten Rezepturen stellten sicher, dass Jahrtausende alte Schönheitsgeheimnisse der chinesischen Kaiserinnen und deren Wissen um die Verwendung fernöstlicher Heilkräuter, ätherischer Öle und kostbarer Zutaten wie, Rose, Tigergras, Zaubernuss, Aloe Vera, Engelwurz, Lotus, Ginseng sowie Perle und Feingold, als ältestes Heilmittel der Menschheit, bewahrt wurden. Dieser Schatz der Schönheit bildet die Basis der zertifizierten Naturkosmetik-Pflege Master Lin.“

Im Anschluss durfte ein kleiner Kreis rund um Ehrengast Elīna Garanča eine kulinarische Reise durch alle Sinne erleben. Food Coach Beate Schöndienst kredenzte ihr „Does Colour taste?“ Erlebnismenü, das zudem dazu diente, Einfaches wie geschnittene gelbe Paprika, rote Rüben, Pilzragout oder Selleriesuppe, jeweils immer nur auf drei Gewürze reduziert, pur und unverfälscht zu erleben. Der Vergleich zu berühmten Kunstwerken der Moderne war das Salz auf der Suppe. Weitere Höhepunkte waren die Diskussion rund um die Farbe Orange oder der mit geschlossenen Augen kredenzte Gang, der kurzfristig allen die Sprache verschlug. Begleitet von einer eigenen Soundcloud und Weinen des rebellischen Winzers Erwin Poller war sich die Tafelrunde einig: So eine Kosmetikpräsentation hatte man noch nie erlebt...

Den Schatz der Schönheit pflegen und bewahren...

Die Haut ist der Spiegel der Seele und Gradmesser der körperlichen Balance. Seit jeher gilt strahlende, gesunde Haut als Inbegriff von Schönheit. Für die richtige Pflege schenkt uns die Natur wertvolle Zutaten, Kräuter und Rohstoffe. Über deren genaue Verwendung und Komposition auf Basis der Traditionell Chinesischen Medizin (TCM) ranken unzählige Geheimnisse und Mythen. Leider gerieten viele Rezepturen nach und nach in Vergessenheit. Der Feng-Shui Meister und ehemaliger buddhistischer „Kräuter Mönch“ Master Lin war Hüter dieses Wissens und zeichnet für dessen authentische Überlieferung verantwortlich.

ATI_1428
ATI_1723