09.10.2019

Master Lin Detox Repair Face Mask & Miracle Overnight Cream Mask

natürlich schön in den Herbst mit zwei Produktneuheiten

Master Lin Masken Duo_klein

Master Lin ist ein Garant für effektive Pflege mit Wirkstoffen aus der Natur und vereint das Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin mit dem Knowhow des 21. Jahrhunderts. Die zertifizierte Naturkosmetikmarke lanciert nun gleich zwei Produktneuheiten, die das vorhandene Sortiment wirkungsvoll erweitern.

Die Detox Repair Face Mask zur mild klärenden Reinigung mit Feuchtigkeits-Booster und die regenerierende Miracle Overnight Cream Mask, die spürbar über Nacht glättet.

Dieses Duo ist perfekt, um alle Anzeichen von Stress hinter sich zu lassen, die Haut zu klären, zu straffen und mit wertvollen Pflege-Extras zu versorgen.

Beide Masken sind ab sofort im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Master Lin Detox Repair Face Mask - MILD KLÄRENDE, TIEFENBEFEUCHTENDE REINIGUNGSMASKE

Dieses sanfte Detox Treatment bringt die Haut wieder ins Gleichgewicht. Die Maske wirkt sebumregulierend und entzündungshemmend, wodurch Unreinheiten nachhaltig gemildert werden. Verfeinerte Poren lassen das Hautbild ebenmäßiger erscheinen. Zusätzlich sorgt die Maske für eine optimale Befeuchtung bis in die Tiefe.

Inhaltsstoffe
Weiße und grüne Tonerde wirken mit Minze klärend, ausgleichend und kühlend, und sie lassen Rötungen abklingen. Der edle Extrakt aus der Knospe der Damaszener Rose harmonisiert und glättet. Hydrolysierte Alge wirkt intensiv befeuchtend. Reinstes Feingold wirkt antioxidativ und energetisierend. Schimmernder Perlenextrakt regeneriert die Haut und verleiht einen natürlichen Glow-Effekt. Durch den hohen Kalzium- und Aminosäurengehalt trägt dieser Extrakt gemeinsam mit Granatapfelsamen-Öl zur Zellerneuerung bei.

Anwendung
Mit dem inkludierten Applikator auf das gereinigte Gesicht und/oder Dekollettee auftragen, dabei Augen- und Mundpartie aussparen. 10 bis 15 Minuten einwirken lassen und anschließend mit warmem Wasser in kreisenden Bewegungen sanft abnehmen. Je nach Bedarf ein- bis zweimal pro Woche anwenden.

Für wen ist die Detox Repair Face Mask geeignet?
Sie ist besonders bei unreiner, öliger, müder, gestresster und geröteter Haut zu empfehlen, da sie ihr Gleichgewicht sanft wieder herstellt. Sie wirkt klärend und beruhigend, und verhilft zu einem ebenmäßigen, strahlenden Teint.

Master Lin Pflegetipps
- Augencreme, Serum und Lippenpflege von Master Lin vor dem Auftragen der Maske verwenden
- Nach längerer Einwirkzeit (ca. 15 bis 25 Minuten) kann die Maske sanft abgerubbelt werden, ganz ohne die Haut zu reizen

Extra-Tipp: Vor der Anwendung fünf Minuten lang eine warme Kompresse auflegen. Die Wärme öffnet die Poren, sodass die Maske noch besser wirken kann.

Preis: UVP € 39,- / 50 ml

Master Lin Miracle Overnight Cream Mask - GLÄTTENDE REGENERATION ÜBER NACHT

Die ausgewogene, reichhaltige Pflegeformel der Maske basierend auf den Regeln der Traditionellen Chinesischen Medizin bringt die Haut wieder ins Gleichgewicht. Vor dem Zubettgehen aufgetragen, sorgt die Maske mit ihrer hohen Konzentration an Wirkstoffen für einen sichtbar glatten und rosigen Teint sowie fühlbar genährte und samtige Haut am Morgen.

Inhaltsstoffe
Jambu, auch als Parakresse bekannt, sorgt mit dem Wirkstoff „Spilanthol“ für einen natürlichen Sofortglättungs-Effekt. Erlesenes Feingold wirkt antioxidativ und energetisierend. Schimmernder Perlenextrakt regeneriert die Haut und verleiht einen natürlichen Glow-Effekt. Durch den hohen Kalzium- und Aminosäurengehalt trägt dieser Extrakt zur Zellregeneration bei. Kamelie wirkt glättend und entzündungshemmend. Engelwurz tonisiert die Haut und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit.

Anwendung
Abends mit dem inkludierten Applikator auf das gereinigte und bereits gepflegte Gesicht und das Dekolletee auftragen und sanft einmassieren. Je nach Bedarf kann dabei die Menge variieren. Ihre optimale Wirkung entfaltet die Maske über Nacht. Sie zieht rückstandsfrei ein und muss nicht abgenommen werden. Immer dann anwenden, wenn man seiner Haut eine Extraportion Pflege gönnen möchte.

Für wen ist die Miracle Overnight Cream Mask geeignet?
Sie ist besonders bei trockener, müder und regenerationsbedürftiger Haut zu empfehlen. Die Maske wirkt hautbildverfeinernd und wirkt ersten Zeichen der Hautalterung entgegen. Trockenheitsfältchen verschwinden, die Haut erscheint sichtbar erholt, geglättet und straffer.

Master Lin Pflegetipps
- Je pflegebedürftiger die Haut ist, desto großzügiger darf die Miracle Overnight Cream Mask aufgetragen werden
- Die Maske sollte direkt vor dem Zubettgehen mit sanften, kreisenden Bewegungen aufgetragen werden

Preis: UVP € 79,- / 50 ml

Über Master Lin
Strahlende, gesunde Haut ist der Inbegriff von Schönheit, sie ist der Spiegel der Seele und Gradmesser körperlicher Balance und Gesundheit.

Wir sehen gut aus, wenn es uns gut geht. Mit gesunder Lebensweise und Achtsamkeit können wir dafür viel tun. Die TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) beschäftigt sich von jeher mit Wirkstoffen aus der Natur. Dieses Wissen kann nicht nur in der Medizin und Ernährungslehre genutzt werden, auch in der Hautpflege ist sie wirksam. Dabei stellen die Kompositionen in ihrer Komplexität die Stärkung der Haut in den Vordergrund und wirken immer ausgleichend.

Der Gründerin der Kosmetikmarke, Silvia de Krassny, und Master Lin - dem Namensgeber der Marke - ist es zu verdanken, dass der Schatz jahrtausendealter Geheimnisse der Schönheitspflege seinen weiten Weg nach Österreich fand. Aus diesem Wissen entwickelte man mit dem Know How des 21. Jahrhunderts und einem Expertenteam die ganzheitlich wirkende Naturkosmetiklinie Master Lin.

Für ein ausgeglichenes Hautbild voller Spannkraft, Vitalität und Frische.

Als qualitätsbewusstes Unternehmen mit Sitz in Österreich legen wir hohen Wert auf nachweisbare Qualitätsstandards. Daher sind die Master Lin Produkte NATRUE zertifiziert und damit wesentlich mehr als Clean Beauty. Das NATRUE Gütesiegel steht für umfassende, zertifizierte Naturkosmetik und garantiert höchste Produktqualität, natürliche Inhaltsstoffe und umweltfreundliche Praktiken.

Master Lin – BALANCE FÜR DIE SCHÖNHEIT.

Master Lin Detox Repair Ingredients
Master Lin Miracle Overnight Printsujet
Master Lin Miracle Overnight Packshot
Master Lin Miracle Overnight Ingredients