27.11.2019

MOËT HENNESSY präsentiert: besondere Geschenke, die jedes festliche Weihnachtsmenü adeln und für einen unvergesslichen Jahreswechsel sorgen

EOY 2019_Aufmacherbild_klein

Exklusive Geschenksets und prickelnde Raritäten in luxuriöser Aufmachung sind die Stargäste am Weihnachtsabend und funkeln in der Silvesternacht mit dem Feuerwerk um die Wette. Für die Liebsten werden zum Jahresende hin nochmal alle Register gezogen und gehaltvolle, prickelnde und lang gereifte Köstlichkeiten aufgetischt.

Moët & Chandon Brut Impérial

Der Moët & Chandon Brut Impérial ist eine der Ikonen des Hauses und zeichnet sich durch seine helle Fruchtigkeit, einen verführerischen Gaumen und seine elegante Reife aus. Passend zum 150-jährigen Jubiläum kleidet sich der Moët & Chandon Brut Impérial zum Jahresende in eine hochwertige und exklusive Geschenkverpackung.

Im ausgewählten Fachhandel zur unverbindlichen Preisempfehlung von ca. 48 Euro erhältlich.

Moët & Chandon Brut Impérial 150th Anniversary portable Mini Pack mit Trinkaufsätzen

Lebhaft, elegant und ikonisch: Moët Impérial feiert dieses Jahr seinen 150. Geburtstag und präsentiert ein limitiertes Set aus 6 Minis – wie gemacht für jede Weihnachts- oder Silvesterparty. Der Karton kann einmalig als Kühler verwendet werden. Der Champagner lässt sich dank der goldenen Trinkaufsätze direkt aus den Minis genießen.

Im ausgewählten Fachhandel zur unverbindlichen Preisempfehlung von 110 Euro erhältlich.

Moët & Chandon Brut Impérial Diamond Suit

Der Brut Impérial „Diamond Suit Blanc“ ist nicht nur prächtig gewandet, sondern bleibt, komplett umhüllt vom edlen Diamond-Suit-Isoliermantel, auch bis zu zwei Stunden kühl. Unter dem funkelnden „Diamond Suit“ befindet sich der Brut Impérial - ein fabelhafter Champagner, um feierlich anzustoßen und festliche Anlässe noch unvergessener zu machen!

Ab sofort bei Wein & Co zur unverbindlichen Preisempfehlung von ca. 49,95 Euro erhältlich.

Moët & Chandon Brut Impérial 150th Anniversary Giftpack mit zwei Champagner Coupes

Moët & Chandon ist bekannt dafür, das Jahresende glamourös und stilvoll zu zelebrieren: Das kostbare Geschenkset zum 150. Geburtstag bietet dabei eine bleibende und besondere Überraschung - nämlich zwei goldene Champagnerschalen. Perfekt, um zu Weihnachten, zu einem Geburtstag oder zu einem Jubiläum seine Wertschätzung zu zeigen.

Im ausgewählten Fachhandel zur unverbindlichen Preisempfehlung von 70 Euro erhältlich.

Moët & Chandon Living Ties

Die Moët & Chandon Rosé Living Ties Limited Edition zollt der Black Tie Eleganz von Moët & Chandon Tribut. Die rosa Ummantelung dieser exklusiven Moët & Chandon Rosé Impérial Edition wird von der eleganten schwarzen Schleife verziert, die sich grazil um die Flasche wickelt und dabei ein Herz und die Worte „Moët“ und „Rosé“ formt. So entstehen drei unterschiedliche Varianten des Designs, welche spielerisch an den Bund der Liebe, Zusammengehörigkeit und an strahlende Festlichkeiten erinnern – die perfekte Aufmerksamkeit für die Liebsten.

Die Moët & Chandon Rosé Impérial Limited Edition Flasche (0,75 l) gibt es in drei unterschiedlichen Designs.

Ab November bei Wein & Co zur unverbindlichen Preisempfehlung von ca. 59,95 Euro erhältlich.

Veuve Clicquot Yellow Label Colorama Edition

Auch dieses Jahr kommt aus dem Hause Clicquot ein außergewöhnlicher Champagner in kreativer Verpackung. Die auffällige Geschenkbox lädt den Beschenkten ein, sich selbst kreativ an der Gestaltung zu beteiligen. So lässt sich jeder Anlass auch visuell verewigen. Bis heute steht Champagner aus dem Hause Veuve Clicquot für den perfekten Begleiter großer und kleiner Events weltweit.

Ab sofort bei Wein & Co zur unverbindlichen Preisempfehlung von 49,95 Euro erhältlich.

Veuve Clicquot Rosé Colorama Edition

Diese besondere Edition von Veuve Clicquot Rosé verbirgt ein farbiges Poster, auf dem man sich selbst künstlerisch verewigen kann. Madame Clicquot kreierte 1818 den ersten Rosé d‘Assemblage, indem sie Yellow-Label-Champagner etwas Rotwein hinzufügte. Seitdem wurde er immer weiter verfeinert, um schließlich zu dem Rosé zu werden, der heute so geschätzt wird.

Ab sofort bei Wein & Co zur unverbindlichen Preisempfehlung von 69,95 Euro erhältlich.

Veuve Clicquot Vintage 2012 in Geschenkbox

2012 präsentierte Veuve Clicquot ihren 66. Vintage Champagner. Für den unvergleichbaren Geschmack und die typische Struktur ist der 51%-Anteil von Pinot Noir ausschlaggebend. In einer edlen Geschenkbox, verkörpert dieser Champagner ein interessantes Jahr in der Champagne, ein großartiger Ausdruck der Ernte 2012.

Im ausgewählten Fachhandel zur unverbindlichen Preisempfehlung von 89,50 Euro erhältlich.

Veuve Clicquot La Grande Dame 2008 in Geschenkbox

Kein Zweifel, die „La Grande Dame“ von Veuve Clicquot ist ein legendärer Champagner - gewidmet der großen Dame, die das Haus Veuve Clicquot zu dem gemacht hat, was es heute ist. 1972 zum zweihundertjährigen Jubiläum von Veuve Clicquot wurde diese Prestige Cuvée als Hommage an Madame Clicquot, einer eindrucksvollen Frau und einer der ersten Business Frauen Frankreichs, kreiert. Seine originelle und luxuriöse Geschenkbox allein ist schon ein kleines Schmuckstück. Ein Must-Have und definitiv ein Geschenk, das Eindruck hinterlässt.

Im ausgewählten Fachhandel zur unverbindlichen Preisempfehlung von 135 Euro erhältlich.

Dom Pérignon X Lenny Kravitz

“You do not need an occasion. Life is the occasion“. Lenny Kravitz feiert stilecht, und das bezeugen auch seine eigenen Fotografien. Für die Kampagne des Champagnerhauses Dom Pérignon und als Auftakt der Zusammenarbeit im Jahr 2018 hat Lenny Kravitz einen Abend in Bildern dokumentiert. Dieses Jahr kreierte er dazu in seinem Kravitz Design Studio zwei limitierte Dom Pérignon Editionen: sie alle zeugen von der tiefen Freundschaft und dem damit verbundenen, gegenseitigen Respekt zwischen Lenny Kravitz und Dom Pérignon.

Im ausgewählten Fachhandel sowie bei Wein & Co zur unverbindlichen Preisempfehlung von 200 Euro (Dom Pérignon Blanc X Lenny Kravitz) und 380 Euro (Dom Pérignon Rosé X Lenny Kravitz) erhältlich.

Moët-Chandon-Giftbox-EOY EUR 48
Moët-Chandon-PackMini-150Ans_EUR 110
MoetChandon-ImperialSuitChampagne EUR 49,95
Moët-Chandon-Giftpack-1bouteille-2-coupes EUR 70