02.10.2018

MOËT HENNESSY presents ... X-MAS-Geschenke zum Genießen!

TITEL_klein

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Wer seine Liebsten zum Jahresausklang mit etwas ganz Besonderem überraschen möchte, hat jetzt die Qual der Wahl.

Exklusives in festlicher Aufmachung darf unter dem Weihnachtsbaum nicht fehlen und krönt jedes Fest.

Prickelnd, gediegen, gehaltvoll, lang gereift, „on ice“ oder glamourös – die schönsten Geschenke genießt man am besten in Gesellschaft und glasweise ...

BRUT IMPÉRIAL EOY

Moët & Chandon ist dafür bekannt, das Jahresende mit Glamour und Stil zu feiern. Um auch dieses Jahr zu etwas ganz Besonderem zu machen, präsentiert das französische Champagnerhaus die limitierte Edition „Tribute to French Art-de-Vivre“, um die letzten Stunden prickelnd und glamourös ausklingen zu lassen. Die elegante, festliche und symbolträchtige Geschenkverpackung ist eine Hommage an das Erbe und die Geschichte des Hauses und symbolisiert, was wahre Kenner als französische Lebensart, großzügige Bewirtung und fröhliches Feiern schätzen.

Ab Oktober im Lebensmitteleinzelhandel zur unverbindlichen Preisempfehlung von ca. 47 Euro verfügbar.

BRUT IMPÉRIAL DIAMOND SUIT

Moët & Chandon Brut Impérial „Diamond Suit Blanc“ ist nicht nur prächtig gekleidet, sondern bleibt dank des edlen Mantels auch bis zu zwei Stunden kühl. Der champagnerfarbene Diamond-Suit-Isoliermantel umhüllt die gesamte Flasche. Unter dem funkelnden „Diamond Suit“ befindet sich der Brut Impérial, ein fabelhafter Champagner, um feierlich anzustoßen und einen festlichen Anlass noch einzigartiger zu machen!

Ab sofort bei Wein & Co. zur unverbindlichen Preisempfehlung von ca. 49,90 Euro erhältlich.

UNCONVENTIONAL LOVE

Die Moët Rosé Capsule Collection ist eine Hommage an das „It-Girl“ des 18. Jahrhunderts, Madame de Pompadour. Ihrer Vorliebe für Kunst, Literatur, Design und Stil ist es zu verdanken, dass Paris zur europäischen Kulturhauptstadt wurde.

Der Moët Rosé Impérial schmeckt intensiv fruchtig und verführt das Auge mit seiner strahlenden und funkelnden Farbe. Ob für das romantisch verführerische Date oder den spontanen Abend mit Freunden, der Rosé eignet sich für jeden festlichen Anlass mit den Liebsten.

Ab sofort bei Wein & Co. zur unverbindlichen Preisempfehlung von ca. 59,90 Euro erhältlich.

GRAND VINTAGE WOODEN CASE 2009-2002-2009 Rosé

Entdecken Sie die Individualität der drei Grand Vintage Champagner, die jeweils die Qualität der Lese und die Fertigkeit der Winzer widerspiegeln. Obwohl sie Jahre auseinanderliegen, ist in allen dreien ein besonderer Fokus erkennbar. Moët & Chandons eleganter Grand Vintage 2009, der ausdrucksstarke Grand Vintage Rosé 2009 und der bemerkenswert harmonische Grand Vintage 2002 finden ihre Gemeinsamkeit in Reife, Komplexität und Charakter. Als Geschenk besonders geeignet.

Ab sofort bei Wein & Co. zur unverbindlichen Preisempfehlung von ca. 199 Euro erhältlich.

VINTAGE BRUT 2008

Die Jahrgangschampagner von Veuve Clicquot werden nur aus Trauben eines einzigen Jahres hergestellt. Ihre Aufgabe ist es, außergewöhnliche Erntejahre im Stil von Veuve Clicquot zu interpretieren. Die Qualität der Ernte 2008 war außergewöhnlich, deshalb wurde aus diesem Jahrgang der 65. Vintage des Hauses kreiert.

Ab sofort bei Wein & Co. zur unverbindlichen Preisempfehlung von ca. 69 Euro verfügbar.

CORK JACKET

Der stylische, maßgeschneiderte Korkmantel sieht nicht nur elegant aus, sondern hält den Veuve Clicquot Yellow Label bis zu fünf Stunden kalt.

Ab sofort im ausgewählten Lebensmitteleinzelhandel zur unverbindlichen Preisempfehlung von ca. 49,90 Euro verfügbar.

ROSÉ FLAG EDITION

Mit der Veuve Clicquot Rosé Flag Edition lassen sich persönliche Grüße elegant verpacken. In der verspielten Geschenkbox können individuelle Glückwünsche und Liebesnachrichten durch einfaches Ziehen an der Schnur enthüllt werden. Glänzende Augen und strahlendes Lachen werden garantiert.

Ab sofort bei Wein & Co. zur unverbindlichen Preisempfehlung von ca. 69,50 Euro verfügbar.

YELLOW LABEL ARROW MAGNET

Die hochwertige Geschenkbox beinhaltet einen herausnehmbaren magnetischen Wegweiser, beschriftet mit sechs verschiedenen Städten - perfekt als Gutschein für Städtetrips!

Ab Oktober im Fachhandel zur unverbindlichen Preisempfehlung von ca. 49,90 Euro verfügbar.

YELLOW LABEL MAGNET MESSAGE

Die hochwertige Geschenkbox beinhaltet einen herausnehmbaren magnetischen, personalisierbaren Wegweiser!

Ab sofort bei Wein & Co. zur unverbindlichen Preisempfehlung von ca. 49,90 Euro verfügbar.

GLENMORANGIE:
GLENMORANGIE ORIGINAL

Mit einer Flasche Glenmorangie The Original und zwei Tumblern ist diese besonders edle Geschenkverpackung das perfekte Geschenk für alle, die mehr über diesen preisgekrönten Single Malt aus Schottland erfahren wollen.

Ab Oktober im ausgewählten Lebensmitteleinzelhandel zur unverbindlichen Preisempfehlung von ca. 45 Euro erhältlich.

X.O FESTIVE EXPERIENCE OFFER

Um besondere Gourmets zu erfreuen, bedarf es außergewöhnlicher Geschenke. Die limited Edition von Hennessy X.O, deren exklusive Verpackung gleichzeitig ein Eisbehälter ist, ist ein absoluter Hingucker für jede Hausbar.

Ab November im ausgewählten Fachhandel zur unverbindlichen Preisempfehlung von ca. 239 Euro erhältlich.

X.O DISCOVERY OFFER

Mit dem Klassiker Hennessy X.O liegt man immer richtig. Die limitierte Geschenkverpackung im changierenden Design veredelt jeden Gabentisch.

Ab November im ausgewählten Fachhandel zur unverbindlichen Preisempfehlung von ca. 190 Euro erhältlich.

V.S EOY 2018

Hennessy V.S, der Klassiker im Bereich Cognac, darf unter keinem Weihnachtsbaum fehlen. Passend zur festlichen Zeit präsentiert sich dieser exklusive Cognac im goldenen Geschenkkarton.

Ab Oktober bei Rewe zur unverbindlichen Preisempfehlung von ca. 35 Euro erhältlich.

ARDBEG:
ARDBEG TEN YEARS OLD

Diese auffällige Geschenkverpackung ist das perfekte Geschenk für Liebhaber von rauchigen Single Malts. Yogi und Shortie bringen zusammen mit einer Flasche Ardbeg Ten Years Old das einzigartige Flair der Destillerie auf Islay unter den heimischen Christbaum.

Ab November im ausgewählten Lebensmitteleinzelhandel zur unverbindlichen Preisempfehlung von ca. 59 Euro erhältlich.

X-MAS_MC-Moet-Imperial-Giftbox
640 x 1 873