05.06.2018

Moët & Chandon feiert am 9. Juni 2018 weltweit den „Grand Day“ und alle feiern mit!

kl_moet_event_image (1)

Um dieses außergewöhnliche Event am 9. Juni 2018 gebührend zu zelebrieren, wird auf der ganzen Welt im Rahmen des „Moët & Chandon Grand Toast“ miteinander angestoßen. Auch in Österreich wird dieser Tag gefeiert! So kann der #moetmoment an folgenden Locations in ganz Österreich erlebt werden:

Moët & Chandon Impérial Brunch im Palais Hansen Kempinski Vienna
Die Gäste erwartet ein Champagner Brunch im Palais Hansen Kempinski. Die ersten 25 Gäste kommen zusätzlich in den Genuss einer kostenfreien Fiakerfahrt inkl. einer kleinen Flasche Moët & Chandon.

Moët & Chandon on Ice im Am Hof Schanigarten des Park Hyatt Vienna
Den persönlichen #moetmoment kann man im neuen Am Hof Schanigarten bei sommerlichen Temperaturen wunderbar genießen.

The Moët & Chandon Ice Grand Party im MIA’S Mödling
Himmelbetten und Lounge Atmosphäre sowie eine Moët & Chandon Ice Impérial Champagner Pyramide bieten die perfekte Kulisse für prickelnden Champagner Genuss.

Moët & Chandon Ice Impérial Party im Lake‘s - my lake hotel & spa
Der Wörtheresee und Champagner – wenn die ganze Welt feiert darf natürlich auch der „Moët & Chandon Grand Toast“ im FIRST at Lake´s nicht fehlen!

Mini Moët Dinner im Le Moët
Im „Le Moët“ in Wien wird der Grand Day mit einem exklusiven Mini Moët Dinner zelebriert! Tapas Buffet und Moët Mini garantieren einen prickelnden Abend, der von einem DJ musikalisch abgerundet wird.

Moët & Chandon Grand Vintage Dinner im Das Schindler
Kulinarische Köstlichkeiten, begleitet von Moët & Chandon Grand Vintage, erwarten alle Feinschmecker im „Das Schindler“ in Innsbruck.

Moët & Chandon Bright Night im Club Take Five Salzburg
Prickelnde Momente und Party Feeling Pur gibt es ab 20 Uhr im Club Take Five in Salzburg. #moetmoment all night long!

Der Moët & Chandon Grand Day ist ein weltweit einzigartiges Ereignis und steht für ausgelassene Stimmung und Feierlaune - denn jeder einzelne Moment ist es wert, auf das Leben und die Liebe anzustoßen ... So join us!

Alle Infos zu den Events unter: facebook.com/moetchandon.at

ÜBER MOËT & CHANDON

Im Jahr 1743 präsentierte Moët & Chandon erstmals Champagner, in dem sie eine Bandbreite aus erlesenen Weinen für jede Art von Fest und Anlass kreierten. Damals wie heute begeistern der einzigartige Moët Impérial, die Grand Vintage Collection, der lebendige Moët Rosé Impérial, oder der innovative Moët Ice Impérial mit schillerndem Glanz, seiner ganz eigenen Fruchtigkeit am Gaumen und eleganten Reife im Abgang. Moët Impérial wird im Herzen der Champagne hergestellt. Er besteht aus über 100 sorgfältig ausgewählten Weinen (davon 20–30 % Reserveweine), die seine Komplexität und Konstanz intensivieren.

MOET_GRAND DAY_PYRAMIDE DAY EVIN_2018_CMJN_high.width-1920x-prop
MOET_GRAND DAY_PYRAMIDE NIGHT_2018_CMJN_high.width-1920x-prop
MOET_GRAND DAY_PYRAMIDE EVENING_2018_CMJN_high.width-1920x-prop
moet_event_image (1)